KANG YEOSANG . . . Langsam gingen wir, eher Jaejin und Seonghwa die Treppen runter. Ich bin nur dicht hinter ihnen weil ich mal wieder meinen Schwarm hinterherschauen musste. Manchmal finde ich es ekelhaft von mir, was für Gedanken in meinen Kopf abgespielt werden wenn ich diesen Hinterkopf ansehe."Ich glaube diese kleine B*tch von Yeosang schaut dich wieder an" meldet sich Jaejin und warf einen mörderischen Blick zu mir. Ich erschreckte, lief dann wie immer rot an. Bald nehmen ich eine Therapie gegen diesen ständige rot werden, warum ist mir alles so peinlich.
Dabei bleib es nicht, auch Seonghwa dreht sich um nur im Gegensatz zu Jaejin tat er dies breit grinsend. Wieder bekam ich ein stechen im Herzen, so wie immer wenn er mich anschaut. "Ja und? Er kann mich doch gerne anschauen oder nicht Yeosang?" sofort nickte ich, was ihn zum schmunzeln bringt.
Wir sind unten angekommen, Jaejin ging zum Eingang in der Hoffnung das Seonghwa ihr folgt, doch das passierte nicht. Denn der Größere bleib vor mir stehen, dreht sich um und schaute mich direkt an. Ich glaube bald kriege ich einen Herzinfarkt wegen diesem Kerl, wie wunderschön kann man sein.
"Kommst du heute Nachmittag zu mir? Wir machen dann das Projekt weiter Hm?" fragt er, ich kann mein Glück nicht glauben. "O-Oh Ja!" erwiderte ich mit einem lauten Quietschen. Der Schwarzhaarige ging näher an mein Ohr heran. "Bring Schlafsachen mit wenn es zu spät wird obwohl, du kannst auch was von mir haben"
Ich glühte als Seonghwa sich umdrehte, aber bevor er dies tat, zwinkerte er mir zuletzt zu. "S-Seonghwa!" rief ich hinterher aber weiß nicht ganz warum ich das getan habe. Ich wollte ihn wohl nicht weggehen lassen, aber jetzt schaut er mich grinsend an. "Was ist denn Kleiner? Möchtest du jetzt schon mit?"
"Seonghwa! Ich will mit!" hörte ich die Krähe hinter meinen Schwarm. Zur Frage des Älteren, schüttelte ich nur schüchtern meinen Kopf. "Schade, wir sehen uns dann später Kleiner" meint er und ging dann zu dem Mädchen was einen rotangelaufenen Kopf hat. Ist sie wütend oder was?
Als die beiden aus dem Gebäude sind, lächelte ich nur breit. Ich fühlte einfach Glück und das macht mich so glücklich. Ich werde heute Nachmittag zu meinen Crush Nachhause gehen, ist das nicht unglaublich? Mit einem erwärmten Herz ging auch nun ich Nachhause, dass muss ich auf jeden Fall seinen Cousin erzählen und meiner Mutter.
⠀
DU LIEST GERADE
Twitter ✓
Fanfiction❝ 𝙒𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙙𝙪 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙨𝙩 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙘𝙝 ❝ ⠀ ⠀ In welcher Yeosang in einen Badboy verliebt ist und die Liebe über Social Media teilt a yeosang + seonghwa romance, 2019 © written by kiwi ⠀