Der tosende Applaus lässt gar nicht nach. Erst nachdem er wieder einigermaßen verstummt ist stellt Collin das Mikro wieder an. Er holt aus seiner Hosentasche eine Schachtel und geht vor mir auf die Knie.
„Möchtest du, Clara Pierce, hiermit meine Frau werden und mich so lieben wie ich dich lieben werde?" Ich lege meine Hände vor den Mund und schaue nach hinten wo alle meine Mädels stehen und ihre Hände halten. Wieder schaue ich nach vorne in die Augen von Collin.
„Ja Collin das möchte ich unbedingt!" Collin sein lächeln wird so ehrlich erleichtert, wie ich es selten gesehen habe. Er steht auf und steckt mir den wunderschönen Ring an die Hand und küsst mich wieder und es kommt mir so vor, als ob er nie wieder damit aufhören möchte, genau so wenig wie ich. Im Hintergrund spielt die Band irgendein Lied und alle auf dem Markt singen mit, aber das ist mir völlig egal, denn Collin ist endlich wieder bei mir und hält mich in seinen Armen wie ich es mir schon so lange gewünscht habe...
----------
Das wars dann wohl mit der Auswahl Clara. Hat euch die Geschichte gefallen? Schreibt mir gerne euer Feedback zu der Geschichte. Ich werde mir alle eure Kritiken durchlesen und versuchen in meinen zukünftigen Geschichten zu verbauen.
Als ich die Auswahl Clara damals zu Ende geschrieben habe, hatte ich noch einige Ideen die ich gerne verbauen wollte. Also habe ich auch noch einen zweiten Teil geschrieben aus der Sicht von Collin. Es könnte rein theoretisch gleich nächste Woche nahtlos damit weiter gehen, wenn ihr wollt. Es geht kurz um die Sicht von Collin vor und während der Auswahl. Was er gedacht und gefühlt hat, während er all das durchgemacht hat. Die Sicht von Collin geht aber noch weiter, denn ich wollte auch noch etwas über die Zeit nach Claras Geschichte schreiben, über die Zeit zwischen dem Ende von Clara, bis hin zur Hochzeit.
Würde euch das denn eigentlich überhaupt interessieren? Und soll ich vielleicht auch noch mal ein bisschen mehr über die einzelnen Personen veröffentlichen? So ein paar Background-Infos sozusagen.So ich glaube jetzt habe ich alles gesagt ich hoffe ich habe euch jetzt nicht etwas überfordert 😅
Update 4.3.2021: Ich danke euch allen für die 1000 leser. Ich hätte nie gedacht, dass eine meiner Gesichten mal so eine Leserzahl bekommt. Danke dafür 💕
Update 16.8.2021: Kein halbes Jahr später kann ich mich wieder mit einem Update melden. Schon 2000 leser. Ich danke euch wirklich allen unendlich dafür, dass ihr meine Geschichte lest
Eure kreativJulchen 💕
----------
DU LIEST GERADE
Die Auswahl Clara
Romance-Abgeschlossen- Jeder kennt doch diese Art von Liebesgeschichten oder? 25 perfekte Mädchen werden aus dem ganzen Land ausgesucht und streiten sich um den Prinzen. Am ende gewinnt das Mädchen, welches den Prinzen am Anfang am wenigsten wollte und si...