Im Auto ist es so still, dass man denken könnte man hört den Staub atmen, obwohl das gar nicht geht. Also mache ich mir meine Kopfhörer rein und höre Musik, auch um mich zu beruhigen. Gut eine halbe Stunde fahren wir bis wir am Flughafen von Goldhof. Ich fliege noch mit zwei andren Mädchen, wer sie sind weiß ich leider nicht mehr aber, die zwei sind auch schon da als ich das Flugzeug betrete. Ich setze mich auf den mir zugewiesenen Sitz zwischen den zwei Mädchen.Die zwei sitzen schweigend da. Da mir diese stille unheimlich ist fange ich ein Gespräch an:
„Hi, ich bin Clara." Das Mädchen rechts von mir schaut mich lächelnd an. Sie hat lange dunkelbraune Haare und dunkelblaue, nein fast sogar violette Augen.
„Hi,ich bin Violet und das neben dir ist Luna. Sie ist irgendwie nicht so gesprächig." Luna ist etwas unscheinbarer. Sie hat strohblonde Glatte haare und silberne Augen, trotz das sie so unscheinbar ist,ist sie wunderschön.
„Schön euch zwei kennen zulernen." Eine Stewardess kommt zu uns und verteilt etwas zu essen und kleine Snacks zum Mittagessen, oder besser gesagt Brunch. Während wir etwas naschen kommt eine Durchsage vom Piloten:
„Willkommen meine drei Damen an Board meines Flugzeuges. Wir haben gerade schon unsere Flughöhe erreicht, aber wir werden in einer Stunde auch schon wieder Landen, da wir die nächsten Auserwählten Mädchen einsammeln müssen. Wir werden nicht lange am Boden bleiben, also bitte ich Sie das Flugzeug gar nicht erst zu verlassen. Bis wir alle Mädchen eingesammelt haben werden wir wohl gut sieben mal Landen müssen,aber zum Abendessen werden Sie im Palast sein. Ich hoffe Sie genießen Ihren Flug. Ihr Kapitän."
Damit verstummt er wieder und ich wende mich Violet zu.
„Und Violet freust du dich darauf Prinz Collin kennen zulernen?" Sie antwortet mir mit Freude:
„Und ob, ich hätte es nie erwartet das ich ausgewählt werde und bin überglücklich diese Chance bekommen zu haben."
„Ich bin genau deiner Meinung Violet. Hast du den Prinzen schon mich in echt gesehen? Ich kenne ihn nur von Bildern aus dem Internet oder aus der Zeitung."
„Ich hab ihn auch noch nie live gesehen, aber ich wette er sieht in echt noch besser aus mit seinen Blonden Haaren und diesen unbeschreiblich süßen braunen Augen." Ich seufze.„Da bin ich genau deiner Meinung Violet. Was sagst du dazu Luna?" Wir beide schauen Luna erwartungsvoll an, sie wendet ihren Blick von dem Fenster ab und schaut uns beide an. „Ich habe Prinz Collin schon mal live gesehen ,während einer Parade die gerade in Rocam war als wir dort Bekannte besucht haben. Er ist in echt wirklich noch schöner als im Internet und er hat so eine schöne Stimme." Luna guckt verträumt in die Decke des Flugzeuges.
„Sag mal Luna wie klingt Collins Stimme denn? Ich habe ihn glaube ich noch nie sprechen gehört vielleicht nur als Kind, aber das zählt nicht."Sagt Violet ganz versessen und sie lehnt sich fast über mich drüber,so sehr brennt sie auf diese Antwort.
„Seine Stimme ist weich, nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell und seine Lache ist einfach nur Herz erwärmend, man muss gleich mitlachen."
„Das klingt ja auch schon ganz verliebt." Ich schaue Luna an und hebe wissend die Augenbrauen, worauf wir drei alle ein wenig lachen, dann kehrt wieder ruhe ein.
Den kompletten restlichen Flug macht jeder von uns drei etwas für sich.Luna zeichnet, ich lese etwas und Violet hört Musik. Das machen wir einige Zeit bis sich drei Mädchen uns gegenüber setzen. Ich stupse Violet an damit sie ihre Kopfhörer raus nimmt. Ich lächle die drei Mädchen an. Sie sehen alle irgendwie ähnlich aus. Alle haben blonde gelockte Haare und sie haben alle ein hellblaues Kleid an.
„Hi,ich bin Clara." Ich lächle die Mädchen an und halte ihnen die Hand hin die sie getrost ignorieren. Langsam nehme ich die Hand wieder runter und schaue sie an. Niemand von den drei Mädchen schaut mich, Luna oder Violet an, wie unhöflich. Ich glaube das sind Emilia, Emma und Bea, aber aus Höflichkeit frage ich trotzdem:
DU LIEST GERADE
Die Auswahl Clara
Romance-Abgeschlossen- Jeder kennt doch diese Art von Liebesgeschichten oder? 25 perfekte Mädchen werden aus dem ganzen Land ausgesucht und streiten sich um den Prinzen. Am ende gewinnt das Mädchen, welches den Prinzen am Anfang am wenigsten wollte und si...