❤️ devilssnake ❤️
❤️ Danke dir! ❤️
❤️Schaut unbedingt bei ihr vorbei!❤️
_____________________________(Snape's Perspektive)
Was ist hier nur passiert?!... Und vor allem,... wo ist Hermine? Ich schaue mich um, die Glassplitter rieseln noch etwas von dem Fenster über Hermines Bett. Ist sie dafür verantwortlich? Nein, dafür war sie noch zu schwach und es gibt auch keine logische Erklärung wieso sie das hätte machen sollen. Wo ist sie bloß?
"Aah, Severus,... gut dass ich dich hier tr-... Was ist denn hier passiert?", fragt plötzlich Poppy und reißt ihre Augen weit auf. Sie schnappt nach Luft und schaut mich an. "Pomfrey! Sie sollten doch auf Miss Granger aufpassen. Wo ist sie?", frage ich sie Zorn entbrannt und schlage an die Wand neben mir. Poppy zuckt zusammen und stammelt irgendetwas vor sich her.
"Na los, wir müssen sie suchen! Es sieht wohl nach einer Entführung aus", sage ich zu ihr. "Ich hoffe, das wir sie schnell finden", entgegnet mir Poppy noch immer etwas durch den Wind. "Als Erstes gehen wir die Flure entlang, am besten, wir suchen Minerva und Albus", sage ich zu ihr ebenfalls noch etwas aufgelöst. Sie nickt und geht mit mir nach draußen auf die Flure.
"Severus!... Da vorne ist Remus. Hatte er nicht damals die Karte der Rumtreiber? Wir könnten ihn fragen, ob wir sie ausleihen dürfen. Dann wissen wir, ob das Mädchen im Schloss ist", ruft Poppy und zeigt mit dem Finger nach vorne. "Gute Idee!", sage ich dankbar und im nächsten Moment stehen wir auch schon vor ihm.
"Lupin! Wir suchen Herm-... Ähm... Miss Granger. Wir brauchen die Karte!", sage ich so normal wie möglich. "Severus! Ähm... Natürlich, warte, ich.. Ich habe sie dabei. Was ist denn p-.. ", stottert er aber ich unterbreche ihn und meckere ihn an,
"Nicht quatschen! Such sie!" Das kam vermutlich etwas hart rüber, doch es ist keine Zeit zum Reden. Ich muss wissen, wo Hermine ist!"Sie ist nicht im Schloss, Severus. Was ist denn passiert?", sagt Lupin enttäuscht, dass er nicht weiter helfen konnte. Ich halte mir die Hand an den Kopf. Was mach ich hier nur? "Danke...", sage ich und bedrückt laufe ich zurück zum Krankenflügel. Ich höre noch, wie Madam Pomfrey ihm unsere Lage erklärt, doch ich muss weitersuchen. Ich will wissen, wieso dieses sonst so verlässliche Mädchen nun verschwunden ist.
Die Scherben liegen noch auf dem Bett und es scheint alles wie gerade eben, doch ich versuche, irgendwelche Anzeichen einer anderen Person zu finden, denn ich bin mir so sicher, dass sie entführt würde.
Das Fenster! Der Wind strömt in das Zimmer und heult wie die Wölfe bei Vollmond. Was hängt denn dort an dem Fensterrahmen? Ich gehe näher heran. Ein Stück Stoff, zerrissen und schwarz wie die Nacht. Ich schließe meine Augen und seufze, während ich mir mit der Hand durch meine Haare fahre.
Voldemort hat sie!... Meine kleine Hermine... Er wird sie umbringen! Nur,... wo ist er jetzt? Wo hat er sie hingebracht? Ich muss sie sofort finden!
Einige Minuten später stehe ich vor Dumbledores Büro. "Herein", erklang es von innen. Vollkommen aufgelöst und doch mit meiner kalten Mine stehe ich vor dem Schulleiter Hogwarts. Er schaut mir, mit fragendem Blick ins Gesicht und zieht seine Augenbrauen hoch. Einen Moment schweige ich noch.
"Albus... Ich... Sie müssen mir vielleicht... also, nur wenn das okay ist....",stottere ich und atme einmal tief durch... "Ich brauche etwas Zeit. Ich muss etwas erledigen und dafür brauche ich Zeit. Es ist wichtig", sage ich entschlossen und gehe einen Schritt auf ihn zu, doch er lächelt nur, so wie er es immer tut.
Ich wusste es, er hat mich schon wieder durchschaut! "Nun geh schon, Severus. Sie braucht dich", sagt er mit einem Lächeln. Er hat recht, sie braucht mich. Ich muss sie nur finden
wo bist du nur!Ich gehe,... nein... ich renne schon fast in den verbotenen Wald. Nachdenken muss ich jetzt, ich brauche gerade diese Ruhe. Wo würde man sie gefangen halten und vor allem, warum? Der einzige, den Voldemort im Auge hatte, war doch Potter. "Argh, mein Kopf!" ich stöhne laut auf.
Mein Kopf schmerzt wie verrückt. Ich sehe etwas,... eine Art Szene, die vor meinen Augen vorbeiläuft. Ein dunkler Raum,... eisige Kälte. Plötzlich ein helles blaues Licht... Ist das Hermine? "aahrgh, verdammt!" Es ist vorbei.
Was war das nur? Konnte Voldemort etwa wieder meine Gedanken kontrollieren? Ich hatte das doch damals so gut im Griff. Ich konnte ihn abblocken, wieso funktioniert das nicht mehr?
Dieser Raum! Er kommt mir so bekannt vor, nur wo auch immer es ist, dort werde ich Hermine finden. Wie ein Blitz schlägt der Gedanke in mein Gehirn ein. "Die heulende Hütte", flüstere ich und schreie danach durch den ganzen Wald und werfe Steine an Bäume.
"VERDAMMT!!!" Ich bin so sauer wie schon lange nicht mehr. Wie konnte ich sie nur alleine lassen?! Ich bin so ein Dummkopf! Was ist, wenn es eine Falle ist und der dunkle Lord wollte das ich genau das sehe?
Aber ich kann Hermine nicht im Stich lassen. Nach einigen Sekunden habe ich meine Entscheidung getroffen und ich laufe so schnell ich kann zur heulenden Hütte.
Ich muss mich mehr als nur beeilen. Den ganzen Weg über... Minute um Minute denke ich an Hermine. Ich muss sie unbedingt retten! Der dunkle Lord wird, wer weiß was mit ihr anstellen.
Am dunklen Haus angekommen, ziehe ich meinen Zauberstab...
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐌𝐘 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌𝐒
Fanfiction(Sevmine) Hermine wird ständig von komischen Träumen gequält, genauso auch Professor Snape. Beide können diese Träume nicht deuten, so sehr auch diese Träume komisch und erschreckend sind, ebenso glücklich macht es beide das sie jede Nacht wieder ko...