Die Truppe der Samurai und deren Verbündeten machten sich auf den Weg nach Onigashima. Wie erwartet, blieb ihr Vorhaben nicht ganz unentdeckt. Die Feinde schossen auf sie, doch dies war kein Problem für die Angreifer. "Lea, bleib zurück!" O-Lea quetschte sich durch die Samurai. "Ich habe es bereits schon einmal gesagt: Ich bin kein Kind mehr" Damit spaltete sie eine Kanonenkugel. "Du solltest trotzdem deine Kraft nicht für solche Kleinigkeiten aus brauchen. Immerhin wirst du zum Schluss Kaido gegenüber stehen und da brauchst du viel Kraft"
"Mach dir mal keinen Kopf Kinemon. Es ist alles geregelt!" Der Samurai sah die Kunoichi an, welche nur grinste. Die Samurai und Piraten kämpfen sich vor und kamen auf Onigashima an. "ANGRIFF!!!" Sofort stürmten die Samurai vor. "Ruffytaro!" Der Strohhut sah in Leas Richtung. Sie zeigte ihn mit einer Handbewegung den nächsten Schritt. "Okay, verstanden! Vorwärts Freunde!" Ebenso stürmten die Strohhüte vor. "Scabbards! Vorrücken!" "Alles klar" O-Lea sprang von Schiff und die Samurai folgten ihr. Sie begannen sich den Weg nach vorne frei zu kämpfen.
O-Lea kämpfte sich durch die ganzen Smile-Nutzer und kam am großen Totenkopf an. Etwas später kam auch Ruffytaro an. Die beiden sahen sich an, nickten nur und liefen weiter. Zeitgleich kämpften die Strohhüte gegen die All-Stars und Numbers und die Neuen Roten Schwertscheiden gegen die Headliner, der 100 Bestien Piraten.
Doch wie erwartet waren die Samurai mit um die 4000 Leute viel zu schwach gegen die 30.000 Mann starke Truppe der Feinde.
Ruffytaro und O-Lea hatten bereits ihre beiden Gegner vor sich: Shogun Orochi und Kaiser Kaido. "Mit dem Kopf durch die Wand. Von euch beiden hatte ich mir auch nichts anderes erwartet, auch, wenn ihr gute Taktiker in eurer Truppe habt. Ihr seid keine Neulinge mehr auf den Meeren, ihr seid bestens bekannt, für das war ihr getan habt und wie. Ein durchdachter Plan? Das wäre mal was ganz neues" "Das stimmt aber eines solltest du niemals vergessen Kaido" "Wir halten uns zwar nicht an Pläne aber das was wir tun, ist immer erfolgreich" Die beiden holten aus und eine Druckwelle stieß die beiden Gegner zurück.
"Ihr miesen!" Orochi verwandelte sich. "Ach du Schreck, was ist denn das?!" "Eine neunköpfige Schlange....Yamta No Orochi" "Eine neunköpfige Schlange?!" "STIRBT ENDLICH!" Einer der neun Köpfe kam auf O-Lea zu. Sein Maul öffnete sich und ein Dampf kam heraus. "Ist das Gift?!" "Tötliches Gift!" "LAUF WEG LEA!!!!" O-Lea hob ihren Blick. Sie machte keine Anstalt sich zu bewegen. Der Kopf kam ihr immer näher. "LEA!!! LAUF!!!" Ruffytaro holte aus, doch in diesem Moment, wurde er von etwas gegen die Wand gedrückt. Kaido hatte sich in einen Drachen verwandelt und den Strohhut mit seinem Schweif fest gesetzt.
"Sagt weshalb seid ihr da?" Da Kaido gegen Ruffytaros Hals drückte, konnte dieser schwer auf seine Frage antworten. "Ich will Rache!" Er sah zu Lea, welche sich immer noch nicht bewegt hatte. Orochis Kopf hatte sie fast erreicht. "Rache? Weshalb?" "Dafür, dass ihr Lord Oden getötet habt! Den einzig, wahren Nachfolger des Shoguns!" Damit preschte Orochis Kopf auf die Kunoichi zu. Blut spritze auf den Boden und dann war es still...
DU LIEST GERADE
Freunde für's Leben [One Piece story]
FanfictionLea war erst 7 Jahre alt, als die Whitebeard-Bande auf Wano Kuni landen. Nachdem der Kapitän von einen Samurai angegriffen wurde und dessen Gefolgsleute ihn zurück bringen wollen, verschwindet auch das kleine Mädchen. Wo sie wohl hin ist und wen sie...