26

196 12 0
                                    

"Ich hatte nie damit gerechnet, dich jetzt wieder zusehen" "Naja es war ja auch Zufall, dass ich hier gelandet bin" "Und wo sind die anderen?" Kiku sah sich um und entdeckte Ruffy. "Bist du ein neues Mitglied der Whitebeard Bande?" "Whitebeard Bande? Nein, ich bin Monkey D Ruffy, der zukünftige König der Piraten und Kapitän der Strohhut Bande" "Strohhut Bande?" "Ich segle für einige Zeit mit ihnen mit. Vater, Izou und die anderen sind nicht hier" "Verstehe"

"Sag mal, hast du zufälligerweise andere Fremde gesehen?" "Nein, tut mir Leid" "Wo Zorro und die anderen wohl sind?" "Mach dir keinen Kopf Ruffy. Kinemon und die anderen sind ja bei ihnen. Die kennen sich bestens hier auf Wano aus" "Kinemon und die anderen sind auch hier?" "Ja wir haben sie mitgenommen aber auf dem Weg hier hoch, wurden wir getrennt und jetzt müssen wir die anderen suchen" "Verstehe. Na dann kommt mit. Ich werde euch helfen, eure Freunde zu finden" "Vielen dank Kikugogu" "Kikunojo Ruffy, Kikunojo" "O-Kiku reicht vollkommen" "Gut" "Und du bist Ruffytaro kapiert?" "Wieso?" "Wenn jemanden herausfinden, wer wir sind, sind wir dran" "Na gut"

Die drei machten sich auf den Weg. Dabei fiel Lea auf, wie sehr sich dieses Land in all den Jahren verändert hatte. Überall waren Fabriken, die die Umwelt verschmutzen. Die drei kamen an einem Dorf an. All die Häuser waren zerstört. Kiku betrat eines der Häuser und Ruffytaro und O-Lea folgten ihm. Kiku kramte etwas aus den Kisten hervor. "Die müssten passen" Er hielt den beiden Kimonos entgegen. "Hier zieht die an. Dann könnt ihr euch problemlos in der Stadt aufhalten" "Uiiii, wie cool" Ruffytaro und O-Lea zogen sich um. "Perfekt, dann können wir los" "Ja"

Die drei machten sich auf den Weg in die Blumenhauptstadt. "Maaaan ich verdurste...Ist hier weit und breit kein Fluss?" "Nein, hier gibt es weit und breit nur Ödnis" Ruffytaro spitzte seine Ohren. "Aber ich hören doch Wasser rauschen und das Meer kann das nicht sein!" "Ich zeig euch mal was" Die beiden Piraten folgten den Samurai und kamen an einem Fluss an. "Ui Wasser" O-Lea zog Ruffytaro zurück. "Warte mal" "Was ist denn?! Da ist Wasser und ich hab Durst, also lass mich trinken" "Man sollte vermeiten aus den Flüssen zu trinken" "Wieso das denn?" "Die Flüsse sind durch die Fabriken vergiftet. Ein wenig Wasser genügend, um einen Menschen zu töten" "Oh man"

O-Lea sah sich das Wasser einige Minuten an. Als sie früher mit ihren Freunden hier spielte, war das Wasser noch sauber und ungiftig. Was hatten Kaido und Orochi aus diesem Land gemacht. "Sag mal Kiku...Wie lange ist das schon so? Wie lange ist Orochi Shogun von Wano Kuni?" "Das alles geschah, als Lord Oden mit euch dieses Land verließ. Angeblich sollte Lord Sakuyaki Orochi als Stellvertreter während Lord Odens Abwesenheit als Shogun gewählt haben aber wie wir später durch Lord Oden erfuhren, war das nur eine Lüge, von Orochi eingefädelt um als Shogun an die Macht zu kommen" "Dieser Orochi"

Es war einige Zeit lang still, als Ruffytaro und O-Lea etwas spürten. Sofort zog O-Lea das Schwert und wehrte einen Pfeil ab, der auf Kiku zu flog. Ruffytaro sah sich um, doch weit und breit war niemand zu sehen. "Wir sollten besser verschwinden. Es ist gefährlich hier draußen" "Ist gut" O-Lea steckte das Schwert zurück in die Schwertscheide. "Eine Frage noch" "Ja" "Das Schwert...Ist das nicht das Ame-No-Habakiri?" "Ja das ist es. Fräulein Toki hatte es wohl irgendwie an Deck der Moby Dick gebracht, nachdem Oden gestorben ist" "Du weißt davon?" "Ich habe es von Lord Momonosuke erfahren und Kinemon hat mir dann die ganze Geschichte erzählt" "Lord Oden hatte uns damals von seinem Versprechen erzählt" O-Lea sah ihn an. "Wir gehen zu einem sicheren Ort. Dort erzähle ich dir davon" Die Piratin nickte und so machten sich die drei auf den Weg zum Schloss Oden.

Freunde für's Leben [One Piece story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt