026

1.2K 104 22
                                    



KANG YEOSANG . . . Oben in der Klasse hat unserer Lehrer wie sonst auch einen strengen Blick auf uns hinab geworfen. Seine Hände hielten sich hinter den Rücken selbst während er mit einem ernsten Blick eine kleine Runde geht. Hin und her, Tafel hinauf und wieder runter. "Ich habe eine Aufgabe für euch, eine die euch nicht gefallen wird" sagte der Lehrer.

Irgendwie wollte ich nicht zuhören, lieber hielt ich meinen Blick auf Seonghwa der nur genervt die Tafel anstarrt. Sein Kopf seitlich mit der Hand abgestützt und tief ausatmete. Wie schön kann ein Mensch nur sein, wenn das stimmt was der Cousin von meinem Schwarm erzählt hat, dann frage ich mich wie ich dieses Glück verdient habe.

Aber leider ist neben den Schwarzhaarigen auch Jaejin, die ihre Augenwinkel giftig auf mich hat. "Und zwar werdet ihr ein Projekt zusammen machen. Da wir keine gleichmäßige Anzahl haben, gibt es eine Dreier Gruppe von euch" meine Augen weiteren sich, ich habe Herzrasen.

Kann das Schicksal uns zusammenführen, es ist die Chance meines Lebens eventuell zu Seonghwa Nachhause zu können oder das er zu mir kommen könnte. "Und damit ihr euch nicht eure besten Freunde sucht, lose ich euch aus" befehlt er, holte dann eine kleine Box aus seinem Rucksack hervor, anscheinend hat er schon vorgearbeitet, ein guter Lehrer.

Viele Blicke treffen sich in den Klassen, meistens beste Freunde die genervt davon sind das sie sich keinen aussuchen können. Grade auch als das erste Paar gezogen wird hofften alle das sie mit ihren Liebsten zusammen kommen, genau wie ich. "Ich werde zuerst die Dreier Gruppe ziehen" gab er hervor und krempelte den Zettel auf.

"Jaejin" der nächste Zettel wurde gezogen. "Seonghwa" mein Herz bleib stehen, warum kann sie nicht mit jemand anderen zusammen kommen. "Und Yeosang" war der letzte Name, im Augenwinkel sah ich wie Seonghwa nur nickte aber Jaejin wütend aufstand. Ich fing nur an zu glühen, ich bin mit meinen Schwarm in einer Gruppe, ich glaub's nicht.

"Ich will nicht mit dieser Schwuchtel!" kreischte sie. "Ah da kommen wir direkt zu euren Thema, jeder von euch wird eine Sexualität beschreiben" das Lächeln meines Lehrers war fies, ich glaube er liebt den Anblick wie Jaejin ihn Hasserfüllt anstarrt ehe er mit den nächsten Team weitermacht.

Mein Blick fiel auf Seonghwa, ebenso wie seiner. Schluckend zog ich mein Kopf in die andere Richtung und glühte wieder in einer roten Farbe auf. Er ist wunderschön wie gerne ich ihn heiraten möchte, ich kann es nicht glauben das wird zusammen arbeiten werden, zwar mit Jaejin aber Egal.

Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt