18

217 13 1
                                    

Lea ging über das Deck der Thausend Sunny und sah sich etwas um. Neben einiger der Strohhüten, entdeckte sich auch den Rookie Trafalgar Law und ein kleines Kind im Kimono. "Entschuldigung junge Frau" Ich drehte mich um. Vor mir standem zwei Männer, ebenfalls im Kimono. "Kennen wir uns von irgendwo?" Er musterte mich und ich ihn. "Kinemon? Kanjuro?" "Lea?"

Voller Freude fiel die Piraten den Samurai um den Hälsen. "Es ist lange her, was Kin?" "Allerdings. Damals warst du noch ein kleines Kind und jetzt bist du eine wunderschöne junge Frau" "Hey du! Knie vor mir nieder!" Ich sah nach unten. Der kleine Junge sah mich auffordernd an. "Und du bist?" Auch der kleine Junge kam ihr bekannt vor. "Ich bin Momonosuke" "Momonosuke?! Ach du bist das! Du bist ja groß geworden" "Wer bist du, dass du mich Duzen kannst?" "Ich bin eine gute Freundin deines Vaters Kozuki Oden" "Eine Freundin von meinem Vater?" "Wie geht es Oden überhaupt? Läuft alles auf Wano? Und wie geht's eigentlich den anderen?"

Kinemon und Kanjuro sahen bedrückt auf den Boden und auch Momonosuke war nicht begeistert von der Sache. "Alles okay?" "Seht mal da! Zou! Lea komm schnell" Die Schwarzhaarige ging zum Strohhut. Bis auf Nebel, Wasser und einer großen Wand sah sie nichts. "Das soll eine Insel sein?" "Ja" Law trat neben sie. "Die Insel liegt auf den Rücken eines Elefantens" "Das ist ein Elefant?" Lea sah hoch, doch es sah immer noch nicht aus wie ein Elefant.

Kinemon und Kanjuro kamem ebenfalls zu ihr. "Das müsste Nekomamushis und Inuarashis Heimat sein" "Neko und Inu?!" "Ja genau" "LOS WIR MÜSSEN HOCH!!!" "UND WIE BITTESCHÖN WILLST DU DAS ANSTELLEN!" Lysop war nicht begeistert. Kanjuro zog seinen Pinsel. "Überlasst das ruhig mir" Er begann auf's Deck zu zeichnen. Wir alle sahen gespannt zu und am Ende war eine Art Drache gezeichnet. Er löste sich vom Holz und war lebendig. "Wie cool" "Wer mit nach oben will, soll aufsteigen"

Sie nahmen am Rücken des Drachens platz und naja was sollte man sagen? Alle zusammen waren ziemlich schwer aber der Drache gab sein Bestes, um sie nach oben zu bringen, was ihm auch gelang. Oben angekommen, stiegen sie ab. "Danke kleiner Drache" Er lächelte und wurde wieder eins mit dem Boden. "Also dann ab in die Stadt"

Lea ging voraus und die anderen folgten ihr. Sie bemerkten schnell, dass der Boden etwas nach gab. "Wie kann man hier nur leben?" "Das brauchst du uns nicht fragen" Sie kamen bei den Häusern an und wurden erstmal doof angeschaut. "Hallo" Sofort brach Chaos aus. "DAS SIND EINDRINGLINGE! HOLT DIE BEIDEN FÜRSTEN!" "Moment mal wir sind keine Eindringline!" "Wir sind einfach so durch das Tor gegangen, anders als Eindringlinge kann man das nicht nennen",

Während Lysop wieder Panik schob, lachte Ruffy sich wieder einen Ast ab. Es dauerte nicht lange als einige bewaffnete Tier-Menschen auf die Piraten und Samurai zu kamen. Lea zog grinsend ihr Schwert. "Ich werde mal ein bisschen aufräumen" Damit fing sie einen Angriff einer Hundedame ab. Als die beiden Klingen aufeinander trafen, traten Blitze auf. "Interessant" "Was wollt ihr hier?" "Lass es gut sein, Wanda"

Die Hundedame lies von Lea ab. "Aber..." Ein Hund und eine Katze traten vor. "Verzeiht, dass ihr angegriffen wurdet" "Naja eigentlich müssen wir uns entschuldigen. Immerhin sind wir einfach so hier her gekommen" Die beiden sahen das Mädchen an. "Ist schon eine ganze Weile her, was? Neko? Inu?"

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt