"Was Denjiro und Ashura betrifft, können wir nur sagen, dass Ahsura als Diebes-Anführer in Okobore-Stadt unterwegs ist. Zu Denjiro wissen wir rein gar nichts" "Also müssen wir ihn suchen" "Ja" "Und nebenbei müssen wir alles, für den Kampf vorbereiten" "Das wird schon klappen" Während alle sich Gedanken machten, zerbrach sich Ruffy nicht mal für eine Sekunde den Kopf. "Ich weiß, dass das nicht deine Stärke ist aber tu mal nicht so, als wäre das nichts" "Es wird alles gut gehen" Die Strohhüte seufzten nur.
Die Gruppe besprach, wie sie vorgingen. "Hast du alles verstanden, Ruffy?" "Ja, habe ich!" "Wer's glaubt" "Wird schon schief gehen" Damit teilten sie sich auf. O-Lea, Kikunojo, Inuarashi, Kinemom und Kawamatsu machten sich auf die Suche nach Ashura Doji. Wie so oft war O-Lea wieder mit den Gedanken wo anders. Eigentlich war alles gut, bis plötzlich die Stimmen der anderen verstummten und dies O-Lea aus den Gedanken riss. "Alles okay?" Sie sah sich um. "Leute?" Sie war allein. Allein in dieser großen Stadt. "Na toll"
Die Bewohner schenken ihr nicht viel Beachtung. Fragen konnte sie niemanden, denn wenn jemand erfuhr, dass die Samurai von Oden zurück waren und dieser jemand dann alles Kaido oder Orochi petzte, waren sie alle dran. Also musste O-Lea selbst den richtigen Weg gehen, was nicht einfach war, das sie nicht wusste, wohin sie musste.
O-Lea ging einige Schritte zurück, als ihr ein Geruch in die Nase stieg. Eigentlich konnte man als Mensch nicht viel damit anfangen aber dank O-Leas Teufelsfrucht konnte sie etwas wichtiges heraus riechen. Also folgte sie dem Duft und kam an einer ziemlich langen Schlange an. Eine Schlange voller Frauen. Das war's mehr musste sie nicht wissen. Die Schwarzhaarige ging an der Schlange vorbei und kam am Verkaufsstand an. Wie erwartet traf sie dort auf Sangoro, Lysohachi, Franosuke und O-Robin. "Leute" O-Lea ging auf sie zu. "O-Lea?" Sie setzte sich zu den anderen. "O-LEA-CHAN! MÖCHTEST DU AUCH SOBA NUDELN?" "Nein danke. Ich habe noch etwas zu erledigen" "Wo sind die anderen?"
O-Lea zeigte ihnen, dass sie näher kommen sollten. "Ich hab sie aus den Augen verloren und jetzt brauch ich eine Teleschnecke" O-Robin reichte ihr eine kleine Teleschnecke und O-Lea entfernte sich von der Menschenmenge. Sofort begann die Teleschnecke, wie nervös herun zu zucken. "O-Robin wir haben ein Problem. Wir haben O-Lea verloren" "Shhh mach hier nicht so einen Krach" "O-Lea? Wo bist du?" "Ich bin bei O-Robin und den anderen. Wo seid ihr?" "Wir sind vorne an der Stadt voebei aber jetzt wo wir wissen wo du bist, suchst du Kanjuro auf. Wir sind ihn vorhin begegnet und haben ihn gebeten dich zu uns zu bringen" "Alles wird gemacht"
O-Lea ging zurück und reichte O-Robin die Teleschnecke. "Ich muss weiter" "O-Lea-chan, hier" Sangoro reichte ihr eine Schüssel mit Soba Nudeln. "Sangoros Spezial Soba" "Danke, wäre aber nicht nötig gewe-" O-Lea wurde durch Jubel unterbrochen. "Was ist denn jetzt los?" "Das ist die Kurtisane" An ihnen lief eine kleine Frau vorbei. "Wo kommst du denn aufeinmal her?" "Meisterin" "Du kennst sie, O-Robin?" "Ich habe Neuigkeiten für dich, O-Robin. Du wolltest doch Shogun Orochi treffen, richtig?" "Ja das wollte ich" "Dann komm auf der Stelle mit. Wir müssen dich vorbereiten" Damit verschwanden die beiden.
Die vier konnten sich nicht wirklich unterhalten, da die Bewohner laut waren. "Komurasaki kommt hier durch!" Die vier gingen etwas nach vorne, um einen besseren Überblich zu bekommen. "SIE IST UNWERFEND!" "Selbst mit dem Titel als 'Top-Prostituierte' ist sie unwerfend!" O-Lea sah Komurasaki an. Sie kam in ziemlich bekannt vor. "Das ist doch..." Hinter Komurasaki tauchten ältere Männer auf. "Gebt uns unser Geld zurück, Komurasaki! Du hast uns belogen" Sie bleib stehen, drehte sich um und klappte ihren Fecher auf. "Ich hasse...arme Menschen" In O-Lea spielte alles verrückt. Wie konnte sie dies mit einem Lächeln sagen? Was war aus ihr geworden?"
DU LIEST GERADE
Freunde für's Leben [One Piece story]
FanfictionLea war erst 7 Jahre alt, als die Whitebeard-Bande auf Wano Kuni landen. Nachdem der Kapitän von einen Samurai angegriffen wurde und dessen Gefolgsleute ihn zurück bringen wollen, verschwindet auch das kleine Mädchen. Wo sie wohl hin ist und wen sie...