Nach dieser Horrornacht wurde es nur noch schlimmer. Nicht nur, dass es Lea immer schlechter ging, nein es fühlte sich so an, als wäre die ganze Welt gegen sie. Seit den ersten Stunden, herrschte eine leicht angespannte Stimmung an Deck der Moby Dick. Irgendwie war ihnen die Umgebung nicht ganz geheuer und dies bestätigte sich kurze Zeit später.
"Seht mal! Die Fische!" Alle sahen über die Reling. Was sie da sahen war mysteriös und gruselig zu gleich. Fische sprangen aus dem Wasser. Es sah so aus, als würden sie von etwas fliehen, doch von einem Seeungeheuer fehlte jede Spur. "Ist das ein Zeichen für eine Naturkatastrophe?" Alle suchten eine Lösung für das seltsame Verhalten und es wurde sogar jemand fündig. "Sieh mal Whitey-chan! Da ist eine Insel! Vielleicht ist sie ja der Grund, weshalb die Fische so durch drehen"
Oden zeigte in eine Richtung. In der Ferne waren die Umrisse einer Insel zu sehen. "Sollen wir nachschauen was dort ist, Whitey-chan" "Ich frage nich ob dort irgendwelche Monster sind" Die jungen Männer waren neugierig und konnten es kaum erwarten, das Monster, welches dort vielleicht war, zu besiegen. "Flieg mal rüber und schau nach, Marco" Der Blonde drehte sich im Kreis und blieb dann verkehrt in der Luft stehen. "Niemals! Das sieht nicht nach Spaß für mich aus" Whitebeard trat näher an die Reling. "Sie liegt sowieso auf unserer Route also wäre es nicht falsch sie an zu steuern und nach schauen, was dort abgeht" Mehr als ein Ungeheuer konnte schließlich nicht dort sein.
Das große Schiff drehte ein wenig und segelte genau auf die Insel zu. Dort angekommen, wurde der Anker gelichtet. Jedoch bevor sie die Insel betreten konnten, wurden sie von panischen Tieren aufgehalten. "Auch hier spielen die Tiere verrückt" "Was geht hier wohl ab?" Plötzlich ging die Tür, die unter's Deck führte auf, und das schwarzhaarige Mädchen trat auf's Deck. "Lea?!" Sie sah immer noch schwach aus, doch es schien ihr besser zu gehen. "Lea mein Mädchen, was tust du da? Du sollst dich doch ausruhen. Du bist krank" Der Kapitän nahm sein Mädchen hoch. "Nein...Mir geht es besser. Er ist hier" "Er? Wen meinst du damit" Lea zeigte in Richtungs des Waldes.
Es dauerte nicht lange, als auch die anderen Piraten, das Gefühl hatten, nicht alleine zu sein. Whitebeard ließ Lea runter und ging von Bord. Seine Männer folgten ihm. "Wen meinst du mit "Er", Kleines?" Oden sah sie erwartungsvoll an. "Roger...Ich meine Roger" Alle sahen das Mädchen an. "Roger?!" Oden sprang vom Schiff und lief los. "Oden warte!" Sofort stürmten die anderen Piraten hinter den Samurai her. Lea selbst war auch dabei. Und tatsächlich...Dort waren wirklich die Roger Piraten.
"Wartet, Kommandant Oden!" Oden stürmte auf die Feinde zu. "Also sind sie der Grund, weshalb es Lea nicht gut ging?!" "Warte Oden! Die Roger Piraten sind auf einem ganz anderen Level als die anderen Piraten gegen die wir gegekämpft haben" Und dies bekam Oden zu spüren und zwar von Roger persönlich. Was dann passierte, konnte niemand sagen. Man konnte nur noch sehen wie die beiden Kapitäne ausholten und eine gewaltige Schockwelle über die Insel fegte und das obwohl sich die Klingen der beiden nicht einmal berührten. Die beiden entfernten sich von einander und hatten wie so oft, ihr typischen Grinsen aufgesetzt. "Gut siehst du aus, Roger" "Wie alt bist du jetzt, Newgate?" Das war ganz klar ein Zeichen für einen Kampf zwischen der Whitebeard Piraten und den Roger Piraten.
DU LIEST GERADE
Freunde für's Leben [One Piece story]
FanfictionLea war erst 7 Jahre alt, als die Whitebeard-Bande auf Wano Kuni landen. Nachdem der Kapitän von einen Samurai angegriffen wurde und dessen Gefolgsleute ihn zurück bringen wollen, verschwindet auch das kleine Mädchen. Wo sie wohl hin ist und wen sie...