In ganz Wano herrschte Aufregung. Es war wie ein Traum für die Bewohner. Sie freuten sich endlich frei zu sein und nicht mehr unter der grausamen Herrschaft von Orochi und Kaido zu stehen.
Auch im alten Schloss des Shoguns herrschte Chaos, was dafür sorgte, dass die Retterin des Landes aus ihrem Schlaf erwachte. Müde tapste sie den Gang entlang und lauschte. Als sie die neun Stimmen hörte, zog sie die Tür auf. "Lea?!!!" Sie lächelte. "Hallo Freunde" Sie betrat den Raum und zog die Tür zu. "Wie geht es dir?" "Alles tut noch etwas weh aber ich denke, dass wird wieder" Sie setzte sich zu den Samurai.
"Sagt mal, was ist das da eigentlich für ein Krach?" "Die Bewohner Wanos wissen über den Sieg bescheid und sind total glücklich, dass wir gewonnen haben" "Und jetzt verlangen sie sowohl den neuen Herrscher und ihren Retter zu sehen" "Ruffy-dono darum gebeten nicht erwähnt zu werden" "Wieso das denn?" "Er meinte nur, dass er nur ein Pirat ist und kein Held. Außerdem hat er nicht viel zum Kampf bei getragen" "Naja wenn der sich mal was in den Kopf gesetzt hat, kann man das nicht ändern"
O-Lea stand auf. "Wo ist Momomosuke?" "Er erwartet dich bereits" Sie nickte und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Momonosuke. "Lea, du bist wach!" "Ja das bin ich" Der kleine Lord nahm sie in die Arme. "Vielen, vielen Dank" "Schon gut. Das war das mindeste, was ich tun konnte" "Lord Momonosuke, es ist so weit" "In Ordnung" "Kannst du mir noch etwas Zeot verschaffen. Ich muss noch schnell was erledigen" "Sicher doch. Das wird kein Problem sein" "Danke, mein Lord" Momonosuke verließ den Raum. "Was hast du vor?"
Lea zog den Kimono aus. "Ich bin Piratin und keine Kunoichi" Sie öffnete ihre Haare und begann die Verbände abzuwickeln. "Das solltest du lieber nicht tun!" "Kinemon, ich bin kein Kind mehr, auf das ihr schauen müsst" Der Samurai seufzte. "Außerdem sind die Verbrennungen fast alle verheilt, also alles gut" Lea legte die Verbände weg und nahm die beiden Schwerter. "Lasst uns jetzt zu. Lord Momonosuke gehen" "Ja"
Die zehn verließen auch den Raum. Momonosuke sah sie an. "Und das sind die zehn Menschen, denen wir unsere Freiheit verdanken" Die Samurai traten etwas nach vorne. "Die Samurai Kinemon, Kanjuro, Raizo, Nekomamushi, Inuarashi, Kikunojo, Ashura Doji, Denjiro und Kawamatsu" "VIELEN DANK" "JA DANKE FÜR EURE RETTUNG!" "Bitte, das ist nicht unserer Verdienst. Die einzigen, die euch wirklich gerettet haben sind Kawamatsu und Lea" Kinemon sah Lea an. "Moment mal, so war das nicht abgemacht" Kiku schob Lea nach vorne. Die Menschen jubelten und klatschten. Lea war das schon etwas unangenehm vor so vielen Menschen zu stehen. "Schon gut...Das ist nicht der Rede wert"
"Doch das ist das" Lea sah zur Seite. Momonosuke kniete sich, wie die anderen Samurai auf den Boden. "Mo-Moment mal! Nein Lord Momonosuke stehen Sie auf. Ihr auch Scabbards...Das ist nicht nötig...Das müsst ihr nicht tun"
"Lea...Ich danke dir. Ich danke dir, dass du uns geholfen hast. Dafür, dass du meinen Vater gerächt hast und, dass seine Seele endlich frei ist...Genauso wie dieses Land. Ich weiß, dass diese Wörter nicht gerecht für die Gefahr, die wir dich ausgesetzt hatten, sind aber wir danken dir und ich möchte, dass du Emna und Ame-No-Habakiri behälst" "Ich...Also ich..." Lea war total überfordert, doch dann...
"LEA! WIR VERSCHWINDEN!!!" Weit weg von den anderen waren Ruffy und die Strohhüte. "IST GUT" Die Piratin schwang sich über das Gelände. "Lea warte" "Macht's gut. Wir werden uns bald wiedersehen und dann nehme ich euch mal mit" Sie stieß sich von der Mauer ab und landete bei den anderen Piraten. "Lasst sie nicht gehen" "Oh je..." "AUF ZUR SUNNY!" Die Piraten rannten zum Hafen, wo die Sunny und Franky bereits aus sie warteten. "Kommt schon Freunde!" Sie kletterten hoch auf's Schiff und legten auch schon ab. Kaum waren sie etwas von der Küste entfernt, kam die ganze Menschenmenge.
Auch die Scabbards waren da. "LEA!!!" "ES TUT MIR SO LEID ABER ICH KOMME WIEDER, VERSPROCHEN!" "Lea" Sie sah zur Reling. "Kawamatsu" Sie lief auf ihn zu und nahm ihn in die Arme. "Du darfst noch nicht gehen...Nicht ohne uns" "Ich weiß, ihr wollt euch von hier weg aber jetzt will ich meine Familie sehen aber wir werden uns wiedersehen" Lea holte ein Stück Papier aus ihrer Tasche und reichte es ihm. "Meine Vivre Card, falls ihr es nicht mehr aus haltet und Wano schon bald verlassen wollt. Sie zeigt euch, wo ich bin und so werdet ihr mich finden, egal wo ich bin" "Ich passe gut darauf auf" "Das will ich auch hoffen" Sie küsste ihn. "Und jetzt geh zurück zu den anderen" "Ist gut" "Wir sehen uns wieder" Er nickte und verschwand.
"Also dann, lasst uns Lea nach Hause bringen" "Ja!" "Ruffy" Der Strohhut sah Lea an. "Vielen Dank für dieses Abenteuer auch, wenn es ein großes auf und ab war, hat es mir sehr viel Spaß gemacht" Ruffy grinste. "Schon gut" Lea lächelte und sah in den Himmel.
//Siehst du gerade zu, Oden? Nach 20 Jahren ist dein Land endlich frei und ich habe die anderen wieder gesehen...Ich hoffe...du ruhst endlich in Frieden//
"WIR KOMMEN BESTIMMT IRGENDWANN WIEDER! MACHT'S GUT FREUNDE!" Lea lief zurück und winkte. "DANKE FÜR ALLES FREUNDE! ICH KOMME WIEDER!!! PASST GUT AUF EUCH AUF! ALLES GUTE!" "VIELEN DANK, FREUNDE!!!"
"Also dann wird es Zeit" "Ja, wir sind gleich am Wasserfall" "Ab nach Hause, die anderen warten bestimmt schon auf mich" Lea nahm die Vivre Card ihres Vaters. "So bald wir unten sind und aus den Gewässern von Wano ist der Kurs Nord-Nord-West" "Aye Aye" Die Sunny raste auf den Wasserfall zu. "Moment mal...Wasserfall" Und schon stürzte das Schiff ab.
DU LIEST GERADE
Freunde für's Leben [One Piece story]
FanfictionLea war erst 7 Jahre alt, als die Whitebeard-Bande auf Wano Kuni landen. Nachdem der Kapitän von einen Samurai angegriffen wurde und dessen Gefolgsleute ihn zurück bringen wollen, verschwindet auch das kleine Mädchen. Wo sie wohl hin ist und wen sie...