018

1.2K 106 20
                                    



PARK SEONGHWA . . . Bis hin zu meinem Zuhause, dort wo ich weiterhin auf meinen Handy starre. Sobald ich in meinen vier Wänden bin, bin ich alleine und das mein Leben lang. Manche fragen sich wo meine Eltern sind, leicht zu beantworten denn sie sind nach Kanada ausgewandert wegen etwas.

Um genauer zu sein wegen meiner Oma, die schwerkrank in diesem Land lebt, aber auch weil meine Eltern schon immer weiter weg von Korea leben wollten und sie ihren Traum jetzt ermöglicht hat. Monatlich schicken sie mir Geld und bezahlen das nötige an dem Haus, sie lassen mich hier drinnen leben, senden Geld für Essen.

Vielleicht fühlen sich manche einsam aber ich liebe diese Ruhe grade auch weil ich tuen und lassen kann was ich möchte. Um zurück zur Sache zu kommen, den ganzen Weg über habe ich mir die Tweets von meinen Mitschüler angeschaut. Habe dabei bemerkt das Yeosang wirklich sehr auf mich abzufahren, was mich nicht Irritiert.

Arrogant oder selbstverliebt möchten ich auf keinen Fall klingen aber schon viele aus meiner Grundschule und der hetzten Gesamtschule haben mich als ihr Schwarm ausgesucht, doch Yeosang ist der Erste männliche der einen Crush auf mich hat. Ehrlich gesagt finde ich es interessant.

Brummend setzte ich mich auf den schwarzen Barhocker der in unserer breiten Küchen mit einer mittigen Insel stand. Ellenbogen auf der Theke abgestützt bin ich ganz gefesselt von den einzelnen Tweets und frage mich wie man mich so stark lieben Kann. Auch wenn er der einzige männliche ist, ist er ebenso der der mich am stärksten von allen liebt.

Sonst wollten die Weiber meistens auf das Eine aus oder sie wollten mit mir angeben, weil sie dann einen berühmten Freund haben. Dies ist auch der Grund warum ich noch nie eine Beziehung hatte, damit ich den Erfüllungen der Mädchen nicht machen möchte. „Mhm wie gern ich ihn in meinem Bett liegen haben will, frech ist der Kleine"

Ein Grinsen schlich über meine Lippen. Irgendwie möchte ich den Kleinen anschreiben aber wie? Mit einem gefälschten Account wo ich mich dort als einen Freund ausgebe? Oder soll ich ihn einfach mit meinen normalen Account anschreiben, obwohl ein gefälschter noch interessanter wäre.

Vielleicht würde Yeosang zuerst nicht mit allen rausrücken, aber würde es dann bei jemand anderen tuen. Stolz über meine Idee lockte ich mich aus und klickte auf das Feld "Konto erstellen". Jetzt muss ich mir noch irgendwas aussuchen und dann bin ich breit dem Kleinen zu schreiben.

Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt