PARK SEONGHWA . . . Die kleine Hexe weiß schon, was sie tut ist eine Vergewaltigung. Wütend zerrte ich mich rum, ich will nicht. "Ich will dein Schwanz so sehr uff" murmelt sie, begann sich dann leicht an meiner Mitte zu reiben. Das Gefühl war ekelhaft, es ist so schlimm das ich nicht anders konnte und das Mädchen fest von meinen Schoß schubste. Eigentlich möchte ich Frauen Gewalt wie die nicht antuen."AH!" schrie sie laut als ihr Hintern auf mein Boden prallte, irgendwo tat sie mir schon leid aber das was sie wollte, wäre zu krank gewesen. "Ich bin schwul! Ich will nicht! Ich stehe auf Yeosang!" brüllte ich hinaus, sehr unkontrolliert weil das eigentlich ein Geheimnis ist das ich auf Jungs stehe. Geschockt schaut sie mich an.
"Im Ernst jetzt?" sie schien so geschockt, dass sie den Schmerz wohl komplett vergessen hatte. Ich musste erstmal tief durchatmen. Hat Jaejin es etwa nicht gemerkt? Ich habe noch nie wirklich mit Mädchen interagiert und schon oft Deutungen auf Homosexualität gemacht. "Ja man. Ich bin schwul" sagte ich es nochmal, verdammt bin ich dumm.
"Ah, lass mich raten deine Mutter darf das nicht erfahren Huh?" sie grinste schelmisch. "Wenn du es ihr sagen willst dann mach es. Bist sowieso eine Schlange", wie ich es schon sagte, sie soll es machen. Ich bettle sie nicht an weil sonst möchte sie eine Gegenleistung dafür haben oder sowas im Sinne wie das.
"Tz, ich bin keine Schlange" die Versuchung sich rauszureden ist bei ihr groß. "Doch bist du, besonders wenn du es ihr sagen gehst deswegen habe ich mir das schon gedacht" neckte ich weiter auf Jaejin damit ein. Kann sein das es etwas bringen würde? Aber sicher bin ich mir dabei jetzt nicht wirklich.
"Ich sag ihr es nicht du Penner" wird sie ausfällig und stand auf. Mehr als skeptisch die Augenbrauen zu zucken machte ich nicht, da sie dann schon mein Zimmer verlassen hatte. Es ist jetzt gelaufen mit Jaejin und mir, zum Glück. Zwar müssen wir noch dieses blöde Projekt zu Ende machen, aber das ist egal. Am liebsten würde ich jetzt zu mein Baby gehen, viel besser als hier zu hocken.
Daher griff ich zu meinen Handy, es lag direkt neben mir weil ich noch mit ihm geschrieben hatte. Jetzt zu meinen Yeosang. Aber da kam mir plötzlich eine Idee, vielleicht sollte ich ihm gar nicht schreiben sondern einfach dahin gehen. Ich könnte ihn überraschen, oder doch auch erschrecken. Aber größtenteils möchte ich einfach meinen Schock verarbeiten.
⠀
DU LIEST GERADE
Twitter ✓
Fanfiction❝ 𝙒𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙙𝙪 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙨𝙩 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙘𝙝 ❝ ⠀ ⠀ In welcher Yeosang in einen Badboy verliebt ist und die Liebe über Social Media teilt a yeosang + seonghwa romance, 2019 © written by kiwi ⠀