066

702 72 3
                                    



PARK SEONGHWA . . . Leicht streckt mein Baby sich, macht dabei ein hohes quietschendes Geräusch und reibt sich über die Augen, da das Licht welches in sein Auge schien wohl ein wenig brannten. "Guten Morgen meine Babydoll" flüsterte ich sanft. Nun, eigentlich wollte ich Yeosang aufwachen lassen aber sein niedliches müdes Aussehen, dazu hellbraune Strähnen die in sein Gesicht hingen, einfach drollig.

Daher konnte ich nicht anders und packte ihn an seiner Taille um Yeosang dann ins Bett drücken zu dürfen. Zurückhalten ist schwer, ich kitzelte seine Seite entlang. "HAHA! NICHT! BITTE!" kreischt er lachend. Wie niedlich kann jemand sein. Ich würde mein Leben für ihn opfern wenn ich könnte, ich würde alles tuen damit es ihm gut geht.

Sein Lachen steckt an, wenn man dieses süße Lächeln sah kann man nicht anders als es auch zutun. Aber dann hörte ich schon auf. Yeosang wimmerte schon vor lachen, immer hin kenne ich seine kitzligsten Stellen. "Ah! Seonghwa warum weckst du mich so?" lächelt er breit, schaut mich dabei mit seinen braunen Augen intensiv an. Ich fresse ihn wirklich bald auf wenn er so weiter macht.

"Ich wünschte es wäre ein schöner Grund dich zu wecken" meinte ich nur und drückte dem Kleineren einen liebevollen Kuss auf seine Lippen, auch wenn sie durch die kalte im Zimmer etwas trocken sind, stört mich das nicht. "Huh? Sag nicht es hat was mit Jaejin zutun", Yeosang traf genau den Punkt. Leicht musste ich schmunzeln, denn seine Augen wurden immer größer als ich nickte.

"Ich will nicht zu ihr!" jammernd schmiss er sich auf den Bauch, drückte das Gesicht ins Kissen und versuchte zu seufzen. "Wir müssen leider zu Shrek, Hopp aufstehen", mild klatschte ich auf sein Hintern. Er ist wirklich so zierlich und klein, genau mein Typ. Seitdem ich Yeosang besser kennengelernt habe, gibt es einfach niemand anderen mehr für mich. Ich möchte alt mit ihm werden.

Während ich schon aufstand, blieb Yeosang noch in den Federn. Er regte sich nicht bis zu den Punkt als er keine Luft mehr bekam und den Kopf anheben musste. "Komm steh auf", ich sammelte die Klamotten zusammen damit ich mich schonmal bekleiden kann. Zwar habe ich genauso wenig Lust wie Yeosang, aber was muss das muss. Unser Referat ist für die Tonne da wir uns wenig Mühe gaben.

Zumindest Jaejin und ich. Yeosang könnte recht gut abschneiden, dass hoffe ich zumindest für ihn. "Es gibt so viele Dinge die ich leider tuen möchte jetzt" jammert der Braunhaarige wieder und rollt dabei in den Kissen herum. "Kuscheln, Küsschen geben, Selfies machen, Filme schauen, Essen und das alles nur mit dir" sagte er dann.

Süß.



Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt