In Lea kochte die Wut. Sie holte aus und schlug Momonosuke ins Gesicht. "Lord Momonosuke" "HALT DEINE KLAPPE! WIE KANNST DU SOWAS SAGEN?!" "Lea!" "ODEN HAT MIR VERSPROCHEN, DASS ER WIEDER KOMMT! ALSO LÜG MICH NICHT AN!"
Kinemon stellte sich vor Lea. "Lass es gut sein Lea, er ka-" "Nein Kinemon!" Momonosuke stand auf. "Misch dich nicht ein!" "Aber Lord Momonosuke" "Lea, ich kann verstehen, dass du es akzeptieren willst aber es ist so" "Nein das kann nicht sein!" Lea drehte sich um und lief weg. Sie konnte es nicht glauben und sie wollte es nicht glauben. Sie wollte weg von hier! Sie wollte nach Wano Kuni und Oden sehen! Sie wusste, dass er nicht tot sein konnte...Er hatte ihr ein Versprechen gegeben!
"Oden!" Sie stolperte und fiel auf den Boden. Sie weinte...Sie weinte bitterlich...Sie weinte um ihn. Sie sah nach oben. "Du hast mir versprochen wieder zu kommen...Du kannst nicht tot sein...." Sie stand auf und lief weiter. Während sie jedes Mal über Baumwurzeln stolperte, weinte sie immer mehr. Ihre Haut war schon ganz verschierft und blutig. Sie begriff es einfach nicht...Oden war ein guter Mensch, wer würde ihn töten? Wieder krachte sie auf den Boden. Regentropfen landeten auf ihre blasse Haut.
'Oden...Warum...Ist das wahr?...Bist du wirklich tot? Hast du dein Versprechen wirklich gebrochen? Warum? Warum bist du nicht geflohenen?...Ich will dich noch einmal in die Arme schließen...Noch einmal bei dir sein....Dich noch einmal lächeln sehen und dich noch ein einziges Mal....meinen besten Freund nennen"
Lea biss sich auf die Unterlippe und schlug mit ihren Händen in die Wurzel. Sie wollte den Elefanten nicht weh tun, wollte aber gleichzeitig ihre Wut rauslassen. Ihr war es egal, wie sehr sie sich verletzte. Sie wollte einfach nicht akzeptieren, dass Oden tot war. "Du hast es mir versprochen! Oden du Idiot!"
Sie konnte das Klacken von Holzsandalen hören, doch das war ihr egal. Niemand konnte ihren Schmerz und ihre Wut aufhalten. Sie wurde hoch gehoben und in die Arme genommen. "Bitte Lea hör auf...Lord Oden hätte es bestimmt nicht gewollt, dass du dir das an tust!" Tränen strömten über ihre Wangen. "Ist...Ist es wahr...Kinemon?" Sie schluchzte. "Ist Oden wirklich tot?!" "Ja...Das ist er...Es tut mir so Leid..." Lea weinte...Es schmerzte ihr so sehr...Sie hatte Oden verloren...Ihren einzigen Besten Freund, dem sie alles anvertraut hatte...Er war weg...Und das für immer...
DU LIEST GERADE
Freunde für's Leben [One Piece story]
FanfictionLea war erst 7 Jahre alt, als die Whitebeard-Bande auf Wano Kuni landen. Nachdem der Kapitän von einen Samurai angegriffen wurde und dessen Gefolgsleute ihn zurück bringen wollen, verschwindet auch das kleine Mädchen. Wo sie wohl hin ist und wen sie...