Kapitel 4

164 5 0
                                    

Ich wache auf als Thea die Vorhänge auf zieht und die Sonne das Zimmer komplett erleuchtet.

„Guten Morgen Mädels, kommt das Frühstück ist angerichtet." Ganz verschlafen setze ich mich auf die Bettkante. Violet macht genau das gleiche und wir schauen uns ganz verschlafen an. Ein bis zwei Minuten vergehen bis wir uns alle drei an den Tisch gesetzt haben. Auf dem Tisch stehen allerlei Köstlichkeiten und wir fangen an mit reinhauen. Fast das ganze Frühstück ist nach einer halben Stunde verputzt und wir sitzen voll gegessen noch am Tisch.

„Sag einmal Thea was ist wenn eine von uns raus fliegt? Muss dann eine von euch auch gehen?"

„Nein Miss Clara. Wenn eine von euch rein Theoretisch raus fliegt haben zwei von euch immer noch drei Zofen da wir alle unterschiedliche Qualifikationen haben und unterschiedliche Aufgaben." Ich nicke nur verständlich da kommt gerade Olivia rein gestürmt.

„Ihr müsst euch schnell Fertig machen Prinz Collin möchte seine Runde schon früher beginnen damit er mehr Zeit hat mit euch zu reden!"Wir schrecken alle auf.

„Okay Mädels ihr geht alle ins Bad und macht euch Fertig. Wir suchen in der Zeit ein schönes Kleid für euch raus." Wir springen auf und gehen alle ins Bad und machen uns Fertig. Zähne putzen,  Harre bürsten und Gesicht waschen. Alles in unter fünf Minuten, dass habe ich nicht einmal Zuhause geschafft wenn ich verschlafen habe. FünfMinuten später gehen wir nun wieder aus dem Bad und auf unseren Betten liegt nun für jeden ein passendes Kleid. Meins ist ein blass gelbes mit einer weißen schleife an der Taille und weißen Ballerina.

Schnell angezogen habe ich doch noch etwas Zeit bis Prinz Collin kommt.Violet und Luna sind auch schon Fertig und wir schauen uns etwas nervös an. Bevor ich komplett den Verstand verliere entschließe ich mich einfach meine kleine Reisetasche auszupacken. Sie steht fein säuberlich am Ende meines Bettes. In der Tasche ist nicht viel. Mein Handy, ein Ladekabel, eine kleine Flasche Wasser und drei Bücher,mehr habe ich gar nicht in der Tasche gehabt. Mein Handy lege ich auf meinen Nachtisch, die Bücher und das Ladekabel lege ich in die erste Schublade. Als ich eines der Bücher gerade in die Schublade legen möchte fällt da ein Brief hinaus. Ich drehe ihn ein paar mal aber es steht kein Name oder so drauf. Zu gern würde ich ihn jetzt lesen, aber ich hebe es mir lieber für heute Abend auf. Ich lege ihn mir auf mein Kopfkissen und drehe mich dann zu Violet um. Gerade als ich mich umdrehe schrecke ich hoch. Wir sind ja gar nicht mehr alleine... Ich mache einen tiefen Knicks und als ich wieder hochkomme schaue ich beschämt auf den Boden.

„Entschuldigung eure Hoheit, ich habe Sie gar nicht kommen hören." Prinz Collin lacht und es ist genau so wie Luna es beschrieben hat, es ist wirklich wunderschön.

„Alles gut Miss Clara, ich wollte bloß testen ab wann Sie mich wirklich bemerken. So lange hat es gar nicht gedauert." Ich lächle etwas beschämt. Prinz Collin lächelt auch und schaut mich auch an. Wenn ich so in seine Augen schaue sehe ich das pure Leben und Freude. Einpaar Minuten schauen wir uns scheinbar schon an bis Luna auf einmal neben mir steht und mich anstupst. Ich schüttel kurz den Kopf um aus meiner Traumwelt zu kommen und schaue sie dann an. Violet lacht.

„Möchtet ihr zwei eure Träumerei noch fortsetzten?" Am liebsten würde ich ja sagen, aber das kommt wahrscheinlich nicht so gut an.

„Wie wäre es wenn wir uns erst einmal setzen?" Ich zeige auf die Couchecke und die beiden Mädels nicken. Auch Prinz Collin scheint diese Idee zu gefallen. Er setzt sich auf jeden Fall zu erst in Bewegung Couch. Wir folgen ihm und setzten uns dann gegenüber von Prinz Collin auf die Couch. Wieder entsteht ein unangenehmes schweigen. Ich habe keine Ahnung was und ob ich Prinz Collin ich fragen könnte. Zum Glück muss ich darüber nicht länger nachdenken da Violet eine Frage stellt.

Die Auswahl ClaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt