13

327 18 2
                                    

Und so ging die Reise ohne Oden weiter. Für die meisten war es wie, als ob Oden immernoch da wäre, doch für einige war es doch anders...Vorallem für Lea. Sie war zwar froh, dass Izou bei ihnen war aber so ganz wie zuvor war es nicht. "Du hast ja den gleichen Gesichtsausdruck, wie 4 Jahre zuvor, was ist den los?" Izou setzte sich neben dem Mädchen. "Ich vermisse Oden, das ist alles" "Verständlich ihr habt euch gut verstanden aber Lord Oden hat versprochen wieder zu kommen und er hält seine Versprechen"

Lea lächelte ein wenig und nickte. Doch so einfach war es nicht. Oder war der Sohn des Shoguns von Wano Kuni, er konnte also nicht all zu lange weg bleiben. Obeohl vier Jahre auch nicht gerade kurz war. "Was ist überhaupt eigentlich mit dir? Ich meine anfangs warst du gar nicht von uns und Vater begeistert und jetzt bleibst du sogar hier" "Vier Jahre sind nun mal eine lange Zeit und ich bin ehrlich, mir gefällt es sehr bei euch." "Also würdest du sogar bleiben?" "Das kann ich leider nicht. Ich gehöre zu Lord Odens Gefolgsleute und Samurai. Es ist meine Pflicht an seiner Seite zu bleiben und ihm zu dienen. Wenn er geht, gehe ich auch"

Lea seufzte. Dann blieb ihr also keiner ihrer Freunde? "Verstehe..." "Hey sei nicht traurig. Ich hab nicht gesagt, dass wir sofort gehen, wenn Lord Oder, Fräulein Toki, Lord Momonosuke und Fräulein Hiyori zurückkehren. Es kommt ganz darauf an, wie Lord Oden sich entscheidet. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass Lord Oden hier her kommt und mit uns gemeinsam zurück nach Wano Kuni segelt und dann kannst du alle wiedersehen. Kiku, Kinemon, Kanjuro, Raizo, Denjiro und Kawamatsu" Als Izou dies sagte, hob sich Leas Stimmumh sofort. Sie freute sich schon alle wieder zusehen besonders Kiku und Kawamatsu. "Das wird toll" "Ja ganz bestimmt"

-

Am nächsten Morgen hopste die kleine Newgate über das Deck, als sie die Zeitung auf den Kopf bekam. "Hey! Pass gefälligst besser auf! Doofe Möwe!" Lea hob die Zeitung und sah das Bild an, welches groß auf der ersten Seite ragte. Sie traute ihre Augen kaum und blickte ganz oft auf das Bild, um sich sicher zu sein, dass er es wirklich war. Und Lea war sich sehr sicher, dass er es war. "Pops!" Lea lief über das Deck zu ihrem Vater. "POPS! Die Zeitung!" "Guten Morgen mein Mädchen. Was ist denn mit der Zeitung?" Schnaufend streckte sie ihre Hand in die Höhe. "...Roger...Roger...Da ist ein Artikel über Roger!"

Der Kapitän nahm ihr die Zeitung aus der Hand und sah es sich und tatsächlich war dort ein Artikel über Roger. Whitebeard las ihn sich ganz genau durch und wirkte sehr überrascht. "Er hat es also wirklich geschafft...und all das, was er sagte, war Realität" "Was denn?" Lea sah neugierig zu ihrem Vater hoch. "Roger hatte mir etwad erzählt...Von der letzten Insel der Grand Line nach Road Star und von einem angeblichen Schatz der dort liegen soll...Für mich war das einfach nur ein Märchen aber es scheint wirklich die wahr zu sein" "Was denn? Bitte Pops! Sag es mir! Ich will es wissen! Bitteeeeeee!" Lea wollte es unbedingt wissen. Es konnte ja schließlich kein Geheimnis mehr sein, denn anscheinend wussten die ganze Welt davon. "Roger ist...der König der Piraten"

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt