055

823 84 26
                                    



PARK SEONGHWA . . . Für meine Mum und Jaejin sollte es das perfekte Bild werden. In einen Park, auf einer Brücke. Es ist ein sonniger Tag und die Grünen Farben der Bäume sind saftiger als bei anderen Tagen. Die Schwarzhaarige stand dort, wartend auf mich der nur breit grinsend zu ihr ging. Ich habe eine so tolle Idee, wie das Bild noch perfekter wird und das Beste der Welt werden würde.

"Jetzt lächelst du aber" sagte Mum, ist dabei wohl so blind das sie kein schelmisches Grinsen und Lächeln unterscheiden konnte. Wundert mich nicht, die Frau kann sowieso nichts außer blöd sein. Ich legte meinen Arm um die Kleinere und lächelte in die Kamera. Meine Mum freut sich sichtlich.

Ihr Sohn, der sonst nur so grummelt, ist einverstanden Bild zu machen. Daher stellte sie sich etwas in Hocke und richtet das Handy auf uns. Scharf beobachtete ich ihren Finger, wie dieser langsam zum Auslöser geht und kurz davor als meine Mutter diesen auslöste, nahm ich Jaejin an ihren Beinen und warf sie über das Gelände direkt ins Wasser.

Im gleichen Moment drückte meine Mum auf fotografieren. Jaejin schreien was schnell verstummte, brachte mich nur laut zum Lachen. Enten flogen bei ihren Aufprall mit den Wasser weg während sie nur winselte und schrie was ein Axschloch ich doch sei. Nun nett ist meine Tat nicht gewesen.

"Seonghwa! Wie konntest du nur! Bist du von all deinen Geistern verlassen!?" Flucht meine Mum und rannte auf Jaejin zu, die sich Blätter und Äste aus ihren Haaren zog, dabei gar nicht mehr aus den heulen rauskam. Aber dies ist mir auch weiter Egal, meine letzten Lacher vergingen und dann spazierte ich nur amüsant pfeifend Nachhause.

"Warte! Du kannst nicht einfach gehen du Idiot!! Trag mich Nachhause!" schrie Jaejin, wuchtete dabei mit ihren Armen durch die Luft, aber es schert mich nicht. Im Gegenzug zeigte ich den Mittelfinger zu ihr, aber ging dann einfach weg weil ich diese Stimmen der beiden Frauen nicht mehr hören konnte.

Zuhause würde ich Yeosang anschreiben. Ihn nach einem Telefonat bitten weil ich seine Stimme unbedingt hören möchte. Mein kleines Baby, so unschuldig wie er scheint ist er nicht. Bestimmt wäre er auch offen für Telefonsex wenn ich ihn dies weiter erklären würde. Aber ich möchte Yeo nicht ausnutzen.

Es würde den Anschein machen weil ich oft darüber nachdenke wie süß ich ihn finde und wie gerne ich ihn nehmen würde. Aber ich liebe Yeosang, er ist wertvoll und macht mich einfach nur glücklich. Ich liebe es auf ihn aufpassen zu müssen und seine Liebe spüre ich ebenso tief in meinen Herzen.


Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt