031

1.1K 108 28
                                    



KANG YEOSANG . . . Breit lächelnd hüpfte ich die Treppen runter. Ich habe Tausend Schmetterlinge im Bauch die ein Chaos anrichten, doch selbst dies fühlt sich schön an auch wenn es mich beinahe umbringt. "Was ist denn mit dir los? Du strahlst ja heller als die Sonne Yeosang" bemerkt meine Mum, lächelte ebenso wie ich es tue.

Grade ist sie dabei Gemüse zu schneiden, wahrscheinlich für das Abendessen, dabei habe ich ihr noch gar nicht erzählt das ich nun gehen muss. "Äh Mum" sagte ich, legte meine Arme um die Frau. "Was möchtest du haben? Sonst kommst du nie so an", wir beide lachten. "Nichts eigentlich.. nur du kennst doch diesen Seonghwa nh?"

Schon vor langer Zeit habe ich meiner Mutter gebeichtet das ich homosexuell bin, immer hin habe ich ein gutes Verhältnis zu ihr, grade nachdem mein Vater durchgebrannt ist mit einer jungen Tussi. "Dieser tolle Junge von dem du mir immer erzählst?" grinst sie wissend, während sie eine Paprika schnitt.

"Oh ja, ich gehe jetzt zu ihm und übernachte eventuell dort" berichtete ich, da kreischte sie sie los genau wie ich. "Das ist toll! Yeosang ich freue mich so für dich" doll drückte sie einen Kuss auf meine Wange was mich zum kichern brachte. "Deswegen esse ich heute nicht mit, Tut mir leid" aber meine Mum empfand das nicht als schlimm, sie freut sich.

"Ach, dann kann ich meine Mädels einladen" lachte sie. "Soll ich dir Kondome mitgeben" das sie dies fragt, damit habe ich am wenigstens gerechnet. Rot angelaufen schaute ich sie an. "N-Nein! Ich weiß doch gar nicht wie groß Seonghwa ist!" riet ich ab, nicht das es zu eng für ihn ist.

"Keine Ahnung, vielleicht so groß wie du?" meint meine Mutter ehe die Paprika im Topf landeten. Ich bekam kein Ton raus, muss sie jetzt darüber reden, dass ist mir total unangenehm, grade wenn ich an meinem Twitter Account denke. "Äh ich denke nicht, Mum ich bin wirklich klein"

"Du disst dich ja selbst" sie lacht und das steckte an. Aber ich muss jetzt auch los, sonst komme ich noch zu spät zu Seonghwa geschweige Jaejin kommt früher an. Ich will nicht das sie meinen Seonghwa irgendwie anfässt oder in Versuchung bringen möchte. "Bye Mum! Ich habe dich lieb!" schrie ich, nahm meine Tasche und verschwand.

"Lass es nicht zu wild werden!" manchmal könnte ich ihr das Essen ins Gesicht hauen, immer macht sie solche Witze die mich aber schlussendlich zum Lachen bringen.

Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt