2

488 27 0
                                    

"WER IST DAS DENN JETZT?!"  Überrascht sah Denjiro Lea an. Sie war ihnen wohl gefolgt. "Wer ist das, Lord Oden?" Kinemon sah das kleine Mädchen an. "Was seid ihr?" "Wir? Wir sind Samurai" Die Augen des Mädchens weiten sich. "Du bist aber ein niedliches Mädchen" Der kleine Kiku musterte das Mädchen. "Darf sie hier bleiben, Lord Oden? Bitte?" Oden seufzte. "Ausnahmsweise" "Sag mal wie heißt du? Ich bin Kikunojo und das ich mein großer Bruder Izou"

Kiku zog seinen Bruder zu sich. "Ich bin Lea" Das kleine Mädchen sah sich um. So ein komisches Gebäude hatte sie noch nie gesehen. Ihr Blick schweifte durch den Raum und blieb an drei komischen Gestalten hängen. "Ui" Neugierig lief sie auf die drei zu. "Was seid ihr denn für lustige?" "Ich bin Nekomamushi" "Und ich Inuarashi. Wir sind Minks" "Ich bin Kawamatsu ein Kabba" "Ihr seid total niedlich" "Wie es aussieht bist du nicht von hier" "Nein ich komme von Sphinx"

Fröhlich lief das Mädchen durch den Raum. Oden beobachtete sie dabei. Irgendwo hatte er sie schon einmal gesehen, nur wo? Aber das spielte keine Rolle, denn Lea schien sehr beliebt bei den anderen Kindern zu sein. "Hör mal zu Kleines" Oden nahm das schwarzhaarige Mädchen auf den Arm. "Versprichst du mir brav zu sein und keinen Ärger zu machen?" Lea nickte. "Gut dann bleibst du jetzt bei uns" "Ja!" Kiku, Nekomamushi, Inuarashi und Kawamatsu waren total glücklich über ihre neue Freundin. Die anderen jedoch waren etwas skeptisch. Oden ließ sie runter. "Dann ist es Zeit für's Abendessen"

"Abendessen?" Alle sahen Lea an. "Ich muss zurück zu Vater. Er und die anderen warten bestimmt schon auf mich" Kiku legte seinen Kopf schief. "Vater?" Oden hockte sich zu ihr runter. "Wer ist denn dein Vater?" Lea lächelte. "Der Pirat von vorhin" "DER PIRAT VON VORHIN?!" Oden nahm das Mädchen und lief los. Er musste sie unbemerkt wieder zurück bringen. Immerhin waren das Piraten. "Hör mal Mädchen! Du darfst niemanden verraten wo du warst, ja?" "Wieso denn nicht?" "Weil das nicht gut ist" Lea verstand nichts

"Das kann doch nicht wahr sein! Wo ist sie hin?!" "Lea? Wo bist du?" Die Piraten suchten weiterhin das kleine Mädchen. "Vielleicht haben auch die Samurai Lea entführt" Der Kapitän sah seinen Lehrling an. "Die Samurai?" "Ja immerhin waren die so plötzlich wieder weg" "Sie können auch nur aus Angst geflohen sein" Whitebeard griff nach seinen Bisento. "Das glaube ich nicht. So wie der eine aufgetaucht ist, hat der vor nichts Angst. Nicht mal vor Piraten. Ich hole mir mein Mädchen zurück! Koste es was es wo-"

Ein Rascheln im Busch, unterbrach den Kapitän. Sofort sahen ein paar nach. "Da ist Lea" "Und ihr Entführer" Oder wurde nach vorne geschubst. "Pops" Lea lief zu ihrem Vater. "Mein Mädchen!" Whitebeard nahm sie in die Arme. "Alles okay?" "Ja" "Wir haben ihr nichts getan" Der Pirat schob sein Kind hinter sich. "Wieso hast du sie entführt? Als Rache, dass ich dich nicht mit nehme?" "Entführt? Nein! Ich hab sie nicht entführt. Sowas würde ich niemals tun" "Und wie kommt sie dann zu dir?"

"Oden hat mich gerettet" Sowohl Whitebeard als auch Oden sahen Lea an. "Was meinst du damit?" "Oden hat mich vor bösen Leuten gerettet und zurück gebracht" Der Pirat sah den Samurai an. "Stimmt das?" "Äh..Ja das stimmt" Whitebeard seufzte. "Gut, wenn das so ist, verzeihe ich dir" Er nahm seine Tochter auf den Arm. "Wir bauen das Lager auf!" "Aye Aye" Lea sah über die Schulter ihres Vaters und winkte Oden zum Abschied. Dieser verstand jedoch immer noch nicht, was da gerade geschah. Hatte Lea ihn gerade in Schutz genommen? Könnte sie vielleicht sein Ticket in die Freiheit sein?

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt