1

877 30 1
                                    

Es waren nun einige Stunden vergangen, als die Whitebeard Bande auf Wano Kuni gestrandet waren.  Eigentlich waren einzigartige Inseln für die Piraten nichts neues, doch noch nie waren sie einen Wasserfalls bergauf gefahren. "Wir sind also wirklich den Wassefall hoch...Aber wieso gibt es hier oben ein Meer und eine Insel?" Nachdenklich sah sich Kapitän Whitebeard um. Er war schon lange Pirat aber so etwas hatte er noch nie gesehen.

"Es hat einfach WOOM gemacht und wir waren da!" Voller Freude rannte ein kleines Mädchen um ihren Vater, ihren Stiefbrüder und ihrer Stiefschwester. Der Kapitän fing das Mädchen ab und hob sie auf seinen Schoß. "Dir hat das mal wieder Spaß gemacht, was?" Er berührte vorsichtig mit seinen Finger ihre kleine Nase. "Ja und ich hatte keine Angst" Ein Schmunzeln bildetete sich auf den Lippen des Vaters. "Natürlich nicht, meine kleine Lea hat vor nichts und niemanden Angst"

Lea war die leibliche Tochter der Kapitäns. Das 7 jährige Mädchen war schon nach der Geburt auf dem Schiff des Piratens. Sie war zwar ein Kind aber war sich der Gefahr in ihrem Leben mehr als bewusst. "Vater!" Der Kapitän ließ sein Mädchen runter und blickte zu seinem Schiff, der Moby Dick. Das große walförmige Schiff wurde von diesem Ritt total beschädigt. "Die Reparaturen werden 1-2 Wochen dauern" "Die Vorratskammer ist auch total beschädigt und das Essen ist auch hinüber. Wir sollten also ins Zentrum der Insel gehen und schauen ob wir dort an Vorräte kommen" "Also dann, wer will gehen?" "Alle! Das sitzen nervt allen"

"Ich will auch gehen" Ein blonder Junge hob seine Hand. "Vergiss es Marco. Du bist nur ein Lehrling" Die blauhaarige, junge Frau sah ihn warnend an. Sie hatten schon viele Probleme mit diesem Lehrling und auf einer Insel wie diese, wussten sie nicht, wer oder was dort herum lief. "Na gut" Beleidigt verschränkte der Lehrling seine Arme. "WhiteyBay?" "Ja Vater?" Die blauhaarige sah den Kapitän an. "Nimm Lea und beschütze sie" Sofort nahm die Frau das Mädchen. "Was ist los, Vater?" "Zieht euch zurück!" "Mh?" "Da kommt etwas auf uns zu...Etwas starkes"

Keine Sekunde später kam jemand auf sie zu gelaufen. Er hatte zwei Schwerter gezogen. "Ihr habt es also hier her geschafft. Herzlichen Glückwunsch!" Die Klingen der Schwerter und des Bisentos des Piratenkapitäns kreuzten sich und eine gewaltige Aura schlug um sich. "Mein Name ist Kozuki Oden. Ihr kennt mich zwar nicht aber ich will, dass du mich in deine Bande auf nimmst" "Was?!" Wütend drückte der Pirat den Samurai von sich. "Ich will die Welt sehen, also nimm mich mit!" "Du kommst hier her, greifst mich an und hoffst, dass ich dich bei mur aufnehme?"

"Lord Oden!" Aus dem Gebüsch kamen einige Männer. "Lord Oden, da sind Sie ja!" Sie packten den Samurai an den Armen. Einer von ihnen verbeugte sich. "Verzeiht sein Verhalten." Damit verschwanden sie wieder. Whitebeard war sichtlich genervt von den Samurai, doch er beruhigte sich. "Komischer Typ" Er setzte sich wieder. "WhiteyBay, geht es Lea gut?" Die Frau zuckte leicht zusammen. "L-Lea? J-Ja...Ihr geht es gu-gut" Der Kapitän hob eine Augenbraue. "Was ist los?" "Nun ja..."

Sofort stand der Kapitän. "Was ist mit Lea?!" "Sie ist...weg" "LEA IST WAS?!" "Es tut mir Leid Vater" "Sucht sie sofort!" "Jawohl" Sofort begann die ganze Bande nach dem Mädchen zu suchen. Sowas kannten sie eigentlich nicht von ihr. Lea verschwand nicht einfach und erst recht nichz ganz alleine. Überall suchten sie das Mädchen, doch wo sie letztendlich war, hatte niemand gerechnet.

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt