Collin bringt mich bis zur Tür unseres Zimmer. Ich möchte die Tür gerade auf machen da legt Collin plötzlich seine Hand auf meine.
„Warte,ich muss dir noch etwas sagen." Ich drehe mich komplett zu ihm um und schaue ihn neugierig an.
„Ich wollte mich jetzt schon bei dir bedanken."
„Bedanken wofür?" Wofür sollte sich der Prinz bei mir bitteschön bedanken?Eigentlich müsste ich mich bei ihm bedanken, denn er hat mich doch hier her geholt.
„Das du dich hier angemeldet hast..." Er schaut mich so liebevoll an wie ich es lange nicht gesehen habe von einem Jungen.
„Aber das hat doch so gut wie jedes Mädchen hier gemacht. Wieso bedankst du dich da genau bei mir?"
„Ich weiß, aber du bist, obwohl ich dich erst zwei Stunden kenne, schon eine so gute Freundin geworden und es wäre echt schade gewesen wenn ich dich nicht kennengelernt hätte."
„Das ist echt nett Collin. Ich freue mich auch hier zu sein, egal wie die die Auswahl enden wird. Es ist eine super Erfahrung die ich auch einfach mal machen wollte." Collin lächelt und dann umarmt er mich. Ich erwidere die Umarmung, auch wenn ich dabei etwas rot werde.Collin öffnet mir netterweise noch die Tür.
„Danke für die nette Unterhaltung die Damen." Collin lächelt und die Mädels machen einen Knicks. Hinter mir schließt er wieder die Tür und in unserem Zimmer entsteht eine komische Stille. Auf einmal fangen Violet und Luna an mit quietschen und ich quietsche mit.Nachdem wir uns nach etlichen Minuten wieder beruhigt haben meint Violet aufgeregt:
„Erzähl uns alles ins kleinste Detail! Wieso wollte Prinz Collin dich alleine sprechen?" Wir setzen uns auf eines der Sofas und ich erzähle ihnen alles. Naja fast alles ich habe es Collin versprochen den Mädchen das mit seinem Vater nicht zu erzählen und das werde ich auch nicht machen, dass mit der Umarmung lasse ich auch weg. Ich habe gespürt, dass war rein freundschaftlich und so was muss man ja nicht an die große Glocke hängen. So mache ich mir nur noch Feinde. Wie ich Collin schon erzählt habe, ich möchte hier Erfahrungen sammeln und einfach eine schöne Zeit haben.
„Ich habe das Gefühl Prinz Collin hat schon seine Entscheidung getroffen..." Sagt nun Luna mit einem Unterton der etwas neidisch,aber auch ganz erfreut und aufgeregt klingt.
„Ach Quatsch, ich verstehe mich nur gut mit Prinz Collin das muss noch gar nichts heißen."
„Ohh doch, dass heißt schon ganz viel, auch wenn du nur sagst das du hauptsächlich nur hier bist um Erfahrungen zu sammeln. Ich nehme dir das nämlich nicht ab. Du hättest dich hier nicht beworben wenn du nicht an Prinz Collin Interesse hättest und jetzt, dadurch dass du dich so gut mit ihm verstehst hast du schon einen gewaltigen Vorteil." Erläutert Violet und ich werde rot. Ich starre die ganze Zeit auf den Boden, ich muss Violet recht geben, hätte ich keine Interesse würde ich hier jetzt nicht sitzen.
„Ha!Ich wusste es, natürlich empfindest du auch schon etwas für ihn,aber wie kann man sich nicht in so einen perfekten Jungen wie Collin verlieben, dass passiert jedem Mädchen früher oder später..."
Einige Zeit schweigen wir und ich geh nach draußen auf den Balkon und genieße die Sonne. Unser Balkon zeigt genau auf den Garten wo auch Collin und ich gerade saßen. Eine ganze weile schaue ich einfach raus, genieße die Sonne und höre den Vögeln zu. Ich schätze nur anderthalb Stunden später kommt Lady Anna zu uns ins Zimmer.
„Stellt ihr euch bitte schon mal an die Treppe ich werde bloß schnell die anderen Mädchen holen." Dann fliegt sie auch schon wieder auf dem Zimmer und die Mädels und ich machen uns auf den kurzen weg bis zur Treppe. An der Treppe stehen schon unsere Zimmernachbarinnen. Wir stellen uns zu sie.
DU LIEST GERADE
Die Auswahl Clara
Romance-Abgeschlossen- Jeder kennt doch diese Art von Liebesgeschichten oder? 25 perfekte Mädchen werden aus dem ganzen Land ausgesucht und streiten sich um den Prinzen. Am ende gewinnt das Mädchen, welches den Prinzen am Anfang am wenigsten wollte und si...