041

1.1K 112 91
                                    



PARK SEONGHWA . . . Ich runzelte die Stirn, seit wann ist meine Mutter so ekelhaft? Denn selbst wenn ich nur Heterosexuell wäre, dann würde ich niemals Schwule hassen. Wo die Liebe nunmal hinfällt, man kann dies leider nicht ändern, auch wenn manche es wollen. "Äh Mum, das ist ziemlich schlimm was du da sagst" murmelte ich grimmig.

"Ach Nein, man kann aus einer Schwuchtel diese Sexualität raus prügeln oder wie auch immer, schick ihn einfach in eine Sekte und gut ist" jedes Wort der Frau schockierte mich immer mehr, was geht bei ihr im Kopf vor. "Also Schatz, sag sowas nicht!" mischte sich mein Vater ein.

Sonst war er damals doch immer gegen Homosexualität. "Wenn unser Sohn gefallen an einen Jungen hat, dann hat er eben. Und selbst wenn er ein Kind adoptieren müsste, wen stört das?" schützte er mich und legt seinen Arm um mich. Sollte ich meinen Eltern sagen das ich Bisexuell bin?

Zumindest nicht in diesen Moment. Meine Mutter klappte den Mund auf. "Ein Kind brauch eine Mutter! Es kann nicht bei zwei Männern aufwachsen!" schrie sie empört. Gleichzeitig zogen mein Vater und ich die Augenbrauen hoch. "Und wenn eines der Männer sich für die Mutterrolle einsetzt?"

Sie sagte nichts mehr dazu. Dad drückte einen leichten Kuss auf meinen Kopf. "Und selbst wenn du mit dem da zusammen bist, passt doch, er ist niedlich" teilte er mir schmunzelnd mit, damit meinte er Yeosang. Der Braunhaarige tut mir leid, er ist homosexuell und muss sich das anhören.

Meine Mutter sollte Respekt vor Menschen lernen, denn das hat sie nicht. "Ja Dad, Mum Ich möchte jetzt auch schlafen gehen. Yeosang übernachtet hier" sagte ich ihnen und drehte mich um. Ihr scheint das wohl wieder nicht zu gefallen, denn immer wenn ihr etwas zu nervig ist, atmet sie tief durch.

"Mit ihm einen Bett? Er kann doch auf der Couch schlafen" versucht sie sich in meine Angelegenheiten einzumischen. "Nein! So weit kommt es noch, Yeosang wird in meinem Bett schlafen! Gott Mum, hast du noch nie mit jemand übernachtet?" patzte ich und ging einfach mit Yeosang in meinen Arm hoch.

Ich habe keine Lust ihre Antwort darauf zu hören, schließlich müssen Yeosang und ich da aufhören wo wir gestartet haben. Ist mir dann auch Egal wenn meine Eltern das hören, zumindest Mum. Dad hat damit keine Probleme, hat er sich in Kanada in einen Mann verliebt oder woher kommt der plötzliche Sinneswandel.

Oben angekommen grinste ich Yeosang nur an. Er stotterte etwas aber ich ließ ihn sein Satz nicht vollenden, sondern drückte einfach meine Lippen auf seine.

Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt