Lea war am Boden zerstört und hatte sich stundenlang in Kinemons Armen ausgweint. "Kinemon?" Der Samurai drehte seinen Kopf nach hinten. "Wie geht es Lea?" "Sie ist eingeschlafen" Kanjuro, Nekomamushi und Inuarashi kamen zu ihm. Lea lag auf seinem Schoß. "Ich wünschte, sie hätte es anders erfahren" "Ja aber es ist gut, dass sie es erfahren hat..." "Früher oder später hätte sie es so oder so erfahren"
Nach einigen Stunden wachte Lea auf. Sie war nicht mehr im Wald, indem sie eingeschlafen war. Ihre Wunden waren verarztet. "Guten Morgen" Neben ihr saß das kleine Rentier. "Chopper?" Lea setzte sich auf. "Wie geht es dir?" "Alles gut...Was ist eigentlich passiert?" "Du bist wegglaufen, als du erfahren hast, dass Momonosukes Vater gestorben ist...Und dann hast du dich irgendwie verletzt. Kinemon und die anderen haben dich dann in der Nacht hier hergebracht" Sie Schwarzhaarige fasste sich an den Kopf. "Oden..." Lea stand auf. "Lea, du musst liegen bleiben" "Ich habe keine Zeit dafür"
Sie lief zur Tür und öffnete diese. "Lea?" "Wie geht's dir?" "Gut, wo sind Kinemon und die anderen?" "Keine Ahnung sie sind heute morgen schon weg gewesen" "Und ihr wisst nicht wohin?" "Nein tut uns Leid aber solltest du nicht liegen bleiben?" "Ja das sollte sie" Chopper kam zu ihnen. "Ich hab aber keine Zeit! Ich muss wissen was passiert ist! Einer der wichtigsten Menschen meines Lebens ist gestorben und Kinemon und sind die einzigen, die dabei waren" Ruffy stand auf. "Na dann suchen wir sie" "Ruffy?!" "Ich weiß zwar nicht wer dieser Freund war aber er scheint dir sehr wichtig gewesen zu sein, dass du selbst in dieser Situation aufstehst und dir Gedanken um ihn machst, anstatt, dass du dir Sorgen um dich selbst machst. Chopper, ich werde auf sie aufpassen. Sie wird heil wieder zurückkommen" "Na gut aber das ist eine Ausnahme"
Ruffy nickte. "Komm Lea. Halt dich fest" Lea klammerte sich fest an Ruffy und dieser sprang vom Balkon in die Tiefe. Sie landeten und Ruffy lief los. So machten sie sich auf die Suche nach den Samurai. "HEY KINEMON! KANJURO! NEKO! INU! MOMO!" Sie liefen durch den Wald hoch zum Walbaum. "KINEMON!!!" Ruffy lief die Wurzeln hoch und blieb dann am Ende stehen. "Mhh" Er sah über den Wald hinweg. "Ruffy!" Er sah zu Lea nach hinten. Sie zeigte auf einen Eingang in Baum. "Uiiii!" Schon lief Ruffy los.
Sie liefen die Treppen hinunter. "KINEMON!" Sie kamen unten an. "Herr Ruffy?!" "Kinemon!" "Lea?" Ruffy ließ das Mädchen hinunter und Lea lief zu Kinemon. Sie sah sich um. "Hallo Raizo" "L-L-Lea-chan welch eine Freude dich wieder zu sehen" "Gleichfalls" Lea lächelte, doch kurz darauf änderte sich ihr Blick und sie sah ernst zu Kinemon. "Kinemon, du musst mir bitte alles sagen, was in der Zeit alles passiert ist!" "Du willst alles wissen?" "Ja" "Was würde dir das bringen? Willst du etwa Rache nehmen?" "Oden hat mir etwas versprochen und dieses Versprechen hat er gebrochen! Ich bin mir sicher, dass er dieses Versprechen nie vergaß, trotzdem hielt ihm etwas fest, weshalb er nicht zurückkam! Was war es?"
"Ich kann dir nur das sagen, was Shinobu damals sagte...5 Jahre hatte sich Lord Oden Woche für Woche in den Augen der Bewohnern zum Deppen gemacht, indem er nackt tanzte. Er hatte uns den wahren Grund verschwiegen...Er meinte immer nur, dass er dafür Geld bekommen würde aber wir wussten, dass das nicht der Fall war. An dem Tag der Hinrichtung...Hatte Lord Oden mit Kaido etwas mit Kaido abgemacht...Wer von uns eine Stunde in kochenden Öl überlebt, kann frei sein....Lord Oden stieg in den Topf und befahl uns, auf eine Platte zu gehen....Diese stemmte er die ganze Zeit...Schließlich erklärte Shinobu alle auf, was der wahre Grund für das nackt tanzen war...Jedes Mal, wenn Lord Oden dies tat, rettete er 100 Leben...Auch wenn die Menschen ihn deswegen verachteten, hatte er nie aufgehört an dieses Land zu glauben...Lord Oden hatte uns gerettet und wir waren geflohen...Wir erfuhren später, dass Lord Oden von Kaido erschossen wurde...."
Lea sah auf den Boden. "Verstehe..." Sie biss sich auf die Unterlippe und kniete sich nieder. Sie beugte sich nach vorne und ihre Stirn berührte den Boden. "Lea...?" "Verzeiht mir, Lord Momonosuke...Ich bereue meine Tat zu tiefst" Es war still. "Ich verzeihe dir, Lea, weil du meinem Vater viel bedeutet hast" "Ich danke Ihnen" "Lea" Sie sah hoch. Ruffy sah sie an. Sein Blick war total ernst. "Ruffy...?" "Dieser Kaido! DEM DREH ICH DEN HALS UM!"
DU LIEST GERADE
Freunde für's Leben [One Piece story]
FanfictionLea war erst 7 Jahre alt, als die Whitebeard-Bande auf Wano Kuni landen. Nachdem der Kapitän von einen Samurai angegriffen wurde und dessen Gefolgsleute ihn zurück bringen wollen, verschwindet auch das kleine Mädchen. Wo sie wohl hin ist und wen sie...