So machten sie sich auf den Weg nach Wano Kuni. Während alle mit wichtigen Dingen für dem Kampf beschäftigt waren, saß Lea mit dem Ame-No-Habakiri auf der Relinh und dachte nach. Sie überlegte, wie sie ihrer Familie sagen sollte, dass Oder gestorben war? Immerhin hatten sie doch auch alle das Recht zu wissen, was passiert war und weshalb Oden nicht mehr kam.
"Du scheinst dir Gedanken und Sorgen zu machen" Lea zuckte zusammen und sah nach hinten. Ruffy sah sie an. Lea seufzte und nickte nur. "Das Ganze muss schwer für dich sei" "Oden war mehr als nur ein bester Freund...Er war wie ein Bruder...nicht so wie die anderen" Ruffy setzte sich zu Lea auf die Reling. "Weißt du, ich weiß selbst, wie es sich anfühlt so jemanden zu verlieren. Es tut zwar weh aber man sollte niemals aufhören zu kämpfen" Lea sah sich das Schwert an. "Und außerdem wird er immer bei dir sein" Lea lächelte und nickte. Wo er recht hatte, hatte er recht. "Danke Ruffy" Der Strohhut lächelte.
"Lea?" Die Schwarzhaarige drehte sich um. "Lord Momonosuke?" "Ah Momo" "Wie oft denn noch Ruffy? Es heißt 'Lord Momonosuke' oder 'Momonosuke-sama'! Immerhin bin ich der Sohn des Daimyos von Wano Kuni!" "Und ich der zukünftige König der Piraten. Angenehm" Lea musste ein wenig grinsen. "Tu nicht so, als hättest du es nicht verstanden" "Es ist mir egal, wer dein Vater war, Baka!" "Was war das?!" Wie aus dem nichts begannen die beiden zu raufen. "Baka! Baka! Baka!" "Nimm das zurück!"
Alle sahen die beiden an. Lea konnte nicht anders als zu lachen. Als Ruffy Momonosuke weg schubste, rannte dieser auf Nami zu und klammerte sich um deren Brüste. "Ruffy ist so gemein!" Nami klopfte leicht auf seinen Kopf. "Alles wird wieder gut...Aber sag mal Momo...Wenn sein Vater ein wohllebender Mann war, hatte er bestimmt eine Menge Schätze" "LASS DEN SCHEISS!" Lea konnte fast nicht mehr aufhören zu lachen, doch als Kinemon neben sie trat, verstummte ihr Lachen, was wohk niemanden störte.
"Sag mal Kinemon...Es sind jetzt 10 Jahre vergangen, als ich Momonosuke das letzte mal gesehen habe...Wieso ist er immernoch ein kleines Kind? Sollte er nicht älter sein?" "Nun, das war so..." Bevor Kinemon ihr antworten konnte, brach Panik aus. "EIN WASSERFALL!" Lea hob ihren Blick. Vor ihnen war ein Wasserfall, dessen Anfang man nicht sehen konnte aber sowohl Lea als auch die Samurai wussten, wohin dieser führte.
Es wurde immer schlimmer, als das Schiff begann, den Wasserfall hoch zu fahren. "Ruffy! Wir haben ein Problem! Wenn wir nichts unternehmen, fallen wir wieder in die Tiefe und die Strudeln ziehen uns in den Tod!" "IN DEN TOD?!" Lea sah ins Wasser. Irgendwo mussten sie doch sein. Da sah sie einen Schatten im Wasser. "Da sind sie! RUFFY! HALT DICH AM SCHIFF FEST!" Der Strohhut verstand nicht, weshalb. Tat es aber trotzdem uns wickelte seine Beine um die Galionsfigur. Plötzlich sprangen Fische aus dem Wasser und schwammen den Wasserfall hinauf. "Ah ich verstehe!" Ruffy holte aus und streckte seine Arme. Er hackte sich bei zwei Fischen ein, welche begannen, das Schiff zu ziehen.
"JUHUUUUUUU!" Lea lief zu Ruffy nach vorne und hielt sich an ihm fest. "Wenn ich jetzt sage, lässt du los" "Verstanden!" Lea hatte das so gut durchdacht. Immerhin waren sie so vor über 10 Jahren auch nach Wano Kuni gekommen.... "JETZT!" Ruffy ließ die Fische los und das Schiff wurde hoch geschleudert. Die Besatzung wurde durch die Luft geschleudert und Ruffy und Lea landeten an der Küste.
Ruffy zog seinen Kopf aus dem Sand. "Wir sind oben" Er lachte. Lea sah sich um. Die Sunny war zwar da aber..."Wo sind die anderen?" Ruffy sah sich ebenfalls um. Weit und breit war niemand zu sehen. "HALLO? ZORRO? NAMI? LEUTE?" Doch niemand antwortete. Vielleicht war das doch nicht so, wie Lea mit ihrer Familie vor über 10 Jahren hier ankam..."Tja dann müssen wir die anderen suchen" "Aber Wano Kuni ist riesig" "Irgendwann werden wir ihnen schon zufällig über den Weg laufen" Lea seufzte. Das konnte ja noch was werden. "Verzeihung?" Die beiden Piraten drehten sich um. Vor ihnen stand eine Person in gelben Kimono. "Hallo" "Ist alles in Ordnung? Ich habe Schreie und einen lauten Krach gehört" "Ja alles in Ord-" Lea trat einen Schritt nach vorne. Die Person, ihnen gegenüber, trat einen Schritt zurück. "Kennen wir uns?" "Nicht das ich wüsste" Lea war sich aber sicher, dass sie die Person kannte. "Doch das tun wir" Ruffy zog Lea etwas zurück. "Ich denke, du machst ihr Angst, Lea" "Lea?" Mit einem Grinsen nickte das Mädchen. "Jap die bin ich, Kikunojo" Voller Freude fiel die Person Lea um den Hals. "Du bist es wirklich! Lea!"
DU LIEST GERADE
Freunde für's Leben [One Piece story]
FanfictionLea war erst 7 Jahre alt, als die Whitebeard-Bande auf Wano Kuni landen. Nachdem der Kapitän von einen Samurai angegriffen wurde und dessen Gefolgsleute ihn zurück bringen wollen, verschwindet auch das kleine Mädchen. Wo sie wohl hin ist und wen sie...