Kapitel 11

108 4 0
                                    

Die nächsten zwei Wochen vergehen wie im Flug. So oft es geht, versuchen Collin und ich Zeit zu verbringen, ohne das es die anderen Mädchen merken. Wir treffen uns heimlich in der Bibliothek oder ich schleiche mich nach dem Abendessen noch einmal zu Collin hoch. Einmal hat er mich sogar auf ein Date eingeladen. Wir haben zusammen in einem Turmzimmer im Kerzenlicht zum Abend gegessen. Wir haben mehr gelacht und geredet, als wirklich gegessen haben. Nach dem Essen bin ich noch einmal zu den Mädchen in den Salon der Freundschaft gegangen, irgendwie haben wir es uns angewöhnt, immer wenn ein Mädchen ein Date hat, was in den zwei Wochen eigentlich jeden Tag ist, wir uns treffen und darüber reden. Leider muss ich, damit niemand merkt das Collin und ich so gut wie zusammen sind, etwas lügen und relativ viel verschweigen, was mir wiederum auch ein unglaublich schlechtes Gewissen beschert. Collin trifft die anderen Mädchen grundsätzlich während der Freizeit von uns Mädchen, nur bei mir hat er eine Ausnahme gemacht. Ich habe nicht nachgefragt, wieso er das genau gemacht hat. Wenn Collin Nachmittags immer auf den Dates ist, bin ich meistens in der Bibliothek und lese etwas, da ich bei mir zuhause nie so viel Auswahl hätte zum lesen. Manchmal bin ich auch bei den Mädchen im Damensalon, aber die Bücher die in der Bibliothek sind meist verlockender.

Es tut weh, es niemanden verraten zu dürfen, vor allem bei Luna und Violet. Nur einer durfte ich es verraten und dafür musste ich Collin fast zwei Wochen lang anbetteln, aber ich habe es geschafft und Leah ist bald ausgeflippt vor Freude.

„Ich wusste es, ich hab es dir gesagt", mir ist das zwar sehr peinlich gewesen, aber Collin fand es süß, warum auch immer, denn noch während Leah ihre Freude in schreiend verarbeitet, gibt er mir einen Kuss, was ich nun wiederum wirklich süß finde.

Der Unterricht mit Lady Anna wird momentan immer langweiliger, dass kann aber daran liegen, dass ich das was sie momentan schon alles weiß, was sie erzählt, durch die Schule und da ich viel mir durchs Lesen angeeignet habe. Collin setzt sich auch ganz oft in mit in den Unterricht und wir halten so unauffällig es geht Händchen. Da nun Collin im Unterricht mehr zu mir gerichtet sitzt, bekomme ich verachtende Blicke von Emilia, aber die sind mir vollkommen egal, denn Collin ist bei mir uns das ist das einzig wichtige.

Den Unterricht, in dem wir die Gangart verbessern, haben wir nun durchein anderes Fach ersetzt. Dort lernen wir etwas darüber wie man zum Beispiel einen Empfang und wie man so etwas organisiert. Vielleicht dürfen wir in ein bis zwei Monaten selbst einen Empfang veranstalten.
Es ist inzwischen Oktober und es wird deswegen auch kälter, weswegen es gut ist, dass wir nicht mehr im Garten herumlaufen, um unseren Gangart zu verbessern. Für mich war dieses Fach sowieso etwas sinnlos, da scheinbar mein Gang so gut wie perfekt ist, zumindest nach Lady Anna.

Da nun die zwei Wochen herum sind, muss ein Mädchen gehen und zwar ist es Bea. Bea nimmt ihr ausscheiden mit Anmut. Man sieht ihr zwar die Trauer an, aber sie geht mit erhobenen Kopf die kleine Bühne wieder herunter und verschwindet ins Schloss. Keine Stunde Später hören wir Schuhe klappern, was heißt, dass sie weg ist.

Die nächsten vier Monate vergehen genau so schnell wie der Monat davor. Gefühlt wache ich auf und ein Monat ist bereits herum. Sie laufen eigentlich genau so ab, wie die zwei Wochen bevor Bea abreisen musste. Collin lädt mich immer alle zwei Wochen zu einem Date ein und diese werden von mal zu mal schöner. Wir haben sogar schon einmal einen ganzen Tag als Date verbracht. Wir sind nach dem Frühstück aufgebrochen und wir sind zusammen zum Zoo gefahren. Wir waren dort komplett alleine, denn Collin hat den ganzen Zoo nur für mich gebucht so sind wir komplett ungestört. Naja fast. Einmal für einpaar Aufnahmen, für die wöchentliche Zusammenfassung im Fernsehen, kommt ein Kamerateam vorbei, um etwas zu Filmen, aber danach sind wir komplett ungestört. Während das Kamerateam da ist verhalten wir uns, wie das Protokoll verlangt, aber sobald die Kameras weg sind, ist Collin wie ausgewechselt. Er bietet mir nicht mehr Gentleman like seinen Arm an, sondern legt einen Arm um meine Taille oder verschränkt seine Finger mit meinen. Wenn wir bei einem Gehege von Tieren sind, stellt er sich immer hinter mich und legt beschützend die Arme um meine Taille, wie als ob er mich vor den Zootieren beschützen will. Besonders angetan haben es mir die Giraffen. Gut eine Stunde stehen wir bei ihnen und ich beobachte wie die großen Giraffen fressen oder mit den Jungtieren spielen. Und so sehr ich es auch versuche wirklich Collin auch dafür zu begeistern, aber das klappt irgendwie nicht. Er findet es wohl interessanter mit mir zu kuscheln und mir so viele süße wie auch irgendwie unanständige Worte ins Ohr zu flüstern. So gut es geht versuche ich es zu ignorieren, aber bei manchen Sachen kann ich nicht anders als zu kichern oder mich unter ihm zu winden, was auch ihn zum lachen bringt. Als ich dachte, der Tag wäre dann leider schon vorbei, überraschte mich Collin noch einmal. Da es schon fast Dezember ist gibt es auch einen Jahrmarkt in Rocam. Auf dem riesen Marktplatz von Rocam ist der größte Jahrmarkt den ich jeh gesehen habe. Stundenlang schlendern wir über den Markt. Es ist echt komisch, dass niemand uns irgendwie anspricht, aber es ist angenehm nicht beachtet zu werden. Zusammen essen wir Zuckerwatte, Waffeln, gebrannte Mandeln und so vieles andere Leckereien, dass ich bald Platze. Collin sagte zu mir, das es gut sei das ich so viel esse, denn ich sei viel zu dünn. Noch lange nachdem es dunkel war sind wir zum Abschluss noch eine Runde Riesenrad gefahren. Ganz oben hält das Riesenrad und da es ja inzwischen schon fast Nacht ist, ist es sehr kalt. Ich kuschle mich an Collin heran der wärmend die Arme um meine Schultern legt. Er gibt mir einen Kuss auf den Scheitel und dann küsst er mich richtig. Zwischen den Küssen sagte er immer wieder:

„Ichliebe dich." „Ich liebe dich so sehr das es fast weh tut."„Kein anderes Mädchen würde ich nehmen wollen, wenn ich dich haben kann..." Nach dem Riesenrad sind wir beide komplett durchgefroren und trotzdem laufen wir die relativ kurze Strecke bis zum Schloss. Ich weiß nicht, wo die Mädchen alle sind und eigentlich möchte ich es auch nicht wissen. Zusammen mit Collin gehe ich noch einmal in sein Zimmer, dass sich inzwischen schon fast wie mein eigenes anfühlt. Wir packen uns aus den vielen Schichten Kleidung und kuscheln uns zusammen ins Bett. Wir schauen noch ein paar Minuten einen Film bis ich irgendwann sogar auf seiner Brust einschlafe.Collin weckt mich noch mitten in der Nacht und ich gehe in mein Zimmer, damit Luna und Violet nichts merken. Sie würden bestimmt ausflippen, wenn ich die ganze Nacht weg bin. Damit zieht er mich noch lange auf, aber es ist niemals so peinlich, wie die ganzen Blicke und Fragen der Mädchen.

Wie angekündigt fliegen immer zwei Mädchen pro Monat raus. In den vier Monaten fliegen die Mädchen: Svea, Miley, Ellie, Zoe, Eva,Magdalena, Leonie und Emma. Bis auf Emma scheinen alle Mädchen ihr ausscheiden nicht so hart zu treffen, aber Emma kriegt, als sie es hört einen Heulkrampf und sie fällt Collin so theatralisch um den Hals, dass ich mich wirklich beherrschen, um sie nicht eigenhändig von ihm wegzuziehen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen, hier melde ich mich zum ersten mal am Ende eines Kapitels. Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt versche regelmäßig jeden Sonntag ein Kapitel hoch zu laden. Ich hoffe Sonntag ist ein guter Tag, obwohl doch jeder Tag ein guter Tag zum lesen ist oder nicht?

Die Auswahl ClaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt