12

327 20 1
                                    

Es war ein ebenbürtiger Kampf, welcher 3 Tage und 3 Nächte andauerte. Keine der beiden Banden gab auf und so endete der Kampf mit einer Feier. Es sah so aus, als hätte dieser Kampf nie existiert. "Wenn ich mich recht erinnerte, wollten sie sich vor einigen Tagen noch an den Kragen gehen" Eine ganu gute Sache, hatte dieser Kampf schon. Lea ging es wieder besser, doch was los war, wusste bis jetzt immer noch keiner.

Sie saß bei Marco, Jozu und Teach, welcher die beiden Lehrlinge der Roger-Bande musterte. "Sind das ihre Lehrlinge?" "Ja sie sind schon ein ganzes Weilchen dabei" Lea sah neugierig in die Richtung der beiden. Die beiden Jungen tuschelten über etwas, was noch mehr die Neugierde des Mädchens weckte. Marco zog seine Schwester auf seinen Schoß. "Hier geblieben" "Aber Marco!" "Sie sind unsere Feinde. Mit denen schließt man keine Freundschaft! Außerdem weißt du, das Vater das nicht zulassen wird, also komm gar nicht auf die Idee!" "Dann lass mich wenigstens von deinem Schoß! Ich bin 11 und keine 7!"

Marco ließ Lea von seinem Schoß. Danach sprang das Mädchen von dem Felsen und ging. Sie machte sich auf die Suche nach Oden und ihrem Vater, doch sie fand die beiden nicht. "Toki hast du Pops und Oden gesehen?" Toki sah auf. "Die besprechen etwas mit Roger aber sie sollten bald gleich wieder da sein" Lea setzte sich zu ihnen dazu. "Du scheinst ja wieder total fit zu sein, was?" Izou betrachtete sie einige Zeit lang. "Ja allerdings" "Was das wohl war?" "Keine Ahnung" Sie unterhielten sich über einige Sachen, als sie von jemanden unterbrochen wurden.

"Du bist also die Tochter von Newgate" Lea sah auf. Roger lächelte sie an und Lea nickte nur. "Würde es dir etwas aus machen mit mir zu kommen? Du brauchst auch keine Angst zu haben. Dein Vater und Oden sind auch da" Lea nickte erneut und stand auf. Gemeinsam mit Roger ging sie zu Whitebeard und Oden. "Na Kleines, alles gut?" "Ja" "Komm her zu mir mein Mädchen" Lea setzte sich zu ihrem Vater und lächelte.

"Dein Vater hat mir einiges über dich und deine Fähigkeiten erzählt" Das Mädchen sah zu ihrem Vater hoch. "Ich möchte dich um etwas bitten Newgate" "Und das wäre?" "Borge mir Oden für ein Jahr aus und erlaube mir deiner Tochter eine wichtige Aufgabe anzuvertrauen" "MOMENT MAL! WER HAT GESAGT, DASS DU DAD SO EINFSCH ENTSCHEIDEN DARFST?! ICH BIN KEIN OBJEKT!" Lea war leicht überfordert. "Ich...uhm..." Whitebeard zog sein Mädchen ganz nah an sich und auch Oden kam dem Kapitän näher. Plötzlich geschah etwas, was sich niemand vorstellen konnte.

Roger kniete sich vor ihnen nieder. "Ich bitte euch! Oden bitte segle ein Jahr mit uns mit!" "La-La-Lass das! Das ist beschämend! Knie nicht so vor mir nieder" Nun war auch Oden überfordert. "Wenn du es so sehr willst komme ich mit" Roger sah auf. "Wirklich?!" "VERGISS ES ROGER!" Die tiefe und wütende Stimme von Whitebeard ließ alle zusammenzucken. "GLAUBST DU WIRKLICH, DASS ICH DIR ERLAUNE EIN MITGLIED MEINER FAMILIE MITZUNEHMEN?" "Whitey-chan, ich möchte dieser Sache auf den Grund gehen. Bitte erlaube mir mit ihnen zu fahren" "NIEMALS!" "Wieso nicht?" "WAS ERWARTEST DU DIR?! NATÜRLICH BIN ICH DAGEGEN!" "Aber es ist doch nur für ein Jahr! Bitteeeee" "MIR DOCH EGAL! ER BEKOMMT DICH NICHT MAL FÜR EINE SEKUNDE!"

"Ich mache es auch" Die drei Männer sahen das kleine Mädchen an. "Das ist toll, vielen Dank Lea" "Nein Lea du machst das nicht! Wer weiß, was er von dir verlangt! Ich will nicht, dass dir etwas passiert" Lea stand auf. "Ich vertraue Roger, dass es etwas wichtiges ist" "Natürlich ist es das. Komm mit, ich will es dir ganz genau erklären" "Ist gut" Und schon waren die beiden verschwunden.

-

"Wir bleiben hier und werden auf euch warten, Lord Oden" "Natürlich! Ihr seid wirklich großartige Piraten geworden also seid so frei, wie ihr wollt" Oden verabschiedete sich von seinen Leuten. "Versprich mir, dass du wieder zu uns zurück kommst" "Natürlich werde ich das, Kleines" Oden legte eine Hand auf Leas Kopf. "Pass du in der Zwischenzeit auf deinen Vater auf, ja?" "Mach ich" Oden drehte sich um. "Tschüss Whitey-chan und nochmals vielen Dank" Damit ging Oden Bord

Lea ging langsam über's Deck zu ihrem Vater. Er war alles andere als zu Frieden. "Vater, Roger hat uns zum Dank sämtliche Schätze hier gelassen" "Und Vorräte auch!" "BRINGT DAS AUF DER STELLE ZURÜCK, IHR DEPPEN!" "Aye Aye S-Sir" Sofort taten die Männer das, was ohr Kapitän ihnen befehlte. Lea sah hoch. "Pops...Bist du sehr wütend?" Sie zuckte leicht zusammen, da sie nicht wusste, wie ihr Vater reagierte.

Lea wurde hoch gehoben. "Ich muss damit zu recht kommen. Aber immerhin ist es nur ein Jahr und nicht für immer" Das Mädchen war erleichtert. "Du wirst sehen, Pops, das Jahr wird ganz schnell vergehen und Oden und die anderen sind wieder da" "Mit euch an meiner Seite wird das Jahr bestimmt schnell vergehen" Lea lächelte. "Ja das wird es" "Hey!!! Die Katze und der Hund sind auch weg" "Diese Idioten" Die beiden lachten. Inu und Neko waren wirklich unmöglich.

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt