7

395 19 2
                                    

Und so begann die Reise mit Oden und den anderen und naja...den Piraten fiel schnell auf, dass Oden nicht wirklich für das zusammenarbeiten gemacht war. "FEINDLICHES SCHIFF VORAUS!" Bevor die Piraten überhaupt zu etwas kamen, hatte Oden das Schiff gespalten. "WARTE GRFÄLLIGST ODEN! ERST PLÜNDERN, DANN VERSENKEN" "Tschuldigung" Selbst auf Inseln konnte er sich nicht zurückhalten. "Was ist das denn für ein Ort?" Oden lief los. "WARTE ODEN! WIR MÜSSEN ERST DIE GEGEND AUSKUNDSCHAFTEN!" Doch Oden war längst über alle Berge.

Egal wo sie waren..."ODEN!"...Oden wurde immer..."ODEN!"...von seiner Neugierde getrieben. "ODEN" Was für die Whitebeard Piraten Alltag war, war für Oden eine Faszination. Egal was er sah, es war für ihm Neuland...Pflanzen...Tiere...Menschen...Kräfte...

"Das ist so unglaublich! Ich hätte nie gedacht, dass es außerhalb von Wano Kuni so anders und so schön ist" Wieder lief Oden begeistert über die Insel. "Du hattest recht Lea! Es ist unglaublich" Das kleine Mädchen tobte mit ihm herum. "Sieh mal Oden!" Oden blickte in die Richtung, in die Lea zeigte. "WAAAAAHHHHH! EIN RIESIGER BÄR!" Der Bär kam auf die beiden zu. "Lea geh hinter mich!" Oden zog seine Schwerter, doch bevor der Bär sie erreichte, lag er ängstlich auf den Boden. "Na du Süßer" Lea lief auf den Bären zu und streichelte ihn. Odens Kinnlade machte Bekanntschaft mit dem Boden. Dieses Mädchen....

"Alles okay Oden?" Oden drehte sich um. Whitebeard und die anderen waren da. "Achech chich...wach ich chach ur eihe hach?" Marco schloss Odens Mund. "Und jetzt bitte noch einmal so, dass wir es alle verstehen" "Sieh mal Pops!" Whitebeard sah zu seiner Tochter und auch er war überrascht, dass sein Kind mit so einem großen Bären spielte. "Was zum...Wie?" "Keine Ahnung...Der ist einfach daher gekommen und dann das..." Whitebeard ging zu Lea und kniete sich zu ihr. "Na mein Mädchen" "Sieh mal!" "Wie hast du das denn gemacht?" "So wie du" "Wie ich?" Whitebeard dachte nach. Er hatte noch nie sowas in der Art getan aber er hatte schon eine Ahnung, wie sein Mädchen dieses Bären gezähmt hatte. "Das hast du toll gemacht aber es muss hier bleiben"

Whitebeard nahm Lea. "Warum?" "Naja wir haben keinen Platz für ihm. Wir gehen jetzt zurück zur Moby Dick. Sag tschüss zu deinem neuen Freund" Lea winkte und die Piraten machten sich auf den Rückweg. "Ich hab das Gefühl, dass du bald auf mich aufpassen musst, was?" Lea sah zu Oden hoch. "Wirklich?" "Ja aber es fehlt trotzdem noch ein bisschen, was bist du soweit bist" Lea zog einen Schmollmund. "Das sagt Pops auch" "Wir meinen es doch nur gut. Wir wollen einfach nicht, dass dir etwas passiert" "Ich bin aber schon groß und stark!" "Ja aber so stark wie dein Vater bist du noch nicht" "Stimmt gar nicht!" "Doch und ich weiß das sogar sehr gut" Lea wollte es zwar nicht aber sie musste wohl akzeptieren, dass sie noch zu schwach war.

-

Je länger Oder bei den Whitebeard Piraten war, desto fester wuchs er in die Familie rein aber nicht nur das war etwas, was sich änderte. Auch Odens Verhalten Toki gegenüber wurde besonders, was den anderen auffiel. "Einfach nur süß die beiden" Marco und Jozu schwärmten über die Beziehung zwischen Oden und Toki. "Marco? Jozu?" Die beiden sahen ihre kleine Schwester an, die nicht wirklich verstand, was los war. "Das musst du noch nicht verstehen, Kleines" "Bin ich dafür etwa noch zu jung und zu klein?" "Leider ja" Na toll...So wie immer. Lea verstand nicht, was mit Oden war. Er unterhielt sich fast nur noch mit Toki und alle freuten sich, nur warum?

"Vater! Da kommen Schiffe auf uns zu!" "Wer ist es?" "Die Marine!" "Die Marine? Nichts wie weg!" Oden war verwirrt. "Wieso fliehen wir? Wir hätten einfach gegen sie kämpfen sollen" Whitebeard schüttelte seinen Kopf. "Nein, es ist besser so. Sie gehören zu einer riesigen Organisation. Wenn wir kämpfen, kommen immer mehr von denen" "Ach ja?" Whitebeard erklärte Oden die Weltregierung und die Marine. "Also beherrscht diese Organisation die GANZE Welt?! Unglaublich!!! Wer hätte gedacht, dass sowas möglich ist?!" "Du wirst verstehen, wie die Dinge laufen, je weiter du reist...Du wirst überrascht sein. Gewissermaßen ist dein Land noch frei!"

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt