34

150 13 3
                                    

Sie betraten den Raum in dem bereits Momonosuke und Hiyori warteten. Die Samurai und Kunoichi Shinobu setzten sich und beugten ihr Haupt. Ruffytaro und die Strohhüte setzten sich hinter sie. Die einzige, die noch stand, war O-Lea. "Lea, setz dich" "Nein, warum sollte ich?" "Lea!" "Ich beuge mein Haput nicht vor einer Prostituierten!" "Lea, wie kannst du sowas sagen?" "Fragt doch sie" O-Lea zeigte auf Hiyori. "Erklär du es ihnen, Komurasaki" "Komurasaki?!" "Du ziehst den Namen deiner Familie in den Dreck, nur um dich als Prostituierte unter Orochi einzuschleusen!"

"Verurteile sie nicht!" Denjiro stand auf. "Ich habe ihr gesagt, sie soll sich als Komurasaki ausgeben, damit sie nicht getötet werden soll!" "Es ist mir egal wer daran schuld ist, dass sie sich als Prostituierte ausgibt. Ich bin Piratin und habe meinen Stolz. Und diesen Stolz werde ich nicht vor so einer neigen! Egal ob sie die Tochter von Oden ist oder nicht!" "Lea bitte! Beruhige dich" "Wieso sollte ich? Ich habe die beiden immer gehasst. Nur weil ich Lord Momonosuke vergeben habe, heißt es nicht, dass ich ihr jemals vergeben werden. Ich werde mich ihr niemals beugen!" Die Piratin verließ den Raum. "Lea!" Kawamatsu wollte ihr hinter her. "Nein Kawamatsu" Momonosuke stand auf. "Ich gehe" Der Junge folgte O-Lea. Sofort standen die Samurai auf und folgten den jungen Lord. Auch die Piraten und Lady Hiyori folgten sie.

"O-Lea warte!" "Nein Momonosuke!" "Ich möchte dich etwas bitten" O-Lea blieb stehen. "Mich um etwas bitte?" Sie drehte sich um und traute ihre Augen kaum. Momonosuke beugte sein Haupt vor ihr. "Führe du die Neun Roten Schwertscheiden an" "Lord Momonosuke! Stehen Sie auf!" "Das waren Vaters letzte Worte zu Mutter"

"Hör zu Toki. Ich weiß du wirst es nicht verstehen aber ich möchte, dass du Lea wieder hier her führst" "Lea hier herführen? Was soll sie hier?" "Ich werde zwar sterben aber mein Geist wird nur durch sie frei sein! Sie soll an meiner Stelle kämpfen! Ich vertraue ihr meine Seele an" "Deine Seele?" "Sie ist die einzige, die das alles beenden kann! Bring sie hier her!"

"Ich bitte dich, beende das und öffne die Grenzen von Wano Kuni!" In O-Lea spielte alles verrückt. Wieso ausgerechnet sie? Wieso sie und nicht Momonosuke? Wieso vertraute Oden ihr so sehr? O-Lea verstand es einfach nicht.

//Oden...Was glaubst du wer ich bin? Ich bin kein Adel oder so...Ich bin Piratin...Wieso ich?// O-Lea wusste nicht was sie tun sollte. Sie wollte niemanden enttäuschen aber sie wollte auch nicht so viel Verantwortung tragen. Verzweifelt suchte sich nach einer Lösung, als sie plötzlich sie sah. Ihre Stimme halten durch ihren Kopf. "Ich..." Sie biss sich auf die Unterlippe und drehte sich um. Eine Träne lief über ihre Wange und sie musste lächeln. "Ich tu es!" "Vielen Dank" "Aber nur unter einer Beerdigung: Ich will ganz normal behandelt werden!" "Natürlich"

Die Piratin wurde umarmt. "Wir sind für dich da und beschützen dich" "Ich bin kein kleines Kind mehr. Ich bin in den Jahren viel stärker geworden! Ich kann auf mich selbst aufpassen!" "Wir wollen dich lebendig zurück zu deinem Vater bringen" "Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn er erfährt, dass du tot bist" Lysohachi lief panisch auf und ab. "Schrecklich...ALSO PASST GUT AUF LEA AUF!" "Du gibst ihnen keine Befehle" "Lea bitte befehele es ihnen!!!"

O-Lea lachte. "Wird schon schief gehen" "Ja und nach dem Kampf wird dann ordentlich gefuttert!"  "Ja, das machen wir! Also dann! Lasst uns zum Hafen gehen! Immerhin warten dort 4 Tausend Leute auf uns und warten auf Befehle" O-Lea warf sich einen Umhang über die beiden Schwerter. Es war gefährlich, wenn sie jemand mit Emna und Ame-No-Habakiri sah. Zudem verdeckte sie ihr Gesicht mit einem Strohhut und verließ, gefolgt von den Neun Roten Schwertscheiden und Lord Momonosuke, das Gebäude, um ihre Gefolgsleute einzuweihen, was sich jetzt getan hatte.

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt