37

140 12 4
                                    

Ruffytaro versuchte sich von Kaidos Angriff zu befreien, was nach einigen Versuchen auch geklappte. "LEA!" Er lief zu ihr. "Bleib wo du bist, Strohhut!" Ruffytaro blieb stehen. Erst jetzt konnte er erkennen, dass jemand Orochi aufhielt. "Nimm deine hässliche Fratze von ihr weg!" Der Kopf wurde zurück gedrückt. "Ha? Wer bist du?!" "Kappappappa" "Solltet ihr uns nicht kennen?" Der Rauch des Giftes lichtete sich und neun weitere Personen erschienen bei O-Lea. "I-Ihr?! Wie ist das möglich...Ihr seid doch..." "Vor 20 Jahren gestorben? Sieht wohl ganz danach aus" "Erinnerst du dich nicht mehr an die Prophezeiung von Lady Toki?" Orochi zuckte zurück.

"Du bist der Mond, der sich des Morgengrauens unbewusst ist. Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen und an einer Mondnacht in 20 Jahren neun Schatten hervor bringen. Dann wirst du den Glanz des Morgengrauens verstehen"

Die neun Schatten...Deswegen konnte man in dieser Nacht nicht eine einzige Leiche von den...."Roten Schwertscheiden" finden."Wie....Wie ist das möglich?!" "Das musst du nicht wissen" "Das einzige, was du wissen musst, ist, dass heute der Tag nach 20 Jahren ist." "Wir sind gekommen um Lord Oden zu rächen!" So entfachte der Kampf zwischen den Scabbards und Orochi.

O-Lea ging zu Ruffytaro. "Und wir drei tanzen auch mal eine Runde" O-Lea verwandelte sich. "Den Todestanz" Die beiden Piraten griffen den Kaiser an. Sie waren stark, kein Zweifel, doch ihr Sturkopf und ihr unbedachtes Vorgehen, war eine Schwäche, die Kaido ausnutzte. Egal, wie oft sie angriffen, er verteidigte sich und landete einen Treffer nach dem anderen. "Was sollen diese Spielchen? So wollt ihr siegen? Mich haben viele Jungspunde herausgeforder und selbst die waren stärker als ihr"

Ruffytaro holte aus und schlug zu. Kaido holte mit seiner Keule aus und schlug Ruffytaro damit. "Zukünftige König der Piraten? Du Traumtänzer!" O-Lea sprang auf ihn zu, wurde jedoch ebenfalls von der Keule getroffen. "Die Tochter des alten Whitebeards, als ich von dir in der Zeitung gelesen hatte, habe ich mir mehr erwartet aber du bist noch viel schwächer, als gedacht. Was tust du nur dem Alten an?" O-Lea verwandelte sich zurück. Schnaufend sah sich hoch.

Auch die Scabbards schienen Probleme gegen die neunköpfige Schlage zu haben. "Gfuhahahaha! Für die Samurai dieses Deppenfürstes seid ihr ja auch nicht mehr das was ihr wart. Ohne euren belieben Kozuki Oden seid ihr ein Haufen Nichtsnutze!" "Rede nie wieder so über Oden-sama!" Kinemon griff ihn an, wurde aber durch das Gift abgelenkt und wurde getroffen. "Kin-kun!" "Ein erbärmlicher Haufen! Wärt ihr nur gestorben, dann wäre euch diese Schande ersparrt geblieben. Gfuhahahaha!" Auch ihre Blicke scheiften hoch.

Langsam zogen die Wolken, die den Mond verdeckten, weg und der Totenkopffels wurde beleuchtet. "Es ist so weit!" Ganz Onigashima wurde beleuchtet aber es war nicht irgendein Mond.

Die Schwertscheiden und die Schwerter der Samurai begannen, wie in der Nacht vor 20 Jahren, rot zu leuchten. O-Lea rappelte sich auf und zog ihre beiden Schwerter. "Emna..." Das Schwert begann schwarz zu leuchten. "Ame-No-Habakiri" Das Schwert begann weiß zu leuchten.

Es war ein blutroter Vollmond, genau wie vor 20 Jahren...In der Nacht in der Kozuki Oden und seine Samurai gegen Kaido kämpften, die Nacht in der die Neun Roten Schwertscheiden geboren wurden...In der Nacht, wo sich alles geändert hatte.

"Und heute Nacht, wird sich Wano Kuni noch einmal ändern! Macht euch auf was gefasst!" Sie streckten die Schwerter Richtung Mond. "DENN KOZUKI ODEN IST IMMER NOCH NICHT TOT!"

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt