30

159 11 1
                                    

Die Vorbereitung für den Kampf auf Onigashima lief in vollen Gange. Doch leider blieb ihr Aufenthalt nicht ganz unbemerkt, nachdem Ruffytaro einige Mitglieder der Bestien Piraten vermöbelt hatte. Jetzt wurden sie gesucht. "Bleib bei mir, okay? Ich pass auf dich auf" "Ich hatte auch nicht vor gehabt zu gehen" O-Lea sah um die Ecke. "Sucht ganz Wano Kuni ab! Sie müssen hier irgendwo sein!"

Kawamatsu zog sie zurück. "Gehen wir?" "Ja" Der Kappa nahm ihre Hand und gemeinsam liefen sie durch die Stadt. Dabei versuchten sie so gut wie möglich unentdeckt zu bleiben. Sie verließen die Blumen Hauptstadt und liefen weiter, immernoch Hand in Hand. Sie liefen Richtung Ringo und kamen bei der Räuberbrücke an. O-Lea zog Kawamatsu zurück. "Was ist los?" "Sieh mal, da ist Zorrojuro" Und da war... "KAWAMATSU!" "Lady Hiyori!" Kawamatsu ließ O-Lea los und lief auf Hiyori zu. Hiyori nahm den Kappa in die Arme. "Ich bin so froh, dass ihr in Sicherheit seid. Ihr wart plötzlich weg und da hatte ich mir Sorgen gemacht. Geht es euch gut, Lady Hiyori" "Ja, mir geht es gut"

Ohne ein Wort zu verlieren, ging O-Lea auf Zorrojuro zu. "Lea?" Die Piratin drückte ihm eine Teleschnecke in die Hand. "Ich muss was erledigen und lass diese Hiyori nicht aus dem Augen" Damit ging sie weiter. Zorrojuro sah ihr hinter her. Hiyori löste sich von Kawamatsu und sah ebenfalls in die Richtung. "Wer was das?" "Lea" "Lea?" "Es ist nicht schlimm, wenn du dich nicht mehr erinnerst aber sag Herr Zorrojuro, wo ist sie hin?" "Das weiß nur sie" Zorrojuro steckte die kleine Teleschnecke ein.

O-Lea streifte durch das Ödland. Sie wusste zwar, dass das gefährlich war aber sie konnte das nicht länger sehen. Sie hatte zwar nichts gegen Hiyori aber das vorhin in der Blumen Hauptstadt...Als Prostituierte...Das grauste ihr nur.

Gedanken verloren lief sie durch die Ödnis, als plötzlich..."STEHEN GEBLIEBEN DU VERBRECHER!" Eine Menschenmenge stürmte auf sie zu. "Verdammt" O-Lea zog ihr Schwert. Doch bevor sie zum Angriff kam, kam ihr jemand zuvor. "Wusste ich's doch, dass du das bist" O-Lea war überrascht. Ihr Beschützer erledigte die Angreifer. "Ein schönes Schwert hast du da" Er drehte sich um. O-Lea sah ihn an. "Hat's dir die Sprache verschlagen?" "...Denjiro...?" "Der einzig, wahre" Er lächelte und Lea erwiderte. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht" "Und ich bin froh, dass wir uns endlich wiedersehen können...Auch wenn es jetzt vielleicht nicht der passende Zeitpunkt ist"

Denjiro sah auf die bewusstlosen Leute. "Wo sind eigentlich die anderen?" "Sie bereitet sich auf deb Kampf gegen Kaido und Orochi vor" "Also ist es wahr" "Sie wollen Oden rächen" "Sie oder du auch?" "Ich weiß es nicht..." Denjiro sah das junge Mädchen an. "Dich bedrückt etwas, hab ich recht?" "...Schon aber das ist nicht so wichtig..." "Ich habe schon eine Ahnung, was es sein könnte" O-Lea zog den Strohhut tiefer. "Es hat mich gefreut dich wiederzusehen" Damit ging sie weiter und ließ Denjiro zurück.

//Es war falsch hierher zu kommen...Es ist nicht meine Angelegenheit und außerdem...Bin ich total überflüssig und stehe nur im Weg//

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt