"Du musst mir versprechen, wenn wir auf Inseln sind, dass du bei mir bleibst, ja?" Lea nickte. "Und wenn ich die anderen auf dich auf passen, weil ich beschäftigt bin, bleibst du bei ihnen, ja?" Erneut nickte das Mädchen. Sie verstand nicht, warum ihr Vater ihr nicht erlaubt, sich um zu sehen. Was hatte ihr Vater gegen Oden? Er war doch ein ganz lieber Mensch und auch die anderen mag sie sehr.
"Ich meine das auch nicht böse. Ich will nur, dass dir nichts passiert. Du bist mir nämlich sehr wichtig" Lea tapete zu ihrem Bett und kuschelte sich in die Decke. "Gute Nacht mein Mädchen" "Gute Nacht Pops" Der Kapitän gab ihr einen Kuss und stand auf. Er machte die Kerze aus und verließ die Kajüte. Lea drehte sich auf die Seite.
Als sie sich sicher war, dass alle schliefen, schlich sie sich aus ihrer Kajüte und hoch auf's Deck. Vorsichtig schlich sie an der Nachtwache vorbei und hinunter vom Schiff. Leise lief sie durch's Gebüsch, hinein in die Stadt. So schnell, wie ihre Beinchen sie trugen, rannte sich zu dem Schloss, wohin sie Oden und den anderem gefolgt war. Dort angekommen suchte sie den Eingang, als... "O-Lea" Sie zuckte leicht zusammen, als sie umarmt wurde. "Ich hab dich so vermisst"
"Kiku?" Der kleine Junge lächelte sie an. Die beiden Kinder suchten sich ein Versteck, um nicht entdeckt zu werden. "Wieso hat dich Lord Oden vorhin weggebracht?" "Mein Pops versteht sich wohl nicht gut mit Oden-sama" "Wieso nicht?" Lea zuckte nur mit den Schultern. Wenn sie das nur wüsste, könnte sie es ändern. "Das ist voll doof" Kiku verschränkte seine Arme und machte einen wütenden Gesichtsausdruck. Das Mädchen kicherte. So konnte sie ihn nicht ernst nehmen.
"Ich finde es total schade. Ich will so gerne mit dir und den anderen spielen aber Pops erlaubt es mir nicht" Kiku dachte nach...Es musste doch eine Lösung geben. Da begann der Junge auch schon zum grinsen und flüsterte der kleinen Piratin etwas ins Ohr. "Das hört sich toll an" "So machen wir es. Ich sage morgen den anderen Bescheid" "Ist gut" Die beiden verließen ihr Versteck und verabschiedeten sich von einander. Kiku verschwand wieder im Schloss und Lea schlich sich erfolgreich zurück in ihre Kajüte auf der Moby Dick.
Am nächsten Morgen erzählte Kiku den anderen Kindern seinen Plan. Kawamatsu, Inuarashi und Nekomamushi waren auch einverstanden. Oden war leicht überrascht, als er die vier flüstern sah. Er ging auf die vier zu. "Na ihr? Was flüstert ihr euch da zu?" "Wir spielen ein Spiel" Oden setzte sich zu ihnen. "Welches denn?" "Das Flüster-Spiel. Wir flüstern den anderen Sätze zu und sie müssen erraten, was man sagt" "Das hört sich interessant an. Zeigt mir mal, wie ihr das spielt"
An der Küste Kuri bemerkten auch die Piraten, dass Lea etwas anders war als sonst. Sie schien aufgeregt zu sein. "Alles okay, Kleines?" Fossa hob seine Schwester hoch. "Ja alles gut" "Du lügst uns nicht an?" "Nein! Piratenehrenwort" "Na dann" Er ließ sie wieder runter und voller Energie rannte das kleine Mädchen weiter über Deck. "Du scheinst heute aber sehr viel Energie zu haben, was?" Der Kapitän sah sein Kind an. Lea stoppte vor ihm und nickte. Er hob sie hoch. "Du kannst es wohl kaum noch erwarten, wieder in See zu stechen was?" Whitebeard lachte. Doch eigentlich stimmte das ganz und gar nicht. Lea war eigentlich sehr traurig bald wieder in See zu stechen. Sie wäre viel lieber hier bei Kiku, Oden und den anderen.
DU LIEST GERADE
Freunde für's Leben [One Piece story]
FanfictionLea war erst 7 Jahre alt, als die Whitebeard-Bande auf Wano Kuni landen. Nachdem der Kapitän von einen Samurai angegriffen wurde und dessen Gefolgsleute ihn zurück bringen wollen, verschwindet auch das kleine Mädchen. Wo sie wohl hin ist und wen sie...