31

148 11 0
                                    

"Sie ist immernoch nicht da" "Sie hat dir ihre Teleschnecke gegeben und ich gegangen" "Ja, sie sagte, sie hätte etwas zu erledigen" "Und dann ist sie dir über den Weg gelaufen" "Ja...Mir ist sofort aufgefallen, dass etwas nicht stimme" "Denkst du...Ihr wurde das alles zu viel?" "Nein...Sie war sich so sicher, dass sie Oden-sama rächen will...Das wäre nicht Leas Art" "Sag sowas nicht so einfach, Kinemon. Wir kennen sie nicht so lange, wie du tust"

Die Samurai rätselten, wohin O-Lea verschwunden war. Sie wollten sich schon vor einer knappen Stunde treffen aber von der Kunoichi fehlte jede Spur und da sie ihre Teleschnecke Zorrojuro, konnten sie sie nicht erreichen. Deswegen holten sie Shinobu zur Hilfe. Die Kunoichi sollte die Gegend, wo Denjiro auf O-Lea traf, absuchen. "Sie kömnte uns alle getäuscht haben. Man sollte nicht einfach so Piraten vertrauen." "Lea würde uns niemals betrügen!" "Wieso bist du dir da so sicher, Kawamatsu?" Doch eine Antwort hatte der Kappa nicht. Stattdessen bestätigte er ungewollt Denjiros Ahnung.

"Kann es sein, dass du, seitdem Lea da ist, ein wenig viel Zeit mit ihr verbringst oder verbringen willst?" "Was willst du damit sagen?" "Beantworte meine Frage und dann beantworte ich deine" Glück oder nicht, in diesem Moment als Kawamatsu antworten wollte, tauchte Shinobu auf. "Schlechte Nachrichten...Sie haben sie gefangen genommen" "Sie haben Lea gefangen genommen?!" "Wie konnte das passieren?" "Es ist meine Schuld" Der Kappa stand auf. "Und ich werde sie retten" Und weg war er. Bevor er irgendwelche Fragen beantwortet konnte. Doch Zorrojuro schien zu verstehen, was los war. "Ich sag's zwar nur ungern aber manchmal ist das Gelaber der Schnitzelklopfers gar nicht mal so blöd" "HEY!!!!...Danke?"

Schnell aber unbemerkbar, lief der Kappa durch die Stadt, um nach Udon zu gelangen. "Kawamatsu!" Er blieb stehen. "Lady Hiyori?" "Ein Glück, dass du gerade hier bist, ich" "Hören Sie zu, ich weiß nicht, ob es wichtig ist oder nicht aber ich habe keine Zeit. Ich muss jemand retten, der mir sehr am Herzen liegt und ich kann nicht zu lassen, dass ihr etwas zu stößt. Verzeiht aber ich muss weiter" Damit ließ der Samurai sie zurück und lief weiter Richtung Arbeitslager.

//Verzeiht Lord Oden aber ich kann mich jetzt nicht um Lady Hiyori kümmern. Lea bedeutet mir einfach zu viel, um sie einfach sterben zu lassen! Ich muss sie retten!//

Währenddessen schufftete die junge Piratin im Arbeitlager Udon. "Als Weib bist du ziemlich nützlich" "Sie ist ja auch die Tochter von Whitebeard. Da muss sie schon was drauf haben" "Witzig, dass sie da ist und von dem alten Sack jede Spur fehlt" Wütend riss O-Lea den Werter zu Boden. "Hör auf so über meinen Vater zu reden!" Der zweite Werter schlug sie und schubste sie von seinen Kollegen. "Halt's Maul, dummes Gör und arbeite weiter! Wenn du nicht das tust, was wir wollen, kommt ein All Star!" "Mir doch egal wer kommt. Ich lasse es nicht zu, dass irgendjemand schlecht über meinen Vater redaaahhh" O-Leas Kopf wurde gegen den Boden geschlagen. "Du sollst dein Maul halten, wenn dir dein Leben lieb ist!"

Sie wollte schreien und allen ihre Meinung sagen, doch der Gedanke ihren Vater und die anderen nie wieder zu sehen, ließ sie schweigen. "Bringt sie zurück in die Zelle und lasst sie dort verhungern" "Jawohl" O-Lea wurde hoch gezogen und mit zurück zu ihrer Zelle. Sie wehrte sich nicht. Sie wusste, so oder so würde sie hier sterben. Entweder verhungerte sich oder sie würde getötet werden. Während sie dem Wertee folgte, sah sie in den Himmel. Es wurde Nacht. Noch einen Tag und dann war es soweit...Der Tag an dem das Feuer Festival war...Der Tag an dem, sie Kaido angreifen wollten...Der Tag an dem sie ihren besten Freund rächen wollte...Und stattdessen würde sie hier sterben. O-Lea senkte ihren Blick, als etwas im Schein der Sonne kurz auf leuchtete.

//Das war doch...Sotomuso...Wieso ist er hier?//

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt