22

209 13 1
                                    

Oden wurde zu dem riesigen Topf geführt. Seine Gedanken waren nur bei einer...seiner kleinen besten Freundin Lea! "Ich möchte noch eine Chance! Bitte, ich muss weiterleben!" "Seht ihr das? Der Deppenfürst fürchtet sich vor dem Tod!"

Die Menge lachte, doch Oden meinte dies ernst. "Alle zehn von uns werden in den Topf steigen aber verschone die, die einen beliebigen Zeitraum überleben!" "Oden-sama?" "Eine Stunde! Versuch zu überleben!" "Du hältst dein Wort?" "Natürlich"

Oden sah in den Topf. "Verzeih mir Lea..." Er stieg in das kochende Öl. Es schmerzte, doch Oden hatte einen Plan. "Steigt auf diese Platte!" Die Samurai steigten, wie Oden es wollte, auf die Platte und Oden hob diese samt seine Samurai hoch. "Oden-sama!" "Bitte hört auf Oden-sama" "Wir müssten Euch tragen" "HALTET EURE KLAPPE UND SEID STILL! DAS IST EIN BEFEHL!"

Die Schaulustigen lachten ihn aus, doch das hielt nicht lange. "Hört auf zu lachen!" Sofort verstummten alle. "WAS FÄLLT EUCH EIN SO ÜBER ODEN-SAMA ZU LACHEN! IHR HABT DOCH KEINE AHNUNG! GLAUBT IHR WIRKLICH, DASS IHR JETZT DANK OROCHI GLÜCKLICH LEBEN KÖNNT?! WÄHREND IHR EUCH ÜBER ODEN-SAMA LUSTIG GEMACHT HABT, HAT DIESER 100 VON LEUTEN DAS LEBEN GERETTET! ER HAT 5 JAHRE AN IHR VERSPRECHEN GEGLAUBT! ODEN-SAMA HAT NIE AUFGEHÖRT DIESES LAND ZU BESCHÜTZEN! ALSO WER IST JETZT DER DEPPENFÜRST?!"

Diese Worte sorgten dafür, dass die Menschen, doch an Oden glaubten. "Danke, dass Ihr uns beschützt haben, Oden-sama!" "DAFÜR IST ES EIN BISSCHEN ZU SPÄT, IHR ÜBERLÄUFER!" Die neun roten Schwertscheiden waren nicht gerade davon begeistert.  "GERN GESCHEHEN! ICH GEBE MEIN BESTES!" "Lord Oden, wie könnt Ihr so etwas sagen?"

Doch auf diese Frage antwortete er nicht. "Ich werde ehrlich sein...Diese Typen werden mich heute töten" "Nein Lord Oden" "Ich will, dass ihr dieses Land für mich öffnet!" "Wenn das euer Traum ist, werden wi-" Raizo hielt Denjiros Mund zu. "Wenn das Euer Traum ist, dann ist es auch Unser Traum" "Wohl gesprochen"

Die Zeit tickte und tickte. "WIESO STIRBST DU NICHT?!" Die Uhr machte Klick. "ER HAT ES GESCHAAAAAAFFT!" "LORD ODEN!" Entkräftet hielt er seine Samurai immer noch nach oben. Plötzlich wurden die Waffen gezückt und auf sie gezielt. "Mir kam vor einer Minute die Idee, eure Hinrichtung doch zum Erschießen zu ändern. Und dann werde ich die ganze Kozuki Familie abschlachten!" "Leute, ich verlasse mich auf euch!" Oden sammelte seine ganze Kraft und schleuderte die Platte mit seinen Samurai so weit weg, wie er konnte. "ÖFFNET DIE GRENZEN VON WANO KUNI!"

"LAUFT!" Die Samurai liefen davon. "LAUFT WEITER! SCHAUT NICHT ZURÜCK!" "TÖTET SIE ALLE!" Kaido stand auf. "Du bist dem Tode gweiht. Das einzige, was ich noch tun kann, ist das alles zu beenden! Ihr werdet alle sterben!" "UNTERSCHÄTZE NIEMALS MEINE SAMURAI!" "Euer Schicksal ist besiegelt" "Wenn ich vergessen werde, ist es mir egal. Mein Geist wird weiter leben!" Kaido lud die Pistole.

"Lea...Es tut mir Leid...Ich kann mein Versprechen halten...Ich weiß, dass das unverzeihlich ist aber ich hoffe du kannst meine Lage verstehen...Irgendwann bist du in diesem Alter...Mach's gut Kleine...Irgendwann sehen wir uns wieder...Auch wenn du es vielleicht nicht mehr hören willst...Ich verspreche es dir"

Kaido drückte ab und Oden die in das kochende Öl. "Toki, Momonosuke, Hiyori....Ich gehe schon mal vor....Danke für alles...Whitey-chan...Pass gut auf Lea auf...Danke, dass ihr mich mit genommen habt und Danke Lea....dass du mich als deinen besten Freund angesehen hast"

Damit sank seine Leiche in das Öl...

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt