Wir rennen durch den Geheimgang bis in die Küche. Im letzten Moment kommen wir in der Küche an wo Clea und Claire auch schon ungeduldig auf den Füßen hin und her wippen.
„Oh Gott da seid ihr ja endlich, kommt jetzt!" Sie haben ihre Rucksäcke schon auf und gehen schon in den Geheimgang.
„Wir geben Haydn euch ab und zu etwas mit was euch helfen müsste und jetzt geht. In wenigen Sekunden kommen die Wachen vorbei." Sagt Thea gehetzt und scheucht auch Violet und mich in den Geheimgang. Sofort schließt sie hinter uns die Tür. Gerade rechtzeitig scheinbar, denn nur wenige Sekunden später hört man das Gerede der Wachen.
„Kommt jetzt sonst kommen wir nicht mehr heute bei uns in der Höhle an!" Flüstert Claire damit die draußen uns nicht hören. Noch einmal atme ich tief durch, dann machen wir uns auf den Rückweg.
So gegen um elf kommen wir auch bei der Höhle an, wo alle Mädchen schon ums Feuer herumsitzen. Als sie uns bemerken springen sie auf und rennen zu uns.
„Wie wars?"
„Was haben euch die Zofen mitgegeben?"
„Was konntet ihr herausfinden?" Und noch viel mehr Fragen prasseln auf uns ein. Bevor wir sie aber alle beantworten, setzen wir uns ums Feuer und Clarissa gibt uns unser Abendessen. Nachdem wir gegessen und nebenbei alle möglichen Fragen beantwortet haben, die es so gibt, kommen wir zum Spannendsten teil. Die Rucksäcke auspacken.
Alle Mädels schauen uns an und nach und nach packen wir alle unsere Rucksäcke aus. In den Rucksäcken ist vor allem Wechselkleidung, etwas Geld, neues Shampoo, neue Handtücher und vieles mehr. Vor allem hat Thea zwei Packungen Süßigkeiten eingepackt. Die Mädels kämpfen um jeden kleinen Krümel, während ich nach draußen gucke, wo es inzwischen angefangen hat, mit regnen. Ich bin komplett in meinen Gedanken an Collin versunken.
Er sah heute wirklich gar nicht gut aus. Ist er krank? Will er das wirklich, was er da macht? Wieso möchte er mir das nicht antun? Vor allem, was möchte er mir nicht antun? Wenn er mich vergessen möchte, was ich denke, weil er ja sonst nicht neu heiraten würde, wieso steht dann noch ein Bild von uns beiden auf seinem Schreibtisch? All solche Gedanken schwirren in meinem Kopf herum, bis ich ganz müde von dem vielen denken und dem Actionreichen Tag bin. Gerade als ich aufstehen möchte, um ins Bett zu gehen erkenne ich einen Schatten der auf unsere Höhle zu kommt.
Ich tippe Violet an die sich gerade mit Leonie unterhält.
„Kann ich Violet einmal kurz entführen? Ich muss ihr bloß kurz etwas Zeigen." Leonie nickt und Violet steht auf.
„Ich habe gerade schon allen gesagt, dass ich jetzt schlafen gehen möchte, was gibt es denn das du mich jetzt noch so spät zu einem Einzelgespräch orderst?", stöhnt Violet leise, während ich mit ihr zum Eingang der Höhle gehe.
„Für das Gespräch gehen wir jetzt nicht ernsthaft durch den Regen, oder?" Violet sieht mich von der Seite an während ich weiter in den Regen starre.
„Nein bist du den verrückt?! Ich riskiere doch nicht das du krank wirst. Ich will dir nur von hier aus etwas zeigen."
„Dann beeil dich bitte, denn hier zieht es und ich werde trotzdem nass."
„Ok Ok. Schau mal da hinten." Ich zeige auf die Person die langsam auf uns kommende Person.
„Oh oh..." Sagt Violet nur und ich kann nur zustimmend nicken.
„Ich glaube wir haben die gleiche Vermutung wer das ist, oder?" Sagt Violet nach kurzem schweigen und ich kann wieder nur nicken. Violet stöhnt und dreht sich wieder um, um zu den anderen Mädels zu gehen.
„Ich habe jetzt keine Geduld, keine Nerven und vor allem keine Lust auf unseren baldigen Gast..." Sagt sie, während ich ihr mit leichtem Abstand folge.
„Ich doch genau so wenig, aber wir müssen wenigstens hören, was sie von uns will." Sage ich gerade als wir uns wieder hinsetzen.
„Wer was von uns will?" Fragt Leonie hinter vorgehaltener Hand um ihr gähnen zu verstecken.
„Es kommt gerade eine Person auf uns zu und Violet und ich wissen wahrscheinlich schon wer das sein wird..." Leonie schaut mich fragend an, aber von meinen Mädels wissen alle schon wen ich meine.
„Nicht Emilia!" Stöhnen die meisten
„Wer ist Emilia?" Fragt Sophie und schaut mich interessiert an.
„Das war die Zicke während der Auswahl. Sie hat sich gegen jeden von uns Mädchen gestellt und immer nur Stress gemacht. Als wir vor fast vier Monaten rausgeworfen wurden, ist sie keine zehn Meter mit uns gelaufen. Sie hat uns alle, und vor allem Clara, beleidigt und ist dann auf eigene Faust losgezogen. Eigentlich wirklich erstaunlich wie lange sie durchgehalten hat. Ich dächte sie wäre inzwischen verhungert oder so." Antwortet unsere eigentlich sehr stille Elena für mich, während sie die Schultern zuckt.
„Na dann, was wollt ihr mit ihr machen?"
„Also als erstes höre ich mir an was sie von uns will, dann entscheiden wir zusammen was wir mit ihr machen." Sage ich zu Anny die nur nickt.
„Selbst bei dieser Zicke bist du so gerecht kaum zu glauben." Schnaubt Lilly und verdreht etwas die Augen. Ich stehe dann wieder auf, um zu schauen, wie nah Emilia inzwischen ist. Alle anderen machen es mir nach und stellen sich aber hinter mich.
„Es dauert noch gut eine viertel Stunde bis sie da sein wird." Sage ich wieder zu den Mädchen gewandt.
„Oh man, wenn sie noch so zickig ist, wie vor ein paar Monaten, bekommen wir heute keinen schlaf mehr", stöhnt Violet und geht wieder zum Feuer, wo noch ihr Trinken steht. Das wird sehr wahrscheinlich eine sehr lange Nacht und ich freue mich auch nicht wirklich da drauf. Ich habe versucht zu Emilia eine Bindung aufzubauen, aber das einzige, was ich dafür zurück bekommen habe waren bissige Kommentare und ähnliches. Ich habe inzwischen schon lange aufgegeben das Gute in Emilia zu sehen.
DU LIEST GERADE
Die Auswahl Clara
Romance-Abgeschlossen- Jeder kennt doch diese Art von Liebesgeschichten oder? 25 perfekte Mädchen werden aus dem ganzen Land ausgesucht und streiten sich um den Prinzen. Am ende gewinnt das Mädchen, welches den Prinzen am Anfang am wenigsten wollte und si...