Einige Zeit verging und Lea bemerkte, dass sie immer noch nicht abgelegt hatten. Also beschloss sie an Deck zu gehen und zu schauen was los war. Sie betrat das große Deck der Moby und sah sich um. Die Jungs taten das, was sie immer machten. Lea ging auf ihren Blonden Bruder zu. Wenn einer wusste, wieso sie noch hier waren, dann definitiv er.
"Sag mal Marco?" Der Blonde hob seinen Kopf. "Wieso haben wir noch nicht abgelegt?" "Hat dir das keiner gesagt? Ace hat das Schiff von seinem kleinen Bruder gesehen und war auf und davon. Jozu, Vista, Namur, Curiel und Atmos sind ihn suchen gegangen" "Ace kleiner Bruder?" "Ja, Strohhut Ruffy" Den Namen hatte Lea schon mal in der Zeitung gelesen. Der Vorfall auf Dress Rosa. Kaum zu glauben, dass das Ace kleiner Bruder war.
Lea blieb also am Deck, um nach ihren Brüder Ausschau zu halten. Als sie die sechs sah, fiel ihr sofort auf, dass sie nicht alleine waren. Neben Ace ging ein aufgeregter Junge mit einem Strohhut und hinter ihnen ein Grünhaariger mit 3 Schwerter, eine Orangehaarige, ein Typ mit langer Nase, ein Blonder mit Kringelbraue, ein kleines Rentier, eine Schwarzhaarige, ein Typ mit rießen Schultern und ein... Skelett?!
Sie betraten das Schiff. "Und das hier ist unser Schiff: Die wunderbare Moby Dick" Der Junge mit dem Strohhut flippte total aus. "Irre das ist ja riesig!!!!" "Wir sind ja auch eine ganze Menge mehr Leute als ihr" Ace lachte. "Aber jetzt stell ich euch Vater und den Rest vor" Somit begann die Tour über das Deck der Moby Dick. Schließlich blieben sie bei Lea stehen. "Und das ist Lea. Die leibliche Tochter von Vater und meine kleine Schwester. Lea, das sind Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Franky und Brook. Die Strohhutbande. Ruffy ist mein kleiner Bruder"
Der Strohhut streckte seine Hand aus. "Freut mich, dich kennenzulernen. Ace hat mir auf den Weg hierher viel von die erzählt." Lea nahm seine Hand und wurde leicht rot. Noch nie hatte jemand über sie geredet. Doch das war nicht wirklich der einzige Grund, weshalb das Mädchen rot wurde. "Uhhhh eine wunderschöne Frau. Ich hätte nie gedacht, dass es hier eine so schöne Frau gibt. Ich bin Sanji" Der Blonde mit der Kringelbraue nahm Leas Hand. "Es ist mir eine Ehre dich kennenzulernen, du wunderschöne Ma-" Die Orangehaarige schlug ihn. "Lass sie in Ruhe!"
Ace grinste. "Das kannst du vergessen Sanji. Lea ist nicht die Art Frau die einen Freund will. Sie bleibt lieber alleine" Zu mindestens war das das, was Ace dachte. Immerhin hielt Ruffy immer noch die Hand von ihr. Als sich der Strohhut zu ihr drehte, fiel ihm das sofort auf. Er ließ ihre Hand los und sah mit hoch rotem Kopf auf den Boden. "Tut mir Leid" Auch Leas Wangen nahmen einen rot Schimmer an. "Schon gut" Konnte das wirklich sein? Hatte sie sich innerhalb von ein paar Minuten in Ace' kleinen Bruder verliebt?
"Du bist wirklich auf diesem Schiff aufgewachsen?" "Ja bin ich" "Das muss bestimmt voll cool sein! Erzähl mir bitte alles!!!" Ruffy war total begeistert, dass Lea auf der Moby aufgewachsen war. Für ihn war das immer unvorstellbar und es müsste total unbequem sein. "Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern aber wie du siehst ist alles gut gegangen" "Ich stelle mir das total witzig vor" "Nun es schien keine großen Probleme gegeben haben und meine Brüder hatten jede Menge zu tun. Ob es witzig war oder nicht müsstest du sie selber fragen" "Aber eigentlich ist das auch total langweilig"
Lea sah Ruffy überrascht an. "Wieso das?" "Naja du bist auf einem Schiff aufgewachsen und ihr seid ja eine Kaiser Crew. Viel hattest du bestimmt nicht zu tun" Die Schwarzhaarige dachte nach. "Das stimmt schon aber mit 15 älteren Brüder konnte es mir nicht langweilig werden" "Das stimmt auch wieder aber ist es nicht total nervig das einzige Mädchen zu sein?" "Ich habe mich daran gewöhnt und bis vor über 10 Jahren gab es noch Ivy und die anderen aber Vater hat sie vom Schiff gelassen" "Wieso das denn?" "Ivy und die Mädchen sind Krankenschwester und sie hatten strenge Regeln, die Vater nicht befolgen wollte"
Ruffy verschenkte die Arme. "Dann scheint dein Alter ein ziemlicher fieser, alter Knacker zu sein" Lea boxte Ruffy gegen die Schulter, wobei ihr etwas seltsames auffiel. "Du hast aber eine sehe komische Haut" Ruffy zog seine Wangen lang. "Isch bi ein Gummi-Mesch dursch di Gum-Gum-Fruscht" "Gum-Gum-Frucht?!" Der Strohhut ließ seine Wangen los. "Ja" "Sowas hab ich noch nie gesehen. Eine Gum-Gum-Frucht" "Ganz praktisch" "Hört sie irgendwie langweilig an" "Höööö?!"
Ruffy sah Lea total überrascht an. "Was heißt hier langweilig?!" "Oder eher schwach" "Ich bin nicht schwach!" "Meine Brüder und mein Vater haben bestimmt stärkere Kräfte als du!" "Das interessiert mich nicht! Wenn du hier so meckerst wirst du bestimmt eine "bessere" haben, was?" "Kann schon sein" "Und welche?" "Katzen-Frucht Modell Werkatze. Eine mystische Zoan-Frucht" "Eine mystische?!" "Ja. Ein Fabel Wesen. Etwas eigentlich nicht Existentes" "Woaaaaahhhh klingt ja cool" Jetzt war der Junge total begeistert. "Zeig! Zeig! ZEIG!!!!"
Lea stand auf und verwandelte sich. Nun stand vor Ruffy eine große, schwarze Katze. Sie war wo groß wie ausgewachsener Löwe. "VOLL COOL!!! WAS KANNST DU NOCH?!" Lea verwndlete sich zurück. "Ich hab dann noch eine Zwischenform" "KRASS!!! WILLST DU MEINER BANDE BEITRETEN?!" Das kam jetzt ziemlich überraschend. "Wie bitte?" "Bitte komm in meine Crew! Du bist total cool und du passt mega in meine Bande! Bitte!!!!" "Das geht nicht" "Wieso nicht?!" "Ich bin schon in einer Crew und ich kann diese nicht verlassen" "Dann frag ich mal deinen Alten" Ruffy sprang von der Reling und rannte los.
"WARTE RUFFY! ICH WILL DIE CREW NICHT VERLASSEN!" Ruffy blieb stehen und sah sie an. "Willst du nicht mehr von der Welt sehen? Ich meine du bist seit 21 Jahren hier und siehst jeden Tag nur das selbe. Willst du nicht endlich neues entdecken?" "Schon aber ich kann meine Familie nicht verlassen" "Und auch nicht für ein einziges Abenteuer?" "Ein Abenteuer?" "Wenn wir eins erlebt haben, bring ich dich wieder zurück zu deiner Familie" "Ja?" Langsam wurde Lea neugierig. Ein Abenteuer mit neuen Freunden und ohne ihrem Vater und ihrem Brüder? "Ja" Lea strahlte wie noch nie. "Ja!!!!!!"
DU LIEST GERADE
Freunde für's Leben [One Piece story]
FanficLea war erst 7 Jahre alt, als die Whitebeard-Bande auf Wano Kuni landen. Nachdem der Kapitän von einen Samurai angegriffen wurde und dessen Gefolgsleute ihn zurück bringen wollen, verschwindet auch das kleine Mädchen. Wo sie wohl hin ist und wen sie...