21

224 14 1
                                    

Lea war am Boden zerstört, doch was genau geschah 6 Jahre nachdem Oden die Whitebeard Bande verlassen hatte? Ein Jahr segelte er mit den Roger Piraten, die sich dann auf Befehl des Kapitäns aufgelöst hatte...Oden kehrte schließlich zurück nach Wano Kuni...Toki, Momonosuke, Hiyori, Nekomamushi und Inuarashi waren bereits einige Monate zuvor auf Wano geblieben...

Oden verabschiedete sich von seinen Begleitern und machte sich auf den Weg nach Kuri, wo er bereits erwartet wurde. "Oden! Wir haben dich so vermisst" "Toki! Momonosuke! Hiyori" Voller Freude schloss er seine Familie in die Arme. "Ich habe euch auch vermisst! Ich habe so lange darauf gewartet euch endlich wieder zu sehen" Auch seine Samurai hatten auf seine Rückkehr gewartet. "Willkommen zurück, du Abfall" "Was soll das? Wo sind eure Marnieren geblieben?" "Du hast kein Recht über Marnieren zu reden!" "Eh..."

In der Stadt angekommen, wurde Oden voller Freude von den Bewohnern Willkommen geheißen, was ihn sehr überrachte. Durch seine Gefolgsleute erfuhr er, dass Toki hinter all dem steckte und den Menschen bei ihrer Abreit half. Auch erfuhr er, dass Kaidos Leute ihr Unwesen trieben und eine Familie zu Tode verurteilt wurde. Sie wollten dies verhindern und so brachen Kaidos Leute ins Schloss ein und wollten die Kozuki Familie töten.

"Wir hatten Glück, dass Kawamatsu und Inuarashi, die zurückgeblieben waren, die Feinde besiegen konnten aber...Fräulein Toki wurdr von einem Pfeil getroffen, als sie Lord Momonosuke beschützen wollte. Es tut uns schrecklich Leid" In Oden stieg die Wut. Er ging auf Toki zu. "ZEIG ES MIR TOKI!" "Beruhige dich Oden, die Wunde ist verheilt" Doch trotz Tokis Widerrede, verlangte Oden einen Blick darauf zu werfen. Oden war wütend, sehr sogar. Er griff nach seinen Schwerten und lief los. "Beschützt meine Familie! Beschützt Kuri!" Mit hoher Geschwindigkeit raste er auf die Blumenhauptstadt zu, wo sich Orochi niedergelassen hatte. Er hatte einen Hass auf ihn...Er wollte ihn töten, doch dazu kam es nicht.

Stattdessen stand Oden wenige Stunden danach nackt mitten in der Stadt und tanzte. Er tanzte und machte sich zum Narren. Die Menschen, die ihn einst verehrt hatten, verloren Hoffnung. Seit diesem Tag wurde er nur noch "Deppen-Fürst" genannt. Jeden Tag tanzte Oden und das für ganze 5 Jahre. Niemand wusste weshalb er dies tat...Nur er, Orochi und Kaido. Doch auch wenn er früher gewusst hätte, dass die beiden ihn nur missbrauchten, hätte es die ganze Situation nicht verändert.

"5 Jahre lang, hat er seinen Versprechen nicht gehalten....Dieser Kaido....Er wird dafür büßen!" "Auf diese Worte haben wir 5 Jahre lang gewartet" Und so standen Oden und seine neun roten Schwertscheiden dem großen Drachen gegenüber, der ihn 5 Jahre lang zum Narren gehalten hatte. "Das war alles eine Lüge, Kaido" "Richtig, das war alles eine Lüge. Ein von vorne bis hinten durchdachter Plan. Du hast dich 5 Jahre zum Deppen gemacht und das Vertrauen der Menschrn verloren" "Ich bereue die Entscheidung, die ich getroffen habe, nicht. Lass uns das ein für alle mal klären" So begann der Kampf, der um die Zukunft Wanos entschied.

"Das Urteil ist gefallen! Die 10 bösartigen Samurai werden in drei Tagen hingerichtet indem sie in einem Topf lebendig gekocht werden!"


Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt