Langsam segelte die Sunny über das Meer der Neuen Welt. Selbst nach dem Sieg auf Wano Kuni war Lea nicht glücklich. "Hey alles in Ordnung?" Nami setzte sich zu ihr. Lea seufzte. "Ich mache mir Gedanken um meinen Vater...Wie ich damals zu ihm war...und dann auch noch die Nachricht, dass Oden tot ist..." "Das ist schwierig aber du solltest es ihm trotzdem sagen" "Ich weiß"
Einige Tage später war es so weig. "Lea jetzt wehr dich nicht! Sie sind extra hier hergekommen, um dich abzuholen!" Lea hatte sich mit ihren Krallen in den Mast von der Sunny gebohrt. Sie war zwar froh, dass sie hier waren aber es war ihr peinlich das Schiff zu betreten. Vorallem nachdem, weil sie ihren Vater und den Kapitän angeschrien hatte. "Wieso willst du nicht zurück zu deiner Familie?" "Ich kann meinen Vater nicht mehr unter die Augen treten! Ich hab ihn angeschrien und bin ohne seiner Erlaubnis abgehauen!"
"Glaubst du ich würde mein Mädchen zurücklassen?" Lea sah zur Moby. "Vater?" "Ich bin dir nicht mehr wütend. Ich kann dich nicht einfach aufgeben, nur weil wir einmal gegeneinander geraten sind" Ruffy zog Lea vom Masten weg und übergab sie ihrem Vater. "Ich darf also in deiner Crew bleiben?" "Natürlich darfst du das. Du bist ein wichtiger Teil in dieser Familie. Ich kann dich doch nicht einfach so gehen lassen! Ich habe dir schließlich versprochen für immer bei dir zu sein und dieses Versprechen werde ich bis zu meinem Tod einhalten"
Lea lächelte und drückte sich gegen die Brust ihres Vaters. "Ich hab dich lieb Pops" Der Kapitän war überrascht. Pops...So hatte sie ihn noch nie genannt. Es war nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Es bedeutete ihm eine Menge. Pops nannte ihn nämlich niemand und er hatte sich schon öfters gewünscht, dass sein Mädchen ihn nicht wie alle andere nannte. "Du siehst so überrascht aus...Darf ich dich nicht so nennen?" "Gab im Gegenteil. Es würde mich sehr freuen, wenn du mich so nennst" "Aye Aye, Pops" Die Piratin kicherte und auch der Kapitän musste grinsen.
"Hier deine Tasche" "Danke" "Es hat mich und uns sehr gefreut, dass du mit uns gesegelt bist" "Und mich hat es gefreut, dass ihr mich mitgenommen habt und....dass du mich ermutigt hast" Ruffy grinste. "Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder" "Bestimmt und dann werden wir kämpfen!" "Ich freue mich schon" "Macht's gut" "Bis zum nächsten Mal" Lea winkte den Strohhüten nach. Als die Sunny nicht mehr in Sicht war, sah sich Lea um. "LEA!!!!" Schon lag sie auf den Boden und auf und neben ihr ihre Brüder. "Wir haben dich vermisst" "Ich euch nicht" "WAAAAAAS?!!!!!" "Natürlich hab ich euch vermisst" Lea lachte und ihre Brüder stimmten ein.
Nachdem die Jungs wieder ihrer Arbeit nach gingen, nahm Lea ohren Mut zusammen und ging zu ihrem Vater. "Pops...Können wir reden? Unter vier Augen?" "Natürlich" Er hob Lea hoch. "Was bedrückt dich?" Lea atmete rief durch. "Ich hab mit Ruffy und den anderen Wano Kuni besucht" "Ihr wart auf Wano Kuni?!" "Ja...Nachdem Kinemon...und Momonosuke mir erzählt hatten...dass Oden...gestorben ist" Whitebeard streichelte ihr über den Kopf. "Ich weiß..." "Du wusstest davon? Woher?!" "Toki...Sie war hier"
"Toki?" "Hallo Whitebeard" "Was machst du hier?" Er sah das Schwert an. "Ist das das Ame-No-Habkiri?" "Ja das ist es...Oden will, dass ich das Lea über bringe" "Lea? Wieso das denn?" "Oden...ist gestorben" "Oden ist was?!" "Irgendwann wirst du alles erfahren" Toki ging weiter. "Toki..."
Lea nahm ihren Vater in die Arme. "Ich verstehe...Aber wieso hast du mir nichts gesagt?" "Ich wusste doch wie sehr du ihn mochtest...Es tut mir Leid" "Schon gut...Du wusstest es doch auch nicht und ändern hätten wir es auch nicht können...Es war seine Entscheidung für seine Familie und für sein Land zu sterben" "Das weiß ich und ich akzeptiere seine Entscheidung" Die beiden sprachen noch etwas über Oden, bis Lea dann ihr versprechen einfiel.
"Du Pops...Da wäre noch eine Sache" "Und die wäre?" "Ich hab Kinemon und den anderen versprochen, sie eines Tages abzuholen und ihnen mehr von der Welt zu zeigen" "Das wird kein Proble-" "Ohne euch" "Ohne uns? Ich möchte mehr Zeit mit ihnen verbringen vorallem, weil...." Lea spielte mit ihren Finger. "Weil?" "Ich und Kawamatsu ein Paar sind" Dies presste sie durch ihre Lippen, doch Whitebeard hörte es trotzdem. "Und das sagst du jetzt erst?"
Leas Wangen wurden etwas rötlich. "Es tut mir Leid..." "Na dann besuchen wir sie, wenn sie sich an ihrer neuen Lebenssituation gewöhnt haben und dann will ich diesen Kawamatsu kennenlernen" "Natürlich und ich verspreche dir, dass du ihn mögen wirst" Whitebeard lächelte. "Da bin ich ja mal gespannt" Lea lächelte ebenfalls. "Das kannst du auch sein"
The End
Kommt Teil 3? Ja er wird kommen <3 Also freut euch schon mal drauf.
Danke für's lesen, voten & kommentieren <3
DU LIEST GERADE
Freunde für's Leben [One Piece story]
FanfictionLea war erst 7 Jahre alt, als die Whitebeard-Bande auf Wano Kuni landen. Nachdem der Kapitän von einen Samurai angegriffen wurde und dessen Gefolgsleute ihn zurück bringen wollen, verschwindet auch das kleine Mädchen. Wo sie wohl hin ist und wen sie...