Kawamatsu trug O-Lea durch die Ödnis. Es war mitten in der Nacht, deswegen schlief die Kunoichi. Sie hatten Glück, dass nachts nicht viele Menschen unterwegs waren. Das Knacksen von Ästen, weckte die Kunoichi auf. "Mhhh....Kawamatsu?" "Tut mir Leid, ich wollte dich nicht wecken" "Schon gut" Sie kuschelte sich an ihm. "Wo sind wir hier eigentlich?" "Tief im Wald" "Im Wald?" "Ja im Wald" Kawamatsu blieb stehen. "Und wir sind da" O-Lea sah hoch. Im Baum vor ihnen war ein Haus.
"Und wer wohnt da?" "Tenguyama Hitetsu, ein Schmiedemeister. Er hat das Emna" Kawamatsu trug sie hoch und ließ sie runter. Er klopfte an die Tür. "Was? Was? Was?" "Hitetsu" "Kawamatsu?" "Es ist lange her" "Ja, kommt doch rein" Die beiden betraten das Haus. "Was führt euch zu mir?" Kawamatsu sah Lea an. Sie nahm ihr Schwert und zeigte es dem Schmied. "Das Ame-No-Habakiri...Wo hast du das her? Hast du es geklaut?!" "Nein, Lea hat es bekommen. Von Lady Toki. Aber das ist nicht deswegen wir gekommen sind. Sie wird Emna führen" "Emna?" "Du hast es doch noch, oder?" Hitetsu holte das schwarze Schwert und zog es.
"Das ist also Emna?" "Aber lass dir sagen, mein Kind. Es gab nur einen der Emna und Ame-No-Habakiri zähmen konnte und das war Kozuki Oden. Es wird nicht so einfach" "Sie hat das Ame-No-Habakiri gezähmt. Also wird das Emna auch kein Problem sein" "Sie hat was?! Wer ist sie?" O-Lea verbeugte sich. "Mein Name ist O-Lea" "DAS WAR NICHT DIE FRAGE!" "Ich bin Piratin" "Piratin? Ich hasse Piraten" "Tun das nicht alle?" "Du bist mir eine..." O-Lea grinste.
"Also? Darf ich das Schwert jetzt haben? Wir haben nicht mehr viel Zeit, also?" "Pass aber gut darauf auf!" "Natürlich. Es gehört schließlich Lord Oder" O-Lea nahm Emna und sah es an. "Ich an deiner Stelle würde noch etwas damit üben, bevor du es dann in einem ernsten Kampf benutzt" "Ach das wird schon gut gehen" O-Lea schob das Schwert zurück in die Schwertscheide. "Komm Kawamatsu, wir gehen" Der Kappa nickte. "Mach's gut Nasenopa" O-Lea öffnete die Tür und lief hinaus. "Lea warte!"
Kawamatsu folgte ihr. "Lea!" Sie rannte über die große Wurzel und sprang dann von ihr. Sie landete, wie es üblich für Katzen war, auf ihre Beine. "Lea?!" Sie sah hoch. "Na komm, oder willst du für immer hier bleiben?" Kawamatsu sprang ebenfalls hinunter. "Wohin müssen wir jetzt?" Die Kunoichi sah sich um. "Folg mir" "Ist gut" Die beiden verließen den Wald und machten sich auf den Weg zu den anderen, die in der Blumen Hauptstadt auf sie warteten.
"O-Lea!" Kikunojo fiel der Kunoichi um den Hals. "Kiku" "Was machst du nur für dumme Sachen?" "Es tut mir Leid, Freunde. Verzeiht mein Verhalten" "Ein Pirat mit guten Manieren...Du überrascht uns wirklich jedes Mal aber gut, wir verzeihen dir" "Ich danke euch" Kiku ließ sie los und Denjiro kam auf sie zu. "Jetzt sei mal ehrlich..." Er legte seine Hände auf ihren Schultern. "War dein Verhalten wegen Kawamatsu? Bist du vielleicht etwas eifersüchtig geworden? Denn so wie Zorrojuro es erzählte, könnte es passen"
O-Le knurrte Zorrojuro an. "Ha? Redet ihr über mich?" "Moment mal" O-Lea sah zu Kawamatsu. "Du warst eifersüchtig? Auf Lady Hiyori? Weil sie mich umarmt hatte?" "Es ging nicht nur darum aber ja..." Mit roten Wangen sah die Piratin auf den Boden. "Ich kann Lady Hiyori nicht lieben, zum einen, weil sie Lord Odens Tochter ist, zum anderen, weil sie nur eine gute Freundin ist und vor allem, weil ich nur dich liebe und nur dich geliebt habe"
O-Lea hob ihren Kopf und sah den Kappa in die Augen. "Du glaubst mir doch, oder?" Die Kunoichi klammerte sich an ihm. "Natürlich tu ich das" "Ein Kappa und eine Piratin, sowas sieht man nicht alle Tage" "Ein Fischmensch und eine Piratin" "Du stehst zu deiner Rasse?" "Ich war schon immer ein Fischmensch und ihr wisst, wieso ich mich als Kappa ausgebe" "Kappa oder Fischmenschen, ich liebe dich, egal was du bist, kapiert?" "Kappappappa. Aber natürlich" "Hey Kinemon! Lord Momonosuke und Lady Hiyoro warten auf euch" "Äh ja lasst uns rein gehen. Es gibt noch etwas, was wir besprechen wollen, bevor es morgen los geht"
DU LIEST GERADE
Freunde für's Leben [One Piece story]
FanfictionLea war erst 7 Jahre alt, als die Whitebeard-Bande auf Wano Kuni landen. Nachdem der Kapitän von einen Samurai angegriffen wurde und dessen Gefolgsleute ihn zurück bringen wollen, verschwindet auch das kleine Mädchen. Wo sie wohl hin ist und wen sie...