6

393 19 2
                                    

Egal ob Regen, Stürme oder Sonnenschein. Oder hing ganze 2 Tage an der Kette und nun war es nur noch eine Stunde. "Er ist noch immer da" "Der meint es Ernst!" "Los Oden! Du schaffst das!" "Gib nicht auf" Die anderen waren etwas überrascht, als Marco und Lea ihn an feuerten. "Feuert ihn doch nicht so an, als wäre er einer von uns" "Naja...Nachdem er so weit gekommen ist, gehört er schon irgendwie zu uns, findet ihr nicht auch?" Schon stand fast die ganze Crew an der Reling und feuerte ihn an.

Izou versuchte sich in der Zwischenzeit von seinen Ketten zu befreien. "Ich werde euch niemals verzeihen, was ihr Lord Oden an tut" Lea sprang von der Reling und lief zu ihm. Sie stellte sich vor ihm und stämmte beide Arme in ihre Hüfen. "Pops meint es doch gar nicht böse-ahhh" Whitebeard zog sein Mädchen zu sich. "Pops! Lass mich los!" "Männer, es reicht mit eurer Pause! Ihr habt auch andere Sachen zu tun!" Sofort verschwanden die Männer von der Reling. "Und du bleibst bei mir!" Damit ging auch Whitebeard.

Marco und Lea schlichen sich nach einigen Minuten zur Reling und hielten Ausschau nach Oden. "Siehst du ihn?" "Nein...ODEN?!" Doch von der Kette kam nichts. "ODEN IST WEG!" Sofort kamen alle angerannt. "Was?" Alle sahen ihren Kapitän an. "Du warst viel zu streng mit ihm Vater!" "Er hatte doch nur noch 10 Minuten" "Hättest du es bloß um eine Stunde verkürzt"

Lea sah sich um. Sie konnte es nicht wahr haben, dass Oden am Ende seiner Kräfte war. Und tatsächlich fand sie eine Möglichkeit. "Pops! Pops!" Der Kapitän kam zu ihr. "Sieh mal da hinten ist eine Insel. Vielleicht ist Oden ja dort" Whitebeard legte eine Hand auf ihren Kopf. "Ich weiß, du hättest dich sehr gefreut, wenn er mitfährt aber er hat es nicht gescha-" Lea schlug seine Hand von ihrem Kopf. "Lügner! Er hat es geschafft! Ich weiß, dass Oden es geschafft hätte! Er hatte es sich so sehr gewünscht mit zu kommen aber du musstest so gemein zu ihm sein und hast ihm das angetan. Er war so begeistert, als ich ihm von unseren Reisen erzählt habe...Und Kiku, Inu, Neko und Kawa auch"

"Hast du dich etwa nachts vom Schiff geschlichen um dich mit ihnen zu treffen?!" "Du hast es mir ja nicht erlaubt!" Whitebeard sah seine Tochter an. Er wusste zwar, dass Lea manchmal seine Regeln brach aber, dass sie so etwas tat, war ihm völlig neu. Jetzt wusste er, wie viel Lea Oden bedeutete. "Wir nehmen Kurs auf die Insel! Beeilung!" "Aye Aye" Die Männer nahmen ihre Positionen ein.

Whitebeard kniete sich zu Lea runter. "Es tut mir so Leid. Ich wusste nicht, dass er dir so viel bedeutet. Du hättest es mir auch einfach sagen können. Ich wäre und bin dir nicht böse" "Nein?" "Natürlich nicht. Auf meinem Mädchen kann ich nicht böse sein" Lea lächelte und gab ihm einen Kuss. "Du bist der beste Pops auf der ganzen Welt. Ich hab dich lieb" "Ich dich auch mein Engel"

Die Moby Dick legte auf der Insel an und Whitebeard verließ sie mit Lea und einigen anderen. Sie sahen sich um und fanden Oden tatsächlich. Zu ihrem überraschen stand hinter ihm eine Frau. Sofort verstand Whitebeard, was los war. Mit einer Bewegung mit seinem Bisento besiegte er den Piraten, der Oden und die Frau bedrohte. "DIE WHITEBEARD-PIRATEN!" Whitebeard ging mit Lea an seiner Hand auf Oden zu. "Ab an Bord mit dir, Oden" "Aber ich hab die Kette losgelassen" "Ja aber um diese Frau zu retten. Harte Schale, weicher Kern, was?" Oden war überrascht. "Und zur Belohnung, nehmen wir dich auf eine unvergessliche Reise mit, Bruder" "Ist das dein Ernst?! Vielen Dank, Whitey-chan" "Du kannst auch mit kommen" Die Frau war überrascht, doch nickte schnell. "Vielen Dank"

Die Piraten, Oden und die Frau gingen zurück zur Moby und legte ab. "ODEN WIR SIND JA SO FROH, DICH AN BORD ZU HABEN!" "Vater hat es dir wirklich nicht leicht gemacht, was?" Das hatte der Kapitän gehört "HEY!" Sie ließen Izou frei, welcher sofort bei Oden war. "Alles in Ordnung, Lord Oden?" Izou und zwei andere sahen Oden an. "Ja klar, was soll denn schon passiert sein" Oden sah die anderen beiden an. "HÄ?! MOMENT MAL! INUARASHI, NEKOMAMUSHI! WAS MACHT IHR DENN HIER?!" "Wir haben auf euch gewartet, Lord Oden" "Hey Leute, Vater! Ich hab hier zwei blinde Passagiere gefunden" "Lasst sie hier"

Whitebeard sah zu Izou. "Du hast gesagt, du würdest mir niemals verzeihen. Bist du immer noch der Meinung?" "Kann schon sein...Wirst du mich jetzt von Bord werfen?" "Wenn mir danach ist" Izou ging genervt zu den anderen. "Und wer bist du?" "Mein Name ist Toki und ich möchte nach Wano Kuni" Whitebeard verzog sein Gesicht. "Wieso seht Ihr auch so angewidert aus?" "Nach Wano Kuni bringen wir dich ganz bestimmt nicht" "Dann lasst mich bitte hier bleiben. Ich tue auch was Ihr wollt!" "Wie du wünscht" Somit konnte auch Toki bleiben.

Whitebeard sah sich um und fand seine Lea auf der Reling sitzen. Er ging auf sie zu und Lea hob ihren Kopf. "Alles in Ordnung?" "Ja" "Verzeihst du mir, dass ich so streng zu Oden und dir war?" Lea dachte nach. "Wenn ich einen Kuss bekomme, dann ja" Whitebeard lächelte, nahm sich hoch und gab ihr einen Kuss. Lea lächelte. "Ich hab dich lieb, Pops" "Ich dich auch mein Mädchen" Whitebeard ließ sie wieder runter. "Lea komm rüber" Oder winkte ihr zu. Lea sah zu ihrem Vater hoch, welcher nickte. Mit einem Lächeln nahm sie seine Hand und gemeinsam gingen sie zu Oden und zu den anderen.

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt