035

1.1K 116 25
                                    



PARK SEONGHWA . . . "Wollt ihr was essen?" fragte ich nach weil wir schon echt lange an diesen ganzen Sachen saßen und mein Magen wirklich schon nach Lebensmittel schreit. Yeosang lehnte sich schon übermüdet auf meinen Stuhl zurück. Wir haben jetzt schon wirklich lange gearbeitet.

"Essen wäre eine gute Idee" murmelte der Kleinere und legt seinen Stift hinab, wie niedlich er aussieht am liebsten würde ich ihn in mein Zimmer entführen. "Ich weiß was noch gut wäre" mischte sich Jaejin hinzu, doch ich verdrehte nur meine Augen und griff das Handy auf der Kommode.

"Das möchte keiner wissen" empört riss Jaejin den Mund auf als Yeosang diese Worte aus seinen Mund ließ und mich brachte dies einfach nur zum Lachen. Über eine App konnte man einen Lieferdienst anschreiben, da mein Lieblingsessen Steak ist, bestellte ich dies einfach für alle.

"So das Essen kommt bald und dann kannst du auch gehen Jaejin" eigentlich würde ich sie schon früher Nachhause schicken aber ich möchte nicht so fies sein und sie ohne Essen lassen, immer hin habe ich ein wenig freundlich in mir drinnen. Und wenn nur ein wenig, zumindest zu für das Mädel nur.

"Warum denn nur ich? Yeosang muss doch auch Nachhause" murrte sie. "Es ist zu dunkel und wie du deutlich erkennst ist Yeosang klein und süß. Nicht das er geklaut wird" schmunzelte ich, dies machte Jaejin wieder richtig wütend anstatt das sie sich einmal abregt immer hin habe ich ihr Essen gekauft.

"Ganz ehrlich der kann auch auf sich alleine aufpassen, dass ist ein junger Mann!" ich musste mir mein Lachen unterdrücken. "Naja denn ist Yeosang nicht wirklich ein harter Mann" während wir wieder über den Braunhaarigen redeten, wurden seine Wangen wieder rot, bald wird dies mein neuer Kink.

"Gott jetzt ist der ja schon wieder eine Tomate von feinsten" verdrehte sie Schwarzhaarige ihre Augen und stand auf. "Seonghwa wo ist dein Bad?" ich wusste jetzt schon was sie vor hat, denn sie hat dieses Grinsen auf ihren Lippen das keiner sehen will. "Oben" meinte ich nur murrend.

"Kannst du mich hinführen?" leicht zog ich meinen Mundwinkel hoch. "Warum bist du noch nicht alt genug im Treppen zu gehen?" schmunzelte ich. "Soll ich dir noch die Windel wechseln?" dies machte sie wohl so wütend das sie einfach die Treppen hoch stampft. "Oh Ne ey, sie ist so nervig"

Schon als ich Yeosang's Stimme hörte überkam mir eine Gänsehaut. Leicht grinste ich und schaute zu ihm. "Du bleibst heute Nacht kleiner Engel" sagte ich mit einem Zwinkern hinten dran.

Twitter  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt