35

145 11 1
                                    

Es war die Nacht vor dem Feuer Festival. Während die anderen schliefen, saß O-Lea draußen und sah in den Himmel. "Morgen ist der Tag...Oden...Dann bist du frei..." Das Klappern von Holzsandalen, riss sie aus den Gedanken. "Hier bist du" "Kiku?" Er setzte sich zu ihr. "Wieso bist du wach?" "Ich kann nicht schlafen....Mein Kopf ist voller Gedanken..." "Geht mir genauso"

Die beiden saßen eine Zeit lang still im Mondschein. "Denkst du, morgen ist alles vorbei?" "Ganz bestimmt. Ich bin mir sicher, dass Ruffy und die anderen alles tun, um dieses Land zu retten und wir helfen ihnen so gut es geht" "So sehr verzweifelst du an uns?" Die beiden sahen zur Tür. "Nein, natürlich nicht" Kanjuro setzte sich zu den beiden. Sie redeten über den morgigen Tag und am Ende saßen alle 10 zusammen.

"Und danach nimmst du uns mal mit auf eine Reise?" "Wenn ihr unbedingt wollt" "Außerdem wollen wir Izou wiedersehen" "Kann ich verstehen. Er würde sich auch freuen euch wieder zu sehen" Aus dem ernsten Gespräch, wurde ein normales Gespräch und so verflog die Zeit. "Einmal Wano Kuni zu verlassen, wäre schon etwas besonders" "Ja, was hälst du davon, wenn du" Als Kawamatsu seinen Blick auf die Schwarzhaarige richtete, bemerkte er, dass diese schon schlief.

"Ich denke etwas Schlaf schadet keinem von uns. Immerhin ist morgen der Tag der Abrechnung und wir wollen Herrn Ruffy und seinen Freunden helfen und nicht im Weg stehen" "Da hast du recht. Lasst uns rein gehen und versuchen noch etwas Schlaf zu bekommen" Sie standen auf und verschwanden wieder im Inneren des Gebäudes.

Am nächsten Tag wurde alles für das Feuer Festival her gerichtet. Die Menschen waren in Festtagsstimmung, doch sie wussten nicht, was bald auf sie zu kam. Angeführt von der jungen Kunoichi O-Lea machten sich die 9 Roten Schwertscheiden auf den Weg zu dem vereinbarten Treffpunkt, Hafen Tokage. Während die Stadt voller Leben war, verdunkelte sich der Himmel über Udon und ein gewaltiger Sturm topte im Hafen Tokage. Es war als hätte selbst das Wetter Angst vor diesem Tag...Vor diesem Krieg, der all die Tage vorbereitet wurde.

Das Meer rauschte, die Wellen bäumten sich auf, Blitze erleuchteten die Insel am Horizont, Regen ließ den Sand aufweichen, das war der Hafen Tokage.

Die Neun Roten Schwertscheiden waren bereit ihr Leben zu riskieren, um ihren verstorbenen Lord zu rächen. Ein Mann der für die Freiheit dieses Landes gekämpft hatte und für seine Gutherzigkeit ausgenutzt wurde. Ein Mann, der dieses Land beschützte, selbst nachdem die Menschen den Glauben an ihm verloren hatten. Und dieser Mann war Kozuki Oder, der Daimyo von Wano Kuni.

Seinen Willen trugen sowohl seine Samurai; Kinemon, Kanjuro, Raizo, Kikunojo, Nekomamushi, Inuarashi, Kawamatsu, Denjiro und Ashura Doji, als auch die junge Kunoichi und Piratin Newgate D Lea.

Diese 10 waren neben den Strohhüten, den Anhängern des Kozuki Clans und der Ninja-Piratin-Mink-Samurai Allianz die einzige Hoffnung, der unwissenden Bewohner. Sie waren die einzigen, die Shogun Orochi und Kaiser Kaido besiegen können. Und nur sie können Kozuki Odens letzten Wunsch erfüllen, die Grenzen von Wano Kuni zu öffnen.

"Gehen wir!"

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt