29

163 12 1
                                    

Komurasaki lächelte und ging weiter. O-Leas Blick verfinsterte sich und sie drehte sich zum gehen. "Ich such Kanjuro" Damit ließ sie Lysohachi, Sangoro und Franosuke alleine. Sie wollte Komurasaki nicht mehr sehr. Mit geneigten Blick ging sie durch die Straßen der Stadt.

"O-Lea!" Sie sah auf. "Kan-" Er hielt ihr den Mund zu. "Mhhh mimiht" "Was?" Kanjuro nahm seine Hand weg. "Ich sagte 'Ja richtig'" "Achso, ja" "Bring mich jetzt bitte zu den anderen" "Ist gut" Die beiden gingen los. "Wieso hast du eigentlich die anderen verloren?" "Ich weiß es selbst nicht...Meine Gedanken waren nicht ganz bei der Sache und da bin ich wohl falsch Abgebogen oder so" "Waren deine Gedanken bei IHM?" "Ja das waren sie...Aber das ist nicht der richtige Zeitpunkt um über ihn zureden!"

Sie verließen die Blumen Hauptstadt und suchten die anderen. "Kinemon! Ich hab sie gefunden" "Lea!" Der Kappa nahm sie in die Arme. "Kawamastu" O-Lea erwiderte die Umarmung. "Du hast uns einen schönen Schrecken eingejagt" "Es tut mir Leid...Ich...Es ist nur gerade zu viel" "Du musst das nicht machen, wenn du nicht kannst" "Doch ich muss..." O-Lea ging weiter und die anderen folgten ihr. Ab da fiel kein einziegs Wort mehr, bis sie dann auf ihn trafen, Ashura Doji. Doch das Wiedersehen verlief anders als erwartet.

Stumm sahen die Samurai ihn und Inuarashi beim kämpfen zu. O-Lea kam es so vor, als wäre Ashura Doji ein komplett anderer Mensch. Leicht ängstlich klammerte sich die Piraten an den Kappa. Langsam begann O-Lea an ihrer Entscheidung zu zweifeln...Sie begann zu verstehen, weshalb ihr Vater sie beschützen wollte aber...Wäre sie nicht mit Ruffy und den anderen gegangen, hätte sie so lange auf Oden gewartet, bis sie schwarz wurde. Kawamatsu spürte O-Leas Anspannung und zog diese näher an sich.

"Es reicht endgültig! Ashura Doji! Inuarashi!" Endlich schritt Kinemon ein. Erleichterung machte sich in dem Mädchen bereit. Die beiden Samurai und eigentliche Freunde gingen auseinander. "Was wollt ihr überhaupt hier? Ihr seid verschwunden und nach all den Jahren taucht ihr auf und wollt ihn rächen? Nach all dem was passiert ist? Seid nicht dumm!" "Du gibst Lord Oden auf?" "Es war sein eigener Willen zu sterben"

"Nein das war es nicht und das solltest du wissen" O-Lea ging auf ihren Freund zu. "Kaido und Orochi haben ihn getötet! Sie haben ihn all die Jahren für dumm verkauft und selbst nachdem sie ihn so belogen hatten, hatte Oden nicht aufgehört für euch und dsd Land zu kämpfen. Er hat euch gerettet, sonst wärt ihr jetzt alle tot! Niemand mehr würde glauben, dass ihr einer Tages zurückkommt und niemand würde die Grenzen von Wano Kuni öffen. Es war Odens letzter Wunsch und du, als einer seiner Samurai, willst ihn aufgeben, obwohl du es noch gar nicht probiert hast?" "Ich habe es probiert"

"Alleine, ja aber nicht mit den anderen" "Trotzdem ist es unmöglich. Ohne Denjiro sind wir nur zu acht" "Nein, das seid ihr nicht. Lord Oder hat mir alles bei gebracht, was ich wissen muss. Ich bin eine Kunoichi" Sie zog das Ame-No-Habakiri. "Ich werde Lord Oden rächen, auch wenn es das letzte ist, was ich tue! Das bin ich ihm schuldig und das seid ihr alle" Die Samurai sahen die Kunoichi an. "Was ist nur in diesen vier Jahren passiert?" "Vermutlich eine ganze Menge. Lord Oden hat eine Kunoichi ausgebildet und diese Kunoichi ist der Schlüssel in die Freiheit. Wir schließen uns an, Sotomuso" Kawamatsu zog ebenfalls sein Schwert. "Na wenn das so ist, schließe ich mich euch an" "Eine Kunoichi und 8 Samurai, was kann da noch schief gehen?" Die Samurai sahen Ashura Doji an. "Für Lord Oden?" Die Kunoichi lächelte ihn an. "Für Lord Oden!"

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt