„Als letztes möchte nun eine Gruppe Mädchen um Ihr Gehör bitten." Die Tür schwingt komplett auf und wir gehen durch die Tür durch. Wir alle haben den Blick relativ gesenkt, aber so, dass wir Collin trotzdem noch sehen können. An der Wand links neben Collins Thron steht Leah in ihrer Zofentracht und streckt ihre zwei Daumen in die Höhe. Deswegen ist sie also vorhin so schnell verschwunden, sie wollte unbedingt mit dabei sein. Ich laufe in der Mitte damit Collin mich nicht wirklich sieht. Ungefähr zehn Meter bevor Collins Thron kommt trennen sich die Mädchen vor mir so das man mich sieht. Fünf Meter vor ihm kommen wir alle gleichzeitig zum stehen und Fallen in einen tiefen Knicks. Nach fünf Sekunden schauen wir wieder hoch. Collins Blick ist gerade unbezahlbar und ich muss mich echt zusammenreißen das ich nicht lauthals loslache. Sein Mund steht offen und er starrt uns an, oder nur mich? Ich weiß es nicht genau, denn ich versuch möglichst neutral zu schauen. Schnell kriegt er sich wieder ein, aber er ist trotzdem sichtlich überrascht. Punkt eins Hake ich mir schon einmal im Kopf ab. Collin überraschen - Check!
„Clara?"
„Ja eure Majestät?" Ich mach noch einmal einen kleinen Knicks, nachdem er mich persönlich angesprochen hat. Die Foörmliche Anrede benutze ich auch extra, er ist ja jetzt König und auch wenn wir mal ein Paar waren, gehört sich das nun mal so.
„Was möchtest du von mir?" Ich atme einmal tief durch. Clara denk daran, wofür du es machst! Du liebst Collin, kämpfe für ihn!
„Wir würden gerne eine Person wiederfinden die wir, und viele in Ihrem Königreich sehr mochten." Ich zeige auf die Mädels hinter mir.
„Eine Person, die ich geliebt habe und auch immer noch liebe."
Ich lege meine Hand aufs Herz.
„Diese Person hat auch mich geliebt und diese Person, dieser junge Mann, würde auch nie versuchen ein ganzen Königreich in den Ruin zu stürzen indem er Millionen von neuen unnützen Gesetzen erlässt, durch die Millionen Menschen ihren Job verlieren und dadurch alles in ihrem Leben verlieren. Haus, Familie, Freunde und Ansehen! Wissen Sie wie es sich anfühlt alles zu verlieren?"
Ich mache eine längere Pause, damit es auf Collin wirken und er meine Frage beantworten kann. Ich schaue ihm direkt ins Gesicht. Seine Miene ist hart, aber ich sehe in seinem Blick das ich etwas in ihm bewirkt habe. Er schüttelt den Kopf.
„Das habe ich mir gedacht Majestät. Wissen Sie Majestät, wir haben vor fast einem halben Jahr alles verloren was uns wichtig war. Wirklich alles. Wir wurden am Ende dieser Insel ausgesetzt, ohne Essen, mit nur sehr wenig Trinken und ein paar Euros, mit denen man in Ihrem teuren Königreich keine zwei Tage überlebt."
Ich schaue nach hinten zu meinen Mädels und lächle sie an, dann schaue ich wieder vor.
„Wir haben es geschafft zu überleben. Wir sind durch die Hölle gegangen, aber mit Willenskraft diese Person wieder zu finden, die das alles hier wieder Rückgängig machen kann. Wissen Sie Majestät wir haben hunderte, wenn nicht sogar tausende und abertausende Leute hier in Rocam befragt, wie es ihnen geht mit den neuen Gesetzen und Menschen aus den unterschiedlichsten Schichten der Gesellschaft haben alle das gleiche gesagt. Soll ich es Ihnen mal zitieren Majestät?"
Collin nickt wieder nur stumm. Er ist scheinbar einfach sprachlos.
„Sie haben alle gesagt, dass sie Majestät, so wie sie regieren momentan, komplett Zonid ins Verderben reiten und das nicht gerade langsam. Wir haben Unterschriften gesammelt, von den Menschen, die auch finden, dass sie momentan Zonid in die komplett falsche Richtung lenken."
Leonie gibt mir von hinten die vielen Zettel mit Unterschriften und ich gehe schnell auf Collin zu und gebe sie ihm, dann gehe ich wieder auf meinen Platz. Er schaut sie sich an und ich warte bis er wieder aufschaut.
DU LIEST GERADE
Die Auswahl Clara
Romance-Abgeschlossen- Jeder kennt doch diese Art von Liebesgeschichten oder? 25 perfekte Mädchen werden aus dem ganzen Land ausgesucht und streiten sich um den Prinzen. Am ende gewinnt das Mädchen, welches den Prinzen am Anfang am wenigsten wollte und si...