Hey,
hier ist meine erste Geschichte also kann es gut sein, dass ein paar Fehler vorkommen.
Ich hoffe ihr seid nicht zu streng und nimmt es mir nicht böse das diese Story nicht 1A sein wird.ems :)
Die Charaktere
Harry:Louis:
Niall:
Liam:
Zayn:
Vor den FerienHeute ist der letzte Tag vor den Ferien, dass heißt auch mein letzter Tag in der 9. Klasse. Den ganzen Tag bin ich schon aufgeregt, denn nach der Schule gehts sofort zum Flughafen und dann verbringe ich die ganzen Ferien mit meiner Mutter Anne und meiner Schwester Gemma in den USA.
Mein Kindheitstraum wird wahr, endlich wir fliegen in die USA. Denn wir machen ein Roadtrip quer durch ein paar Staaten, die wir unbedingt mal sehen wollten.Gequetscht laufe ich durch den Flur um mich erstmal von Niall und Liam zu verabschieden. Wir sind zwar schon paar Jahre befreundet, aber im letzten Jahr sind mir die beide mehr ans Herz gewachsen und jetzt wir sind so gut wie unzertrennlich.
Da alle Schüler gleichzeitig Schulschluss haben sind alle Gänge voller als sonst und man kann sich im Moment wie Sardinen in der Büchse fortbewegen.
Als ich weiterhin versuche mich in der Menschenmasse durchzukämpfen, um zu den beiden zu gelangen trifft mein Blick den von Louis.Louis Tomlinson, mein früherer bester Freund welcher sich nach der achten Klasse von mir Distanziert hat. Ich weiß bis heute nicht was los war, denn bevor er angefangen hat mich zu ignorieren konnte man uns beide selten alleine antreffen, da wir eine so innige Freundschaft hatten.
Nach den Ferien vom achten zum neunten Schuljahr tat er auf einmal so als kenne er mich nicht mehr. Er behandelte mich als wäre ich Luft.
Wirklich gut auf ihn zu sprechen bin ich seither nicht mehr, da er sich total ignorant verhalten hat und sich von heut auf morgen nicht mehr gemeldet hat.Auf jeden Fall sein Blick bleibt mir auch diesmal nicht erspart.
Ich weiß nicht weshalb, aber seit ein paar Wochen spüre ich öfters wie er versucht mir seine Aufmerksamkeit zu geben.
Ob er Mitleid bekommen hat, weiß ich nicht und soll ich ehrlich sein, es interessiert mich auch nicht mehr.
Ich habe ihm schon lang genug hinterher getrauert. Ich habe alles versucht aber er hat nie reagiert oder einfach so getan als wäre meine Existenz nicht mehr vorhanden.Seit diesem Schuljahr bin ich auch offiziell als schwul geoutet.
Ich habe es so lange für mich behalten und niemandem erzählt. Aber irgendwann war ich an einem Zeitpunkt, da hat es mich ehrlich gesagt nicht mehr interessiert hat was, wer auch immer, von mir denkt.~~~
Nachdem ich mich von Niall und Liam verabschiedet habe, habe ich mich schnell auf den Weg nach Hause gemacht.
Früher hatten mich Louis und seine Mutte Jay immer nach Hause gefahren, da es bei ihnen auf dem Weg lag. Jetzt hat er sein eigenes Auto und darf selbst fahren.
Natürlich habe ich mir gerade eben bei den Jungs auch nicht anmerken lassen, dass Louis mal wieder meine Stimmung gekippt hat und das ganz allein wegen seinem komischen Blick.Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf meinen Urlaub und die besten Wochen meines Lebens bevor der Alltag in der Schule wieder beginnt...
So das war jetzt erstmal der Prolog & dazu war das auch eines meiner ersten schreib versuche.
Ich hoffe es ist jetzt nicht so schlimm geworden. Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen! <3PLAYLIST!!!
Ich habe extra eine Playlist auf SPOTIFY & YOUTUBE erstellt. Hört gerne mal rein. ;)
Es werden auch immer mal wieder andere Lieder hinzugefügt! :)Die Playlist heißt:
‚2 hearts 1 home LS'(Auf beiden Plattformen)
ems <3
DU LIEST GERADE
two hearts one home (Larry Stylinson)
Fiksi PenggemarHarry Styles. Sein letztes Schuljahr. Er ist in den Ferien weg und als er wieder da ist, ist alles auf einmal ganz anders. Die Schuld daran trägt sein früherer bester Freund. - Louis Tomlinson. Ebenfalls in seinem letzten Schuljahr. Er ist der Grun...