(Hermine's Perspektive)
Er schaut mich mit seinen wunderschönen Augen an. So viele Emotionen habe ich noch nie bei ihm gesehen. Ich kann nicht anders, ich gebe mir einen Ruck und setze mich auf seinen Schoß und küsse ihn.
Ich weiche etwas zurück und schaue wieder in seine Augen, sie lächeln mich an und zeigen dennoch Erschöpfung. Er umarmt mich lange und streichelt meinen Rücken. "Kommst du morgen früh wieder zu mir? Dann können wir die Vorbereitungen hoffentlich schnell hinter uns bringen?", fragt er mich und schaut mir in die Augen.
"Natürlich, sobald ich wach bin, mache ich mich auf den weg", antworte ich und lächel über beide Ohren. "Sehr schön", entgegnet er und lächelt ebenfalls etwas. "Ich sollte wohl besser wieder auf mein Zimmer gehen bevor es noch jemand bemerkt, dass ich so spät noch durch die Gänge schleiche", sage ich und spüre Enttäuschung über diesen Satz von mir.
Ich glaube er hat gehofft das ich noch etwas hier bleibe aber ich möchte so schnell wie möglich wieder hier sein und den ganzen Tag mit ihm verbringen bis zur Sperrstunde. "In Ordnung, dann sehen wir uns morgen wieder", antwortet er und ich steige wieder von seinen Beinen herunter.
Ich stehe auf und gehe zur Tür und drehe mich nochmal um. Er steht vor mir und schaut mich mit einem sehr traurigen aber auch süßen Blick an. "Bis morgen", sagt er und wir küssen uns noch einmal. Ich falle in eine Art starre. Ein paar Sekunden später schüttel ich meinen Kopf etwas.
"Ähh Ja bis morgen", entgegne ich und öffne die Tür und betrete den dunklen Gang. Mein Herz klopft wie wild und ich hole tief Luft. Nach ein paar Sekunden laufe ich los und versuche so leise und unauffällig wie möglich zu sein.
Endlich sehe ich die Tür meines Zimmers und öffne sie schnell. Ginny schläft schon, was für ein Glück. Ich ziehe mich schnell um und gehe in mein Bett. Meine Gedanken kreisen wie wild, ständig habe ich Severus vor Augen. Ebenso Ron und Malfoy. Schwierig da Ruhe zu finden, um einzuschlafen, aber nach einer Weile gelingt es mir dennoch und ich schlafe ein.
Es ist morgen und ich wache langsam auf. Der Wecker klingelt und Ginny steht auf. "Guten Morgen, wo warst du denn gestern noch so lange? Wie geht es dir eigentlich? Du warst doch im Krankenflügel. Ich hab schon gehört was passiert ist", sagt sie etwas zu hektisch und setzt sich auf mein Bett. Ich setze mich auf und strecke mich erst einmal.
"Danke, mir geht es wirklich sehr gut, wenn man bedenkt was gestern alles passiert ist. Ich war länger als gedacht im Krankenflügel und dann nochmal kurz in der Bibliothek. Da bin ich wohl etwas eingenickt", antworte ich und stehe auf.
Ich gehe zum Schrank und suche mir ein paar Klamotten aus. "Musst du dich nicht noch etwas ausruhen oder was hat Madam Pomfrey gesagt?", fragt sie mich und steht ebenfalls auf und geht zu ihrem Schrank.
"Ich muss heute eigentlich noch im Bett bleiben aber gleichzeitig habe ich auch die Aufgabe von McGonagall zusammen mit Snape die Vorbereitungen für Dumbledores Geburtstag zu erledigen. Ich möchte niemanden enttäuschen, gestern habe ich kurz mit Snape geredet. Ihm geht es ja ebenso wie mir, das er eigentlich Bett Ruhe hat aber wir haben einfach beschlossen es ruhig anzugehen mit den Vorbereitungen. Wir haben ja noch 2 Tage bis es losgeht. Das schaffen wir schon", antworte ich und hoffe, dass ich nicht zu glücklich gewirkt habe.
"Wenn du meinst. Ich hoffe nur, du überanstrengst dich nicht. Du scheinst dich mit Snape ganz gut zu verstehen seit neustem, oder?", fragt sie mich und schaut etwas misstrauisch zu mir herüber.
"Ja, ich weiß nicht. Er ist in letzter Zeit netter zu mir als er es die ganzen Jahre über war. Ich finde es ist besser mit ihm gut auszukommen, anstatt sich zu verfeinden. Kann ja nur gut für meine Noten sein", antworte ich und hoffe wirklich sehr das sie nichts bemerkt was zwischen mir und Severus läuft.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐌𝐘 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌𝐒
Fanfiction(Sevmine) Hermine wird ständig von komischen Träumen gequält, genauso auch Professor Snape. Beide können diese Träume nicht deuten, so sehr auch diese Träume komisch und erschreckend sind, ebenso glücklich macht es beide das sie jede Nacht wieder ko...