Die Todesser Stürmen Hogwarts und die Schlacht verschiebt sich nach drinnen. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie die Mutter von Ron, Molly Weasley, Bellatrix Lestrange töten konnte. Die meisten Todesser haben heute ihr Leben verloren.
Plötzlich schlängelt sich Nagini, die Schlange von Voldemort hinter mir und Ron. Sie verfolgt uns und rennen so schnell es geht vor ihr weg. Wir trauen unseren Augen kaum, doch die Schlange macht einen Sprung und reißt ihr riesiges Maul auf... Jedoch bevor sie uns erwischen kann, wird sie durchtrennt von Neville, der das Schwert noch hat...
Harry läuft an uns vorbei und sieht mich neben Ron. "Hier, den wirst du brauchen. Schnell bevor die 2 stunden um sind!", sagt er und drückt mir dabei den goldenen Schnatz in die Hand. Ich nicke und wollte gerade losrennen...
Doch plötzlich kommen noch mehr Todesser über die Brücke gelaufen und hinter ihnen diese große schwarz magische Kugel... "Oh nein!", rufe ich und schaue zu Harry. Voldemort beginnt erneut zu lachen und man könnte fast sagen er versucht eine Art Freuden Tanz aufzuführen.
"Diese Kugel wird alles Magie, was euch gehört einsaugen und dann mir gehören!!", ruft er laut und lacht böse.
Doch dann öffnet sich die große Eingangstür und alles wird still um uns herum. "Dumbledore?!", sagt Voldemort überrascht... Ich kann es selbst kaum glauben und bin genauso wie alle anderen total überwältigt.
"Hermine, los sonst sind die 2 stunden um", sagt er zu mir und ich kann nichts anderes außer zu nicken. Ich laufe so schnell ich kann und schaue einmal kurz zurück... Ich sehe wie Harry zusammen mit Ron, Draco, Dumbledore und allen anderen die Todesser, diese Kugel und zum Schluss auch Voldemort erledigen...
Ich kann es kaum glauben, dass wir die Schlacht gewonnen haben! Meine Füße tragen mich so schnell sie können zur heulenden Hütte. Mit jedem Schritt, den ich mache, wird mein Herz schwerer und meine Angst größer... Bin ich vielleicht schon zu spät?
Ich laufe und laufe so schnell wie ich nur kann. Die peitschende Weide lässt mich vorbei, ohne auch nur einmal auszuholen. Der Weg bis zur Hütte fühlt sich endlos an. So schnell wie ich jetzt gerade laufe, bin ich vermutlich noch nie gelaufen.
Severus ich bin gleich da! Ich muss eine kurze Pause einlegen, meine Lunge und mein Herz kommen nicht hinterher. Kurz setze ich mich auf den Boden und hole tief Luft. Mein Verstand lässt mich gerade jetzt an die Rose denken, die ich von Severus bekommen habe, die Nacht in der wir getanzt hatten... Es war wohl einer der schönsten Nächte meines Lebens.
Die Rose hatte ich in eine Spange verwandelt, ich trage sie seitdem immer. Ich nehme sie aus meinem Haar und bemerke etwas. Sie beginnt leicht zu leuchten... Ich verwandel sie zurück in die Ursprungsform... Die Rose war doch rot als ich sie bekommen hatte, oder? Wieso ist sie dann jetzt schwarz? Bedeutet dass etwa... Dass er schon tot ist?!
Ich springe auf und laufe weiter, noch schneller als vorher. Tränen sammeln sich in meinen Augen. Severus ich komme! Ich bin gleich bei dir! Nach weiteren endlosen Minuten bin ich bei den Kisten angekommen.
Ich habe solche Angst, dass es wirklich schon zu spät sein könnte. Langsam laufe ich an den Kisten vorbei und dann sehe ich ihn... Er liegt angelehnt an der Wand und um ihn herum eine große Menge an Blut.
Meine Tränen beginnen wieder über meine Wangen zu Rollen, um dann auf dem Boden zu landen. Ich laufe zu ihm und beuge mich über ihn. Nagini hat seinen Hals ganz schön zugerichtet. In meinem Täschchen finde ich ein paar Tücher, ich versuche die Wunde etwas von dem getrockneten Blut, um sie besser schließen zu können.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐌𝐘 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌𝐒
Fanfiction(Sevmine) Hermine wird ständig von komischen Träumen gequält, genauso auch Professor Snape. Beide können diese Träume nicht deuten, so sehr auch diese Träume komisch und erschreckend sind, ebenso glücklich macht es beide das sie jede Nacht wieder ko...