"Lea? Was machst du denn hier? Und wo sind die anderen?" Die Piratin kratzte sich verlegend am Hinterkopf. "Ich brauchte etwas Abstand von Vater und den anderen..." "Du und Abstand von den anderen? Seit wann denn das?" "Es ist kompliziert" "Wie ich sehe kennst du die beiden"
Law sah Lea an, welche nickte. "Ja" "Und woher?" Bevor Lea antworten konnte, fiel ihr Kinemon ins Wort. "Das klären wir ein anderes mal. Nekomamushi, Inuarashi ist er da?" "Ja ist er. Im großen Walbaum" "Er? Wer ist er?" "Der Ninja" "DER NINJA?!" Lea überlegte. Wer könnte der Ninja sein? Etwa auch einer ihrer alten Freunde, die sie auf Wano kennengelernt hatte?
Mit Nekomamushi und Inuarashi ging dir Truppe Richtung Walbaum. "Lord Momonosuke?" "Oder Momonosuke-sama!" Der Sohn von Oden verlangte von den Piraten genauso wie von Lea, dass diese ihm Respekt zeigten. "Niemals. Mir doch egal wer dein Vater war. Du bist bleibst Momo" "Momonosuke!" Ruffy war alles egal, das merkte Lea schnell aber auch ihr war es eigentlich egal, denn immerhin kannte sie Momonosuke von Geburt an und war immer noch kein großer Fan von ihm. "Sag mal Momonosuke" "Lord Momonosuke!" Lea blieb stehen und drehte sich um.
Der kleine Samurai sah sie an. Lea beugte sich zu ihm runter und zog ihn an der Wange hoch. "Jetzt hör mal zu Hosenscheißer. Ich hab keinen Grund die als Lord anzusprechen auch, wenn du der angebliche Sohn von Oden bist. Du bist erst 8 was gar nicht möglich sein sollte" "Au! Lass mich los! Ich bin Odens Sohn und befehle dir los zu lassen!" "Deswegen konnte ich dich schon von klein auf nicht leiden...Dich und deine Schwester Hiyori! Ihr seid immer im Mittelpunkt gestanden...Im Mittelpunkt meinet Familie! Alle drehte sich immer nur um Momonosuke und Hiyori und was war mit mir? Mir wurde nicht mal Beachtung geschenkt und jetzt sehen wir uns nach Jahren wieder und jetzt willst du mich rum kommandieren aber das kannst du vergessen! Ich dachte dein Vater wäre anders aber ihr Kozukis seid alle gleich! Egoistisch und undankbar! Ich habe auf ihn gewartet, jahrelang aber ihm interessiert es nicht was mit mir ist! Kozuki Oden ist ein mieser Lügner, der mich ausgenutzt hat!"
Lea ließ los und Momonosuke fiel auf den Boden. "Lord Momonosuke!" "Nein Kinemon, lass es" Der junge Samurai stand auf und sah der Piratin tief in die Augen. In ihren Augen spiegelte sich Hass, Trauer, Enttäuschung und Verrat wieder. Lea hatte Oden geliebt. Er war so anders zu ihr und war für sie da, doch nach all den Jahren, indem er nie wieder zurück kam, brach das Vertrauen an ihn. "Mein Vater..." Alle sahen ihn an. "Mein Vater...Oden Kozuki...ist vor Jahren...durch Kaido und Shogun Orochi....gestorben" Lea blieb das Herz stehen. Sie war schockiert und überrumpelt. "Oden ist was....?"
DU LIEST GERADE
Freunde für's Leben [One Piece story]
FanfictionLea war erst 7 Jahre alt, als die Whitebeard-Bande auf Wano Kuni landen. Nachdem der Kapitän von einen Samurai angegriffen wurde und dessen Gefolgsleute ihn zurück bringen wollen, verschwindet auch das kleine Mädchen. Wo sie wohl hin ist und wen sie...