27

191 12 7
                                    

Die drei erreichten das Schloss und sofort fielen Ruffytaro und O-Lea auf, dass da kein Schloss mehr war. "Was ist hier passiert?" "Das will ich euch ja erklären" Plötzlich ertönten klappernde Geräusche. O-Kiku zog genau wie O-Lea das Schwert und Ruffytaro machte sich auch kampfbereit. "Wer ist da? Zeig dich!" Ein paar Bretter wurden weggeräumt und jemand trat aus den Ruinen. "Ruffy-dono" "Kinemon?" "Lea ist auch bei dir und...Kikunojo auch?!" "Kin-kun!" Der junge Samurai fiel dem älteren um den Hals. "Kikunojo es freut mich, dass es dir gut geht"

Hinter Kinemon kamen noch weitere Personen aus den Ruinen von Schloss Oden. "Ruffy! Lea!" "LEUTE!!!" Alle waren hier...Alle und auch... "KAWAMATSU!!!" O-Lea sprang dem Kappa in die Arme. "Lea?" "Es ist lange her, nicht wahr?" Der Kappa nahm sie auch in die Arme. "Ja ist es. Ich bin froh, dass es dir gut geht, Kaaaappappappappa" "Was ist denn das für ein Vogel?" Ruffy sah Kawamatsu an. "Und wer ist denn diese Schönheit?" Sanji lief um O-Kiku herum. "Sanji?" "Ja, Lea-chan?" "Kiku ist ein Mann"

Sofort nahm Sanji Abstand. "Lasst uns das einfach vergessen" "Ist gut" O-Lea sah sich um. "Wo sind Ashura Doji und Denjiro?" "Lasst uns rein gehen. Wer weiß, wer das sonst hören könnte" Damit gingen sie in die Ruinen vom Schloss. O-Lea setzte sich mit den anderen auf den Boden. "Also, was ist hier passiert? Was ist nach Odens Tod passiert? Und wo sind Ashura Doji und Denjiro?" "Eins nach dem anderen" O-Kiku erzählte O-Lea und den anderen, was nach Odens Tod passiert war. "Verstehe...Ihr seid hier her zurückgekommen, um Toki, Momo und Hiyori zu beschützen und dabei haben Kaidos Leute das Schloss angezündet" "Und wieso ist Momo immernoch ein Kind?" "Fräulein Toki hat uns in dieser Nacht mit Lord Momonosuke in die Zukunft geschickt" "IN DIE ZUKUNFT GESCHICKT?" "Ja, Fräulein Toki hat von der Zeit-Frucht gegessen und hat Kanjuro, Raizo, Kikunojo, Lord Momonosuke und mich in die Zukunft geschickt" "Abgefahren"

O-Lea stand auf. "Lea? Was hast du vor?" Sie ging durch die Ruine und wieder hoch. Sie blickte auf die Stadt und setzte sich. Ihr Blick schweifte hoch in den Himmel. "Ich verstehe es nicht....Die anderen schickt Toki in die Zukunft und dich..." "Hey...Was ist los?" Kawamatsu nahm neben O-Lea platz. "Ich mache mir einfach nur Gedanken um Oden-sama" "Verständlich...Nach all dem, was er uns erzählt hatte, als er wieder kam, scheint ihr euch lieb gewonnen zu haben"

O-Lea musste ein wenig lächeln, als sie sich an die Zeit mit Oden erinnerte. "Ich vermisse Oden so sehr" Kawamatsu nahm sie in die Arme. "Wir vermissen ihn alle" Kawamatsu strich über ihren Rücken. "Es wird alles gut werden" O-Lea nickte. "Lass uns zurück gehen" "Ja..."Kawamatsu stand auf und reichte ihr seine Hand. Mit einem Lächeln nahm O-Lea seine Hand. Es kam einen so vor, als wäre gerade die Zeit eingefroren. "Lea? Kawamatsu?" Sofort ließen die beiden ihre Hände los und gingen zurück in die Ruinen.

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt