PARK SEONGHWA . . . Meine Mum stand dort, mit ihrem Arm um die Schwarzhaarige Jaejin gelegt die mich ebenso breit lächelnd anschaute. Am liebsten würde ich jetzt schon wieder umdrehen, nur meine verrückte Mum wollte unbedingt shoppen. Hoffentlich nichts was für eine Hochzeit gut ist."Da bist du ja Seonghwa" meckert sie mich direkt an, verdrehte ihre Augen dabei. Sie könnten auch einfach alleine losgehen. Leise murrte ich um zuckte mein Kopf in die Richtung des Autos. Ich will diesen Tag einfach nur noch hinter mich bringen, mehr will ich eigentlich auch nicht.
"Na gut dann gehen wir jetzt los, Schatz kommst du los!" rief Mum meinen Dad zu sich, aber dieser ging nur Kopf schüttelnd in den Vordergarten. "Lieber gebe ich mir eine Kugel als mit diesen Weib shoppen zu gehen" sagt er ehrlich und deutet darauf auf Jaejin die neben meiner Mum nur pissig schaut.
Ein Satz der mich wieder mal zum Schmunzeln bringt. Mein Dad ist der einzige normale hier, meine Mutter ist einfach nur eine kranke Hexe der ich keine Aufmerksamkeit mehr zuwendet. Meine Mum zischt nur wütend, kam dann zu uns rüber, wobei mein Lächeln in ihrer Nähe vergehen tut. Sie nervt mich eher.
"So mein Sohn, Jaejin und du werdet euch heute ein paar Klamotten kaufen" meint sie ehe wir alle in ihr Auto steigen. Natürlich setzt sich das Mädchen zu mir auf die Rückbank, was anderes habe ich eigentlich auch nicht erwartet, denn sie wollte sich unbedingt an mich heran schmiegen.
"Ich habe dich so vermisst Seonghwa, dass glaubst du gar nicht mein Oppa" quiekt sie in einen hohen Ton. Mich erschreckt das wirklich weil sie sonst immer eine sexy junge Frau sein wollte, jetzt tut sie wie die meisten üblichen koreanischen Mädchen. Deswegen bin ich auch schwul, genau wegen den.
"Nenn mich nicht danach, dass ekelt mich wirklich an Jaejin" erwiderte ich murrend, drückte die junge Dame dann etwas von mir weg, was ihr aber wieder nicht gefiel und zickig aufstöhnt. "Seonghwa sei doch mal nett zu deiner Freundin, du solltest Respekt gegenüber Frauen noch lernen Kleiner" versucht sie Weise zu sagen.
Meine Laune ist im Keller, lieber wäre ich bei Yeosang und hätte mit ihm meinen Tag verbracht. "Mum? Was wäre wenn ich schwul wäre?" kam ich plötzlich auf die Idee und schaute neugierig nach vorne. Sie suchte den Blickkontakt durch den Rückspiegel, ihre Augen sehen wirklich ernst aus.
"Ich würde dich rausschmeißen, dass möchtest du doch nicht. Also bist du schwul?" fragt sie mit tiefer ernste Stimme.
⠀
DU LIEST GERADE
Twitter ✓
Fanfiction❝ 𝙒𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙙𝙪 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙨𝙩 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙘𝙝 ❝ ⠀ ⠀ In welcher Yeosang in einen Badboy verliebt ist und die Liebe über Social Media teilt a yeosang + seonghwa romance, 2019 © written by kiwi ⠀